Was ist mit der Türkei los???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von l33t bug, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2006
    Hallo,

    also wie einige wissen hat Türkei in den 90er immer verloren aber jetzt sind sie sehr gut die Spielen einfach brilliant viel besser als vorher in der WM2002 und 2006(gegen Schweiz)...
    was sagt ihr dazu wird Tükei in der Europameisterschaft hoch kommen?
    also ich meine so halb-finale oder Finale.. nach meiner Meinng nach JA!
    nur das 2Spieler misst bauen einmal Hakan Sükür(der ist zu alt)
    und Tuncay(der will immer die Tore machen wenn ihr die letztens 5spiele von Türkei gesehen habt)
    ....


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    Ja die sind gut geworden aber das bedeutet lange nicht das ins Halbfinale kommen oder Finale da bin ich mir sicher das wird bestimmt Deutschland oder Italien,Frankreich das kann ja noch da und da eine Überraschung geben aber nehmen wir einfach ein Beispiel an Griechenland.
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    Ja, wieso sind die denn so gut geworden?

    Die haben sich europäische Trainer besorgt und die haben den gezeigt, wie das geht...

    Genauso in der der türkischen Liga....
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    ja aber wenn du mal die jugendlichen(türken) ansiehst wie die heut zu tage fussball spielen dann würdest du auch sagen das aus Türkei mal späer ganz groß wird aber vielleciht nicht jetzt;) deutschland oder italien holen sich den pokal ehh

    mfg
     
  6. #5 16. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    also in dir EM schaffen Sie es schon ob es dan fürs Halbfinale reicht schauen wir mal.
    Wir dachten ja auch das Deutschland nach dem Viertelfinale ausscheiden würde, aber denkste wir wurde 3ter:)

    Das wegen Griechenland, ich hoff die schaffen es net, jetzt nix gegen griechen aber ich hab kein bock auf frauenfussball...
     
  7. #6 16. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    ja die sind schon echt gut geworden und denke sie werden sich ganz easy qualifizieren! aber wenn ich ehrlich bin hoffe ich sie schaffen es nicht! sorry aber nach dem was da gegen die schweiz los war als die spieler auf die schweizer losgingen und auch schon im hotel und am flughafen! ich finde man hätte sie aus der EM 2008 aussperren sollen! meine meinung...
     
  8. #7 16. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    Herrlich....

    Ich bin der Meinung, das die Türkei es nicht ins Halbfinale schafft.... Denn die waren net bei der wm dabei und die haben nicht die Emotionen miterlebt.... Zwar sind die motiviert, aber nicht so als wenn die bei der wm dabei gewesen wären...
     
  9. #8 16. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    Was habt ihr alle eigentlich mit Italien und "sie werden ins Finale kommen /Titel holen " ?
    Die haben doch absolut nichts drauf, außer einer etwas stabilen Verteidigung. Werden diese lucker überhaupt die Quali schaffen ?
     
  10. #9 16. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    Erstmal verlieren die gegen Griechenland und werden zweiter oder kommen in die relegation als dritter :)
     
  11. #10 17. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    was hast du eigentlich gegen italien. weil italien gegen deutschland gewonnen hat und weltmeister geworden sind, steht jetzt überall nur schlechtes über italien.


    jo Türkei ist wirklich gut geworden.
    ich denke mal bis zur viertelfinale komme die an, aber mal sehen vielleicht gibs wieder eine Überraschung.
     
  12. #11 17. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    also türkei ist sehr gut geworden sie werden es auch weit schaffen hakan sükür ist ja gut aber zu alt letztes spiel hat er ja 4 tore gemacht darüber kann man sich ja nicht beklagen..
     
  13. #12 17. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???


    zum glück ist deine Meinung nicht gefragt...
    Gegen die Schweiz war es echt ein Fehler der Türkei so zu reagieren aber es hat auch Schweiz ein teil der Schuld.
     
  14. #13 17. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    Ja, die Türkei hat echt gute spieler!! Nihat, Tuncay, Halan Sükür, Mehmet Aurelio, Bastürk, Tümer....
    Die haben es echt drauf, aber wenn es ankommt verlieren sie!!!
     
  15. #14 17. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    Naja über das Schweiz Spiel wollen wa gar nciht reden. Die Türken wurden da dermaßen provoziert und das ganze wurde so krass in den Medien übertrieben das glaubt man gar nciht. ich weiß noch was so ein deutscher kameramann meinte:

    Der stand so da mit seinem mikrofon in der hand und so ein Türke von der Security macht so seine Hand vor die Linse und schwenkt die Kamera so weg und der Reporter sagt "wie sie sehen wird auch unsere kamera angegriffen...". Maßlos übertrieben war das ganze.

    Naja die Türken sind ja aufm besten weg es in die EM zu schaffen und nicht wieder wie bei den letzten vergeigten Meisterschaften ... aber ich freu mich lieber nciht zu früh ...

    Mein Traumfinale wär ein friedliches Deutschland-Türkei ohne auseinandersetzungen der türken und deutschen hier in deutschland.

    Türkei-Schweiz wär auch geil als ein "kleineres" Finale - dann würden wir ihnen das von der WM Quali heimzahlen.
     
  16. #15 17. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    die türken sind ja eig schon seit längerem gut. ich denk des problem bei denen ist/war dass die kein team sind. viele sind sehr tempramentvoll(z.B. Alpay) und lassen sich von anderen nix sagen, dazu noch unbeherrschheiten auf dem platz. sie haben jetzt viele junge spieler( altintops, sahin usw.) mit denen was möglich ist. zumal diese spieler in deutschland ausgebildet wurde, leider jedenfalls, und somit europäischer spielen als man in der türkei spielt.

    mfg horacio
     
  17. #16 17. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    wenn wir reinkommen gewinnen wir die europameisterschaft auch merkt euch das ^^

    haha aurelio dieser :poop: möchtegern niga der ist garnicht so gut genauso wie hakan sükür und tümer .
    Wir hoffen auf arda der neue star in der türkei ihr werdet in2-3 jahren in europa viel von ihn hören das schwöre ich .


    tut mir leid deine logik verstehe ich nicht . Die haben die emotionen nicht miterlebt und werden es deshalb nicht ins halbfinale schaffen ? Zur info die wm 2006 war übelst :poop: da waren keine emotionen vorhanden nur bei der deutschen nationalmannschaft so gefakte emotionen .
     
  18. #17 17. Oktober 2006
    AW: Was ist mit der Türkei los???

    naja Türkei wird schon die quali schaffen... und wie ihr sieht verliert Türkei auch nicht mehr gegen Deutschland nur manchmal spielen so verdammt schlecht und machen garkeine teamarbeit bauen nur misst und verlieren dann....
    warten wir einfach mal ab jemand macht bestimmt während der meisterschaft noch ein Thema auf ich close jetzt mal



    mfg
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...