Was ist mit Evanzo.de los???

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von semtexnetwork, 4. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2006
    Weiss zufällig einer was bei Evanzo.de los ist ???

    Habe da mehrere Internetsites zum Hosten ....

    Insgesamt 6.

    5 davon funktionieren nicht mehr ....

    Wenn ich meine domain eingebe kommt diese Meldung :


    Die Domains kann ich euch leider nicht nennen da alle geschäftlich sind und auf mich eingetragen sind ...

    1. Kackt denen ihr Server gerade ab ???

    2. Habe ich irgendwelche Möglichkeiten Rechtliche schritte gegen die EVANZO e-commerce GmbH einzuleiten ?

    3. Wie lange dauert das, bis so ein Problem behoben ist ???
     
  2. 4. Februar 2006
    das stimmt irgendwas mit deiner datenbank nicht...
    ich habe auch space bei evanzo, bei mir funzt alles optimal
     
  3. 4. Februar 2006
    Hat nicht an mir gelegen ...

    Hat sich erledigt... die hatten laut aussage ein Update und es gab auf ein paar gehosteten Seiten probleme...

    Es Funkt jetzt wieder...

    Das nenne ich mal Service : Haben mich angerufen und sich bei mir entschuldigt und selbstverständlich alles wieder hingebogen ...

    Ich mach hier mal dicht...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.