Was ist mit Jenna Jameson passiert?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von frank1177, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2007
    Ich war mal ein ein großer Fan von ihr, als sie noch aktiv war...
    Sie sieht aus wie ein Zombie

    LINK
     
  2. 1. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    omg die hat sich ja echt vollkommen ins negative verwandelt.. wenn man bedenkt, dass man damals auf sowat onaniert hat..:tongue:
     
  3. 1. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    kaputt?
    ich bekomme nur noch ein mysql error <.<
    Posted das bild mal jemand (wers halt noch hat^^)?

    mfg

    My-Doom
     
  4. 1. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    http://www.myconfinedspace.com/2007/02/27/jenna-jameson%E2%80%99s-gone-downhill/

    weiss nich genau aber dürfte dasselbe sein
     
  5. 1. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    Hollywoodtuna &raquo; Jenna Jameson da habt ihr ihn nochma

    edit: oh zu langsam ^^
     
  6. 1. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    bei mir gehts auch nich aber bei google hab ich dann das hier gefunden mit dem link als qulle

    http://www.myconfinedspace.com/2007/02/27/jenna-jameson%E2%80%99s-gone-downhill/

    aber echt übel wie die aussieht!
     
  7. 1. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    Gott oh gott was ist denn mit der passiert
     
  8. 2. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    zuwenig essen und zuviel solarium.ne gefährliche mischung.ich verstehe die welt nicht.können menschen sich nicht einfach so akzeptieren wie sie sind.ich meine bei brüsten kann ich die frauen ja noch verstehen.gerade nach einer entbindung usw.aber zuviel ist zuviel.bei allem.man sieht an sowas wohin das führt.
     
  9. 2. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    Ganz klar,die Figur ist dünner und die ****** und die Lippen sind grösser,brauch man halt in der Branche
     
  10. 2. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    ACH DU ^^ wie sieht die denn aus. Hilfe !!! Glaube sie war eindeutig zu oft im Solarium
     
  11. 2. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    NE Brotzeitbox hat se aber dabei =)
     
  12. 2. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    lol ich hätte die nie erkannt! Scheiß was ist mit der los??(
     
  13. 2. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    bohr hat die sich aber krass zum schlechten verändert
    auf sowas bekommt man doch keinen mehr hoch ^^
     
  14. 2. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    abartig was hat die denn gemacht??? die schaut aus als hät sie ne krankheit oder sowas??
    wahrscheinlich bulemie + sonnenbanksucht :O
     
  15. 4. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    hm?

    die sah schon immer so aus, ist halt nur anders gestylt momentan und ehrlich gesagt fand ich jenna jameson noch nie anziehend...
     
  16. 4. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    Ne, die sah früher gar nicht so aus! Damals war sie noch viel 'üppiger', und die Lippen sind auch neu.
     
  17. 4. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    Beim ersten Bild dachte ich sofort:"Dawn of the Dead Teil 2 oder hat sich Michael Jackson schon wieder operiert?!".

    Echt übel...

    Peace
     
  18. 4. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    boah ....die lippen??!?!...was isn mit der passiert?...
    naja...zu viel geld...->langeweile...und da hamwa das ergebnis^^...
    aba oke..knallen würd ich sie auch so....wer nich?^^....

    greetz bokii
     
  19. 7. März 2007
    AW: Was ist mit Jenna Jameson passiert?

    ich hab glaub ich mal irgendwo gehört, dass die aids hat...vielleicht hat es damit was zu tun
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.