Was ist mit meinem Auge los? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Riot, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juni 2006
    Hi,
    ich hab ein Problem.Als ich gestern am Rechner saß
    und dann aufgehört hab,hab ich bemerkt das ich auf dem
    Linken auge so einen mhm ja ich nenn es mal Fleck
    hab...also wenn ich was anschau ,dann seh ich das immer
    an dem kleinen Punkt so leicht verschwommen und
    Farblich,irgendwie Orange oder Grün.Ich mach mir echt sorgen,
    mein Rechtes Auge ist in ordnung mit dem seh ich normal
    aber beim linken auge ;(...
    Hattet ihr sowas auch schonmal? Könnt ihr mir Tipps geben?
    Zum arzt kann ich ja nichtmehr,ist ja Samstag..kann erst
    am Montag wieder!!! :baby:
    Mfg,
    Riot
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2006
    auch wenns besser wird, geh zum artz!!!!!
    weil es gibt soviel sachen die am auge was kaputt machen können (infektionen, entzündungen, blutungen, krebsartike Gewebe usw.) und das sollte sich ein fachmann anschauen, schaden tuds auf jedenfall ned!!!
     
  4. #3 10. Juni 2006
    Das is ne Sehschädigung, zählt glaub ich sogar schon zu den Sehbehinderungen. Das gegenteil davon ist, das du nur durch son kleinen Punkt scharf siehst und der rest verschwommen ist. Wennde Pech hast, dann darfst du mit dem Problem bis ans lebens Ende rumrennen. Hoffen wa mal dass das schnell wieder weggeht.
     
  5. #4 10. Juni 2006
    Klasse,das spendet mir trost.
    Ich werd noch Schemenhafte Umrisse und kontraste
    sehen können,wirklich super 8o
     
  6. #5 10. Juni 2006
    Hey geh einfach mal zum Artzt oder wenns noch schlimmer wird gleich ins Krankenhaus....
    Und mach dir jetzt mal noch nicht son kopf ich glaub kaum dass du fast blindt wirst ...
    geh auf jedenfall mal zum arzt

    gz Flund
     
  7. #6 10. Juni 2006
    Geht ja schlecht,kann ja erst wieder am Montag...
    hoffentlich ist das dann nicht schon zu spät :baby:
     
  8. #7 10. Juni 2006
    Dann fahr inbs Krankenhaus, heut noch. Und auserdem müsste ein Augenarzt bei euch immer Notfalldienst haben.
     
  9. #8 10. Juni 2006
    *nixxblick* warum jetzt so die eile, das iss doch ne krankheit die gaaaanz langsam schlimmer wird, die hatter bestimmt auch schon ne zeitlang und hats halt ned gemerkt. und deswegen ins krankenhaus.... da geht man doch am WE doch nur hin wenn man sichs bein gebrochen oder eins aufn kobb bekommen hat. du solltest lieber dich jetzt mal beruhigen und gleich am Montag zum Augenfacharzt gehen. Der kann dir mehr sagen als die Krankenschwester auf der Kinderstation. Was meinst denn was passiert wenn du jetzt ins krankenhaus gehst? Sowas operieren die ned sofort!!!
    naja, entscheid selber was du machst, muss jeder in einer solchen situation jeder selber machen...
     
  10. #9 10. Juni 2006
    Kann man am Auge eigentlich groß was operieren?
    Ist doch ne brenzlige Stelle das Auge,da kann
    doch leicht was zerstört werden.Sorry wenn ich
    hier so viel poste und pushe aber ich mach mir
    übelste sorgen,mein geliebtes augenlicht :p
     
  11. #10 10. Juni 2006
    klar kann man am auge was operieren, meistens dann aber mit laser. also was die technik alles möglich macht des iss schon beeindruckend, vorallem hier in DE, in china würdest sowas garnech bekommen und in den usa musst kohlen haben das es scheppert. der dad vonnem kumpel hat sich die sehschwäche weglasern lassen, da habense mit einem art folienstift aufs auge gemalt, dann kahm der laser und hat des vollautomatisch perfekt hingelasert. ich kanns nur 1000x sagen: einfach nicht zu viele sorgen machen, weil des bringt nixx, macht dich nur kaputt, aber auf die leichte schulter solltest es auch ned nehmen. wünsch dir viel glück, schreib mir doch bitte pn´s wie der aktuelle stand iss, interessiert mich!!
    mfg, strava



    Edit:
    wenn du schwache nerven hast, gugg dir die bilder büdde ned an :p
    hab grad gegoogelt und das sieht schon eklig aus, aber:
    1: siehst des selber ja ned, liegst ja aufm tisch
    2: tud überhaupt ned weh, merkst kaum
    3: das sind übelste PROärzte / chirurgen^^, die haben ewig stdiert, geübt und das schon 1000 mal gemacht, da bist in guten händen, wollte dir nur bescheid sagen
     
  12. #11 10. Juni 2006
    ne unsinnige frage.

    geh zum arzt. wir sind keien ärtze udn können dir auch keien diagnose geben.

    und was macht man wenn arzt zu hat? ins krankenhaus fahren.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...