Was ist mit SaltWater

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Redhat@Unix, 21. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2006
    Guten Abend zusammen
    ich bin shcon etwas länger als 4 jahren in der szene tätig habe vor ca 1 jahr erst saltwater
    gefundenund ich muss echt sagen das dieser SaltWater mal sehr viel resepckt verdient
    hat und wirklich dieser Typ ist einfach genial habe auf swsite.dl.am mal der ein oder andere
    Film geladen in Top Quli und richtig geilen speed.



    Leider ist SaltWater-Page seit einigen tag zwar Online aber wie er bereichtet auf seiner
    Page hat der serverprobleme.


    Wolllte mal nachfragen wie das jetzt mit saltWater weiter gehen könnte oder was er genau
    macht sprich was ihr dazu meint....
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Februar 2006
    hab von dem nie was gehört,nur in diversen bädern in kur-gebieten ;)
     
  4. #3 21. Februar 2006
    Das war schonmal so und wird sicher auch irgendwann nochmal passieren!
    Danach ging alles gewohnt weiter!

    Aber ca 26 Filme und davon teilweise mit mehreren mirrors...find ich ja nicht simpel^^

    Also mach dir mal keine Sorgen...

    Wenn die aufhören wirds schon da stehn!Entweder auf der download-site
    oder im board
     
  5. #4 21. Februar 2006
    NUnja

    ich finde so wie saltwater es momentan löscht NICHT gut da man nur alle 2 stunden
    Files Ziehen kann.




    Und vorrallem ist das Board deaktviert man kann sich schon seit längere zeit sich nicht
    registrieren.




    er wäre doch mal sehr sinnvoll wenn er die registrierung wieder rei machen würde
    und dort um dort den usern zu zeigen das es weiter geht usw.


    Nunja
     
  6. #5 21. Februar 2006
    Auf dem board steht auch nichts dazu!

    Das man nur alle 2 stunden laden kann ist zwar ... , aber es könnt schlimmer sein^^
    Beim letzten serverumzug gabs 2 oder 3 wochen lang gar keine downloads
     
  7. #6 21. Februar 2006
    Die kommen wieder
    aber die könnten mal ihr dummes download scirpt ändern
    geht mit echt auf den sack funktionierte bei mir nicht bis ich xp neu installiert habe
     
  8. #7 21. Februar 2006
    Hallo

    ist ja echt wahnsinn wieviel User hier inb diesem beitrag vorbei schauen und antworten


    ich habe echt nicht gegen sallly er macht seine arbeit sehr gut jemand bessers gibt es nicht.



    Wie du schon gesagt hast den scrip da gebe ich dir recht könnte man mal ändern aber auch
    den style sprch den aufbau des page und sw board (wieder reg. aktivieren).


    man sollte ja schlisslich mal den useren was anderes bieten wenn man schon so lange tätig ist.

    den der eindruck ist immer der wichtigste auch bei einer frau ;-)
     
  9. #8 21. Februar 2006
    hmm.. bei mir funzts einwandfrei! ..

    EDIT: Asoo ^^ jetzt hab ichs auch gesehen! .. naund? es funzt doch weiterhin alles n1 ?!?!
     
  10. #9 23. Februar 2006
    Hallo


    also die seite UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed! kenne ich ganz gut. Heb auch von dort schon ei paar Filme gezogen echt geil und mir top speed!!!


    Leider sucht BigBoss@SaltWater einen webspace da der anderen so wie ich mitbekommen habe
    voll abgekakt ist.


    Momenta fine ich zwar die Download Sch******* da sie nur alle 2 stunden gehen.

    Ebenso denke ich das Sw gerade untergeht auch das Board man kann sich nich nicht mal auf dem Board registrieren schon seit Wochen.



    cye B@tigol
     
  11. #10 24. Februar 2006
    Redhat, genug der Aufregung die Seite geht wieder :p
    Aber wegen SaltWater. Recht haste, die Seite ist echt zu respektieren. SW war zwar nie so bekannt wie andere große Warez Pages aber verdient bekannt zu sein hat sie es. Immer die neuesten Filme wie auch auf anderen Seiten, dass lob ich mir :)

    Grüße
    wNb0o
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SaltWater
  1. [Signature] The Saltwater Scourge

    booni , 2. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    818
  2. Saltwater wieder da

    admix , 31. März 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.583