Was ist mit Trilljan?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bundesrichter, 10. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    Hi

    MH voll komisch ich kann mit Trilljan nichts mehr schreiben oder auch empfangen,funzt seit ca 1stunde nicht mehr!

    Kann mir da einer was zu sagen bitte was das sein kann?

    Besten dank schon mal!

    M_F_G
     
  2. 10. Februar 2006
    Neuinstallation schon probiert? Es gab auch mal ein update von Trillian aber ich glaub das hast du eh oben.
    Was bei mir auch mal war und geholfen hat wenn du die Pro version hast den Patch bzw. den Crack nochmal drüberziehen. Aja es heißt Trillian
     
  3. 10. Februar 2006
    ich denke du hast da das selbe problem wie ich und mein freund bei miranda. ich kann zwar noch schreiben aber nicht mehr lesen.

    da gabs wahrscheinlich von icq her ne protokolländerung. abwarten aufn update und zwischendurch n bier trinken.
     
  4. 10. Februar 2006
    probier mal:
    neu installieren
    und dann den patch ausführen !

    -
    mfg -svent-
     
  5. 10. Februar 2006

    Sag deinem Freund er soll sich dieses ICQ Protokoll installen dann gehts wieder.

    Anscheinend mag ICQ jetzt Trillian,Miranda und co. nichtmehr so sehr xD .

    bye bye
    Schoko
     
  6. 10. Februar 2006
    Trillian öffnen -> Help -> Check for Updates -> Das Aim/ICQ Update saugen -> Zack gehts wieder
     
  7. 10. Februar 2006
    les doch einfach mal was ein paar posts über dir steht ^^

    hab nen update gemacht (mit der gecrackten version) und nun funzt alles wieder =]
     
  8. 11. Februar 2006
    Jo

    Besten dank für eure hielfe!

    Besten dank Funzt wieder nach ausführen des upDate!

    Kann closed werden!
     
  9. 11. Februar 2006
    Heute kam ein Update raus alle Trillian updaten!!!
     
  10. 11. Februar 2006
    kann wohl einer die aim.dll irgendwo uppen?
    kann kein update machen, weils gecracked ist.
     
  11. 11. Februar 2006
    Da bitte schön. Das Problem ist ich habe 2 aim.dll die erste war hir drinnen
    c:\Programme\Trillian\Plugins

    1.te aim.dll klick mich

    2te war bei c:\Programme\Trillian\languages\en

    2.te aim.dll klick mich
     
  12. 11. Februar 2006
    jo thx 4 upp, 10er ist drinne.

    jetzt funzt wieder alles !
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.