Was ist noch möglich für den Vfb Stuttgart?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Phillie333, 21. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. April 2009
    Was denkt ihr wohin die Reise für den Vfb noch in dieser Saison geht?
    Schaffen sie es in die Champions League oder gar zum Meistertitel, oder springt am Ende doch nur ein Uefa Cup platz heraus?
     
  2. 21. April 2009
    AW: Was ist noch möglich für den Vfb Stuttgart?

    ich würde mir so sehr wünschen, dass sie in die CL kommen, aber dort bekommen die nichts gebacken denk ich

    Ich nehme an, dass sie vierter werden.
     
  3. 21. April 2009
    AW: Was ist noch möglich für den Vfb Stuttgart?

    International spielen werden sie auf jeden Fall nächstes Jahr.
    Die CL-Plätze sind hart umkämpft, da kommen sie nur mit Top-Ergebnissen aus den letzten 6 Spielen rein. Würde mich für den Vfb freuen, aber Platz 4-5 ist wohl eher realistisch.
     
  4. 21. April 2009
    AW: Was ist noch möglich für den Vfb Stuttgart?

    Glaub nich das die inne CL kommen. In den spielen jetzt noch immer soviel zu reißen ist verdammt schwer und wohl für den vfb nicht machbar..
     
  5. 21. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist noch möglich für den Vfb Stuttgart?

    Closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.