Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Frankie00rz, 11. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    kann mir da jemand weiter helfen ?
    trip-hop ist es nicht , ebensowenig wie :

    drum n base , acid jazz , schranz , gabber , hardcore , house , trance ...

    was ist prodigy ? kann man sagen punk-trance oder punkt-acid jazz ?=?==

    wenn wir schon dabei sind , was für arten/sorten von techno unterteilungen gibt es noch ?

    danke für jede hilfreiche antwort...
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    hi laut wikipedia ist das big beat , und wenn man dann nach big beat googlet , findet man heraus das sich big beat im rhythmus von techno unterscheidet. bei big beat ist der rhythmus unregelmäßig bei techno regelmäßig.

    wenn ich jetzt was falsch gelesen habe bitte korrigieren
     
  4. #3 12. Oktober 2006
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    jau dem würd ich zustimmtn.
    the prodigy is aj auch so elektronisch aber nich so wir techno oder so.
    also das mit dem regelmäßig/ungereglmäßis is gut ausgedrückt..

    PRODIGY RULES
    sind richrig geil
     
  5. #4 12. Oktober 2006
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    manche sachen von ihm sind unter anderem auch rave...
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    ich selbst höre fast nur metal, 0 techno, 0 hip hop, aber prodigy geht öfters mal.. war früher vor 4-5 jahren schon begeistert von ihnen und sind sehr faszinierend ;) gogo

    jop so rückmus abwechslend passt gut.
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    ihr müsst euch mal das video zu smack my ***** up von denen reinziehen *gg*
    das ist so schnell und komisch verwirrt - kann einem echt schlecht werden von ;-)
    ist glaub ich auch verboten im fernsehen zu zeigen
     
  8. #7 16. Dezember 2006
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    aja des is Drum' and Base....das is kein techno oder so :D

    hoffe ich konnte helfen...

    manche sind wirklich richtig geil ;D

    technoarten:

    also techno
    rave
    trance
    dance
    hard-dance
    hardstyle
    hardcore ( is aber eher ne stärkere abwandlung zu techno)
    electro-dance, trance, techno
    ...

    greetZz

    pizZa
     
  9. #8 16. Dezember 2006
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    ich hör eigentlich auch nur metal aber the prodigy is einfach geil
    des is soo ne geile band

    ps. falls jemand intresse an alben von denen hat pn an mich;)
     
  10. #9 14. Januar 2007
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    Manche Lieder von denen sind doch schon Schranz.
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: Was ist prodigy für eine Techno richtung ?

    oh,

    also pizZa,wenn du meinst das prodigy drum and basS(nich base) ist,dann liegst du falsch.du machst zwar sicke sigs,aber prodigy is bestimmt kein D'n'B,andy c,jonny h machen dnb.

    wie oben schon erwähnt ist die musik richtung eher big beat und früher gings auch in
    die richtung rave

    ja die machn echt zeitlose musik,die kann ich echt immer hörn. breathe,no good,firestarter,voodoo(?) people

    PaCe
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - prodigy Techno richtung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    861
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.779
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    324
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    722