Was ist sqmdata????

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Warsystem, 12. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. März 2007
    ALso mein pc erstellt seid neuerm so sqmdata datein also die heisen sqmdata un davon meistens mehrere un die sin auch versteckt also ich muss erst beo ordnereinstellungen alle ordner anzeigen machen damit ich se sehn kann....un diese datein bringen auch nich wirklich was weil wenn ich sie lösche passiert nix am rechner un irgendwann kommen neue...meist nachdem ich den sft loader anhatte vermute ich...
    kann mir wer da zu infos geben über diese dinger oder bin ich der einzige bei dem die erscheinen...aso un sie sind grad auf C: unn ich noch extra in einem ordner drinne

    über infos würd ich mich halt freun :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. März 2007
    AW: Was ist sqmdata????

    Hab ich schonmal gehört im Zusammenhang mit dem Windows Massenger. Nach deinstallation vom Massenger hat sich das mit den SQM data erledigt.

    Ursprünglich kommen die Endungen .sqm vom Spiel "Operation Flashpoint", das sind wohl irgendwelche Skript Dateien die erstellt werden. Solltest Du das installiert haben ist´s geklärt wo die Dinger herkommen.

    Ansonsten prüf mal nach Viren, Trojaner und das ganze Zeugs...
     
  4. #3 12. März 2007
  5. #4 13. März 2007
    AW: Was ist sqmdata????

    THX leutz grad ma msn deinstallieren :p
     

  6. Videos zum Thema