Was ist von 890m.com zu halten?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Preacher, 14. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2008
    Hallo ;-)

    Habe soeben folgendes Angebot gefunden: 890m.com Sieht wirklich nicht schlecht aus - komplett ohne Werbung und co! Was ist davon zu halten? Hat evtl. schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Dienst gemacht?

    Würde mich sehr über Antworten freuen!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Was ist von 890m.com zu halten?

    Ich hab mit dem Service zwar keine Erfahrung aber ich traue ihm nicht weil ich mich einfach Frage womit das ganze finanziert werden soll. Ausserdem fehlt ein Impressum was bei Organisationen Pflicht ist soweit ich weiß.
    Ich würde sagen die wollen EMail-Addys sammeln und dann Werbung verteilen.
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Was ist von 890m.com zu halten?

    denke mal finanziert wird das ganze mit werbung auf den usersites (denke mal ist welche drauf, steht zumindest nix von adfree oder so...)
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: Was ist von 890m.com zu halten?

    Also habe mich nun doch mal registriert - und es ist Adfree! Die Geschwindigkeit ist auch recht passabel... mal schauen wie sich der Dienst hält - werde dann weiterberichten! Leider steht nirgends, ob und was geloggt wird - oder wo sich die Server befinden :(
     
  6. #5 15. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was ist von 890m.com zu halten?

    Whois sagt: us.gif
    {img-src: //img.domaintools.com/flags/us.gif}
    - New York - New York - A+hosting Inc

    Sehr vertrauensvoller Hoster, der die Domain Infos per Domains by Proxy vesteckt ^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce