Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simsalabim, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2008
    SuFu hat nichts ausgespuckt. Ich dachte bis gestern, dass Hitler sich umgebracht hat und die Leiche gefunden wurde?! Laut der Doku scheint das nicht ganz klar zu sein.

    Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert? « Das Reportagen Archiv
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Wie wärs mit nicht heteronomee invert ? Gibs das eig noch

    Ehm Hitler hat sich umgebracht aber die Leiche wurde nie gefunden haste zuviel Bildzeitung gelesen ? Da stand sicher iwann mal so nen crap

    Soweit ich weiss ist die Leiche bis heute nicht gefunden worden... Nen paar Leute haben "angeblich" mal einige Knochen gefunden etc pp aber keine Ahnung mir reletiv wayne wo der rumoxidiert ^^
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Junge Junge..ich glaub nicht das die Russischen Truppen(oder die andere Allierten) so dumm gewesen wären das ihnen Hitler durch die Lappen geht...
    Andererseits hat am Anfang als sie Himmler festgenommen haben auch keiner gewusst WER das eigentlich ist.

    Du musst es aber mal so sehen, Hitler war bessessen von seiner Ideologie und seinem Krieg und hat eine eine schlimme Niederlage hinnehmen müssen....vorallem weil er wusste das die Todesstraße oder schlimmeres auf ihn zukommt wenn er erwischt wird....da wandert man nicht einfach mal aus und beginnt ein neues Leben....
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    man hat hitlers zähne gefunden und die von seinem zahnarzt überprüfen lassen. dieser hat bestätigt, dass das gebiss von hitler stammt! natürlich könnte der zahnarzt bestochen sein!aber denke schon das er tot ist! verschwörungstheorien gibt es immer!
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Tot isser bestimmt.
    Wie alt war Hitler so um diese Zeit hmm .... ich würde sagen so gute 50 Jahre oder älter.
    Naja und jetzt 2008 fast 70 Jahre nach ende des 2. Welkriegs müsste er um die 120 sein.
    Unmöglich ist das nicht aber naja...
     
  6. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    adolf hitler hat sich erschossen, oder wurde ermordet. ist auf jeden fall tot und was soll wirklichwirklich mit ihm passiert sein? meinst du der ist geflohen und schön in südamerika am strand gestorben?
     
  7. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?


    die russen haben die leiche zwar selbst nicht direkt gefunden, aber nach einiger zeit doch schon überreste (schädel und zähne). sein zahnarzt wurde zwar nicht gefunden, dafür aber ein assistent, der aus dem gedächtnis das gebiss hitlers zeichnete, was (da es auch unverwechselbar mit den ganzen kronen war) dem gefundenen gebiss glich.
    die russen haben langelange zeit geheim gehalten, dass sie hitler gefunden haben. motive sind meiner meinung nach das anstacheln von amerikanischen ländern, dass sie hitler versteckt halten würden ( ein optimaler anlass für den kalten krieg).
    aber ein motiv könnte auch gewesen sein den hitleranhängern nicht die möglichkeit zu bieten mit dem grab ihres toten führers einen ort zu haben, an dem sie sich versammeln und erneute grausame taten planen konnten.
    mit dem leben hitler als mythos war diese motivation der faschisten eher klein gehalten.

    die überreste hitlers wurden erst mit dem tot des damaligen regierungsführers der öffentlichkeit zugänglich gemacht. vorher wurden sie ca. 8 mal vergraben bzw wieder ausgegraben, um sie dann an einen neuen ort zu bringen.
    somit täuschten die russen die ganze welt!
     
  8. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    selbst wenn er irgendwie entkommen wär, wär er jetzt tod.
     
  9. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    gar nicht schlecht.. 1889 geboren -> wäre er jetzt 119.

    also tot ist er auf jeden fall. wie er gestorben ist, ist mir jedenfalls völlig wurst
     
  10. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?


    ja außerdem glaubst du doch wohl nicht im ernst das du die antwort hier von jemandem bekommen wirst oder? ist eh alles nur spekulativ

    aber der smily sieht aus wie er 8o
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Soweit ich weiß hat Hitler sich erst vergiftet (ich glaub mit Arsen) und dann erschossen.
    Seine Leiche wurde gleich vergraben von seinen engsten Freunden. Den andern haben sie erzählt dass Hitler iwie entführt wurde oder abgehaun ist. Als der Krieg vorbei war hat Russland dann auch gesagt dass hitler iwohin ausgeandert ist (obowhl sie wussten dass er tot ist)
    Bei irgendeiner versammlung hat dann irgendjemand ne Anspielung gemacht dass Hitler tot ist (was ja keiner wusste) und iwann wurde der Schädel von ihm entdeckt oder so ^^

    Kam zumindest vor kurzem auf N24. Ich weiß nicht ob das letztere wahr ist da ich zwischendurch zum Russland eutschland Spiel geschaltet hab.
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Der ist mit seinen Ufos in die Arktis geflüchtet und züchtet Dinosaurier :O


    (um mal Jophiel & co. den Wind aus den Selgeln zu nehmen^^)

    Und Yunchen, afair war das Gebiss ein Fake.

    Genauso wie bei "Mein Kampf" denken bis heute einige, dass es wirklich von Hitler geschrieben worden ist...
     
  13. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Hitler hat sich umgebracht und wurde dann vor dem Bunker verbrannt. Die Überreste haben die Russen in ner Kiste versteckt und irgendwann verschwinden lassen (in Asche verwandelt und in nen Fluss geworfen oder so).
    Die Zähne haben die Russe aber afaik immer noch.
    Ist auch wayne, er ist jedenfalls in Berlin gestorben.
     
  14. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Der Mensch ist tot (er müsste jetzt über 100 Jahre alt sein).
    Afaik sind das Gebiss und die Schädeldecke an unterschiedlichen (geheimen?) Orten verwarrt um Ansammlungen von Neonazis zu verhindern (kam mal auf n-tv oder so)...
     
  15. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Hitler schrieb Mein Kampf 1924 während seiner Festungshaft in der Haftanstalt Landsberg im oberbayerischen Landsberg am Lech zusammen mit Rudolf Heß, welcher aber nicht als Co-Autor aufgeführt wird. Allso hat er es nicht allein geschrieben.
     
  16. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    hitler wurde verbrannt seine asche wurde noch viele monate in ganz deutschlad rumverseckt(begraben) und dann nach russland abgegeben -->fertig
     
  17. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    das ist genau sowas wie das der 11te september nur initiiert ist und sowas...du musst halt selber wissen was du glaubst und was net...
     
  18. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Habs grad mal überprüft und du hast tatsächlich recht

    Habe damals in der Süddeutschen gelesen, dass diese nur eine Fälschung waren...

    Habe keinen Grund gehabt dies nachzuprüfen damals.

    Jedoch habe ich die Zeitung damals auch nicht regelmäßig gelesen, wodurch ich die mögliche Korrektur verpasst habe... naja...

    Sorry
     
  19. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    kapsel gefressen. und kopfschuss... sicherer tot... danach haben seine leibwächter ihn rausgebracht und verbrannt zusammen mit seiner ehefrau eva braun die 2 stunden vorher im Führerbunker geheiratet haben... fertisch
     
  20. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Außerdem wurde ein Teil vom Schädel in dem Loch gefundne wo Hitlers helfer den Leichnahmen reingeworfen haben! Dann kam da Benzin drauf und wurde alles verbrannt!

    Wenn der überlebt hätte dann nicht lange Russland etc. hätten den erhängt und das wollte Hitler nicht hat sich deswegen umgebracht Arsen Kapsel + Kopfschuss!

    mfg.BIOSHOCK
     
  21. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Soviel zum Thema Halbwahrheiten.......

    Was du meinst, waren sicherlich die angeblichen Tagebücher Hitlers...
     
  22. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Hilter LEBT !

    und wohnt mit Elvis, 2Pac, Marylin Manson und Immanuel Kant in ner WG in Panama und vögelt mit denen die Ureinwohner.

    Man munkelt dass die lustige Runde eine Welttournee plant. Tickets gibts dann bei Titanic oder Bild!

     
  23. 23. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Schau ein abend N24 und du weißt es
    er hat selbstmord m,it siner ollen begangen.
     
  24. 24. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    Adolf Hitler hat eine Zyklon B kapsel geschluckt und sich dann in den Kopf geschossen. dann wurde er in ne grube geworfen, mit benzin übergossen und verbrannt. die russen, die berlin eingenommen haben, haben die leiche gefunden und die identität wurde auch anhand des noch erhaltenen kieferknochen bestätigt. die russen haben das aber jahrelang geheim gehalten...

    mfg
    pxderty
     
  25. 24. Oktober 2008
    AW: Was ist wirklich mit Adolf Hitler passiert?

    ja ist auch die einzige theorie die ich nur kenne über den Tod von Hitler.
    Ich denke ma dass sie Wahr ist und der rest nur Verschwörungstheorien sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.