Was ist zurzeit die schnellste leitung ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ll.bajram, 16. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    WAs ist zurzeit die schnellste leitung ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    standleitung bzw für normalsterbliche dsl 16k?!
     
  4. #3 16. April 2006
    Kabel-BW:

    Bis zu 20 MBit/s Download und 2 MBit/s Upload
    Telefon Anschluss mit 2 Leitungen
    Für € 0,00 ohne Limit ins deutsche Festnetz telefonieren2)

    MP3 Player inkl. 3 Monate Napster TO GO Gutschein gratis
    oder
    WLAN-Router gatis

    Einmalige Bereitstellung 0 Teuro
    Mnaticher Preis -> 149,90 €

    MfG
    DavyDave
     
  5. #4 16. April 2006
    sky dsl 24k or not ? :>
     
  6. #5 16. April 2006
    Die schnellste Leitung? Also bei den Glasfaserleitungen bei mir inner Schule ist die Festplatte der einschränkende Faktor ... Also die Frage läßt sich nicht wirklich so leicht beantworten!

    sufu oder verstand hätte aber auch schon gereicht ... netcologne hat vor kurzem 100Mbit flat --- Glasfaser bis ins Wohnzimmer vorgestellt!
     
  7. #6 16. April 2006
    ich hab ma was davon gehört....
    Glasfaser Leitung = ~40gbit :)
    des hab ich :)
    beim cs zocken is des eig. garnet schlecht O:)

    wieviel Upload hat eig. DSL2+
     
  8. #7 16. April 2006
    Du meinst bestimmt wieviel Upload 16.000er hat.
    1 mbit up.
     
  9. #8 16. April 2006
    Ich kenne viele die 100mbit Down und 100mbit Up haben(firmen Leitungen ;) )
     
  10. #9 16. April 2006
    ja isses gleiche, also sozusagen fast n synonym
    aber ich versteh net, wieso des nur so wenig Upload hat :(


    Hat jmd. vllt irgendwo n Überblick, welche Städte schon DSL2+ haben un welche noch kommen...
    Und muss 1und1 um DSL2+ freizuschalten was Hardwaremäßiges machen, oder einfach nur freischalten un gut is?!?
    hab irgendwas von nem Repeater oder so gehört...

    ___

    Un DSL2+ hat Beostimmt net 25mbit down... wär ja zu geil...
     
  11. #10 16. April 2006
    sry,habe mich verschrieben :D meine natürlich VDSL.
    Du brauchst xtra Modem bzw Router für 16mbit(Falls nicht vorhanden)Wo wohnst du denn?
     
  12. #11 16. April 2006
    das is jetzt so ne Art "unknow-o-meter" der funzt so: an erster Stelle is der Wohnort nächste Stelle dann die nächstgrößere Stadt kk...

    Mauer | Meckesheim | Heidelberg/Sinsheim | Mannheim/Heilbronn | Stuttgart | Berlin | Bagdad ...
     
  13. #12 16. April 2006
    ADSL2+ kann bis zu 50mbit/s Downstream haben. :rolleyes:
     
  14. #13 16. April 2006
    WILLST DU MICH VERARSCHEN 8o
    SAU GEIL...... was heisst "kann" kommt des wieder auf die MEGAGROSSE Leitung an? weil ich hab nur ne DSL1000 Leitung...
    un kostet des dann wieder xmal soviel??
    ich willauch wissen, wann hier bei mir (siehe oben beim unknow-o-meter) DSL2+ geht
     
  15. #14 16. April 2006
    :D <- klick mich
     
  16. #15 16. April 2006
    Theoretisch können sich 90% nur auf VDSL verlassen.Weil es nicht grade viele gibt die nahe an Schaltungsstelle ect wohnen.
     
  17. #16 16. April 2006
    dreckiger Poser -.-

    Code:
    FastPath ist hier schon standardmäßig integriert.
    geilo :)


    Stimmt des nu, das DSL2+(16mbit) die kleinen Kabel (DSL1000) nutzen kann? also das man dann 16mbit per den kleinen Kabeln nutzt oO << für Fehler bin ich net verantwortlich....
    Code:
    Die maximale Datenrate für ADSL2 ist nur wenig höher als die für ADSL
    das hat mich jetz ans zweifeln gebracht :(


    also ich hab des so gehöööört mit den kleinen kabeln, wenns net so wär wärs :poop:... DSL1k is richtig nicht hetero
     
  18. #17 16. April 2006
    90% sind aber schon viele. ;)
    Mit Schaltungsstelle meinst du diese grauen Kästen oder?
     
  19. #18 16. April 2006
    Nicht die im Haus oder Block,sondern die "Bezirk" Schaltungen.
     
  20. #19 16. April 2006
    Achso, keine Ahnung wo die ist! :rolleyes:
    Jedenfalls sind das von hier ca. 200m bis zu dem Verteilerkasten und Glasfaser liegt hier auch.
    Das wird n gutes Jahr. ;)
     
  21. #20 16. April 2006
    ich hab auch ma wieder net Frage gestellt. lest einfach ma n paar posts ober euch....*eingeschanappt*
     
  22. #21 16. April 2006
    Jap..so gehts mir auch,freu mich schon auf 50mbit :D
    btw: Peter,was für kleine Kabel?
     
  23. #22 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    adsl22ob.gif
    {img-src: //img490.imageshack.us/img490/2554/adsl22ob.gif}


    Vielleicht hilft dir das. :rolleyes:
     
  24. #23 16. April 2006
    Ach,das meint er.
    Ja klar geht das,aber glaube nicht bei VDSL aber bei adsl und adsl+2 spielts noch mit.
     
  25. #24 16. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    was heisst des auf Deutsch, was soll des darstellen? oO
    ja mit kleinen Kabeln mein ich, da wo halt höchstens DSL1024 geht...

    jetz hab ich glaub ich endlich die Passende frage....
    geht in jeder/m Stadt/Dorf DSL2+ ?? oder nur da, wo DSL6000er Leitungen sin oder so??
     
  26. #25 16. April 2006
    Mein Gott ist das wieder n Laberthread, informiert euch doch erstmal selbst. SuFu und Google benutzen wäre mal angebracht

    1. ADSL2+ gibts es im Moment schon überall da, wo es die 16000er gibt. (16000 -> ADSL2+)
    2. Neue Modems brauch man normalerweise nicht, denn alle aktuellen Modems und Router sollten den Standard von ADSL2+ schon integriert haben, ob es wirklich so ist, wird sich im Einzelfall zeigen. Also keine Panik, wenn nicht werdet ihr schon neue Geräte bekommen.
    3. Der Upstream könnte schon immer höher sein, aber so wollen ISPs verhindern dass wir alle selbst leistungsfähige Server ins Netz stellen.
    4. Das Bild zeigt, und allgemein gilt, hast du schon eine zu beschissene Leitung für DSL wird sich mit ADSL2+ nicht viel tun. Ruf beim Betreiber an, frag nach deinen Dämpfungswerten und du kannst dir anhand dieses Schaubildes ausmalen wieviel Downstream du haben wirst. Wohnst du zufällig in nem Ort, wo schon Glasfaser liegt, (vielerorts im Osten) ist das wieder was anderes.
    5. "Graue Kästen" ... der Reihe nach HVT -> KVZ -> EVZ und oder APL . So es kommt drauf an, wie weit man vom HVT weg wohnt! More Infos bei Wikipedia, ich mach doch nicht all eure Arbeit ;)
    6. Das gehört aber nichtmehr zum eigentlichen Einzeiler-Spam-Thema, das ist nämlich schon durch!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zurzeit schnellste leitung
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.509
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  3. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.020
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    656
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375