Was kann ich für meine PS2 noch nehmen? :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Schwatta, 15. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    hallo,


    Ich verkaufe eine Playstation 2 Slim line,
    +
    16 MB Memorycard
    +
    Vertikalständer mit blauem LED Licht
    +
    3 Controller, standart
    +
    26 Spiele
    +
    Tragetasche​

    hat jemand einen Tipp was ich dafür nehmen kann, kenne mich leider net mehr so aus... Danke

    Schwatta :bulle:
     
  2. 15. September 2008
    AW: Was kann ich für meine PS2 noch nehmen?

    wäre noch ratsam wenn du evtl. auflisten könntest was für Spiele Titel du hast, den 26spiele ist schon "ordentlich"... Stell sie doch bei ebay rein. minimalgebot 100euro... ich denke mal die wird allein schon wegen der 26games im rpeis gut steigen...
     
  3. 15. September 2008
    AW: Was kann ich für meine PS2 noch nehmen?

    Ich würds nicht als Paket verschländern... machste kein Gewinn.. verkauf es bei eBay einzelnd !!

    für 26 Spiele einzelnd bekommste vielleicht grob 50 Euro zusammen (kommt drauf an was für spiele...)
    und für die PS2 + ein controller auch nochma 50€

    2 extra Controller 10-20 euro

    Memcard vll 5€...

    versuchs aufjednfall so als wie wenn du für alles nur 100 bekommst...

    ausserdem kannste noch an Versandkosten verdienen

    mfg
     
  4. 15. September 2008
    AW: Was kann ich für meine PS2 noch nehmen?

    Asterix und obelix, Champions - return to arms, Champions - of noorrath, smakdown vs raw 2006 rtx red rock twisted metal: black online,wreckles - the yakuza mission, crazy taxi, grand tourismo 4 proluge, Slipheed - the lost planet. jet ion gp, Mission Impossible - Operation surma, rune viking warlord, rally fusion, race of champions, grand tourismo 4, shox, bournout 2 point of impact, grand tourismo 3A-spec, jac and daxter: the prescoursor of leganzy, the gateaway, MXrider, die mumie kehrt zurück,tennis court smash, X Men next demension, Roland garros 2005: powwered by smash court tennis
    hf

    die spiele

    und die PS hat keinen Chip

    Schwatta :bulle:
     
  5. 15. September 2008
    AW: Was kann ich für meine PS2 noch nehmen?

    K sind jetzt net so die Hammer Spiele ^^
    Bezweifle das die jemand einzelnd kauft ...
    Denke du würdest die Spiele als paket eher loswerden als einzelnd.
     
  6. 15. September 2008
    AW: Was kann ich für meine PS2 noch nehmen?

    ich denke mal, bei der auswahl und dem zeugs drummerhrum kannst ebi ebay mit 80 euronen starten. wenns sich da wirklich jemand dran aufgeilt wird der preis auch angemessen steigen aber ist halt echt schon nen bissschen veraltet
     
  7. 16. September 2008
    AW: Was kann ich für meine PS2 noch nehmen?

    naja, es kommt auch auf den zustand der ps2 an...wie sieht das ganze aus?
    und die spiele?...was für spiele sind das? ältere spiele?..neuere spiele??..

    hmm ist schwierig zu sagen ohne dass man die ps2 gesehen hat.
    hättest vielleicht ein bild davon, wärs einwenig leichter.

    aber so von den daten unso..
    mit allem drum und dran was du aufgeschrieben hast...mindestens 150€
    weil neu kostet die slim auch 150€ aber ohne 26 spiele, tragetasche, 3 controller, ständer und memory card...

    verkaufs aber lieber privat..bei ebay wärs sicher viel zu stressig..außerdem glaube ich nicht, dass du bei ebay richtig zufrieden gestellt wirst.
    frag lieber mal deine kollegen oder so ob sie es dir abkaufen wollen.

    oder ihr habt sicher so ne wochenzeitung in eurer stadt...inseriere es da mal...
     
  8. 4. März 2009
    Was kann ich für meine PSP verlangen?

    Ich habe eine PSP Slim Silver und die ist noch neuwertig. Sie hat keine Kratzer auf dem Display, weil eine Schutzfolie drauf ist. Dazu gibts Tekken Dark Resurrection und eine Schutzhülle.
    Für die PSP habe ich außerdem so eine Schutzkappe.
    Jetzt wollte ich Sie verkaufen, weil ich die bei mir eh verstaubt.
    Ein Klassenkamerad hat mir jetzt angeboten 40€+ sein iPod Nano 3Generation mit 4gb dafür zu geben. Jetzt wollte ich euch nach euerer Meinung fragen ob es ein fairer Tausch ist.
    Sollte ich lieber die PSP bei Ebay reinstellen oder wäre es klug von mir die gegen den IPod+40€ zu tauschen? Für jede vernünftige Antwort gibts 29 Points
     
  9. 4. März 2009
    AW: Was kann ich für meine PSP verlangen?

    Ich hab bei Ebay meine PSP mit 1x Spiel auch fast neu, für 110 Euro verkauft.

    Also das könntest du auch locker rausbekommen..

    Gruß

    ShoX
     
  10. 4. März 2009
    AW: Was kann ich für meine PSP verlangen?

    das angebot von dem ist aber auch verlockend, da der ipod neu 130€ kostet...
    meinst du es würde sich für mich lohnen zu tauschen?
     
  11. 4. März 2009
    AW: Was kann ich für meine PSP verlangen?

    Ich würde es doch lieber bei ebay versuchen. Und falls dir das Angebot nicht passt kannst ja sagen das es dir beim einpacken kaputt gegangen ist oderso. Musst halt mal schauen was mehr Geld abwirft aber wenn sie bei dir eh verstaubt kannst sie ja auch tauschen und so direkt was kriegen.
    Halt Preise vergleichen.
     
  12. 4. März 2009
    AW: Was kann ich für meine PSP verlangen?

    Wenn du den Ipod gebrauchen kannst ist das aufjedenfall ein fairer Tausch denke ich.
    Zumal du ja noch 40 Euro obendrauf bekommst.
    Den Wert deiner PsP seh ich persönlich so um die 120 Euro. Wobei du da ja noch Ebay Kosten und den Ärger mit Versand und Mail schreiben hast. Und vielleicht kannst du so ja noch deinem Klassenkamerad ne Freude machen wobei du natürlich auch was von hast .

    Nur so nebenbei zur Information für einen neuen Ipod Nano bezahlst du ~ 100 Euro im Ebay.
    Gebraucht wird der ~ 75 Euro bringen wenn gut in Schuss denke ich.

    Also einen allzu großen Fehler kannste da eigentlich eh nicht machen, egal wie du dich entscheidest
     
  13. 4. März 2009
    AW: Was kann ich für meine PSP verlangen?

    wenn du den Ipod brauchen kannst sicher
     
  14. 4. März 2009
    AW: Was kann ich für meine PSP verlangen?

    Ich würde dir empfehlen du tauschst es mit deinem Freund. Verlust machst du dabei aufjedenfall nicht. Und ihr könnt ja ausmachen, dass ihr euch gegenseitig 1-2Wochen Rücktauschrecht organisiert. Falls am Ipod alles in Ordnung ist und du ihn doch nicht haben möchstest, kannst du den ja immernoch bei Ebay verkaufen und er bringt dir bisschen mehr als 70€.
     
  15. 4. März 2009
    AW: Was kann ich für meine PSP verlangen?

    Ich habe mich entschieden zu tauschen. Danke an alle die ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen haben alle bekommen

    -Closed-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.