Was kann ich hier verbessern?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Ogurek, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. April 2006
    hi leute also hab vor na zeit mal ne homepage für meine freunde und mich gemacht aber finde die wird langsam langweilig und würde auch gerne mal wissen wie andere leute die finden...also hoffe ihr könnte mir dazu tips geben ;)

    www.fivekingz.q27.de

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. April 2006
    Naja, Frame rechts Frame links schwarz und weiß is für mich kein design...

    ich sehe gar kein header ?? und navi buttons hast du auch nicht !!!

    Die index page ist ist bisschen langweilig gestalter

    also ich würde sagen mach mal buttons nen header und mach iwi ein bild auf die index seite.

    bb.

    Grafix
     
  4. #3 17. April 2006
    lol das ist doch soo ne beepworld page mit parr bilder und soo zusammen geklatscht schau dir tut's für photoshop an und mach dann damit ne eigene page.


    mach dir ne ganz schlichte hauptsache layout ist drinne und alles net soo was ;)




    finde die page von 10 punkte kriegste 1 den einen auch nur wegen dme coden :D
     
  5. #4 17. April 2006
    ok,thx aba wenn ich jz so eine mache mit z.B. frontpage dann brauche ich doch nen link dazu^^wie mache ich das dann?will ja gerne ne andere machen nur weis net wie ich das dann mache.das is echt voll behindert so mit diesem nixfree.de scheiß,nur bräuchte mal echt hilfe um das anders hinzubekommen^^
     
  6. #5 18. April 2006
    ich würde sagen, frag mal im forum webtechnik nach....da bekommst du hilfe und sonst bei selfhtml.....denn wenn du kein plan vom coden hast und noch nicht mal mit frontpage was auf die reihe kriegst, solltest du dir tuts anschauen oder bei FrontPage inna Hilfe nachschlagen....mach ich auch immer wenn ich was wissen will... =)
    ;)

    Gruß
    Hussler


    PS: Wie gesagt: im forum webtechnik bei RR gibt es sehr nette user, die dir dabei helfen werden....
    Falls das nix bringt....geh inne BIbliothek und leih dir Workshops für html aus...! ;)
     
  7. #6 19. April 2006
    Ist sicher nicht schlecht für den Anfang. Wie schon oben gesagt, Übung macht den Meister
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...