Was kann ich machen wenn bei nem Spiel die CD/DVD defekt ist?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Nostan, 16. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Mai 2009
    Hallo ich habe ein kleines problem, und zwar habe ich vor kurzem mal meinen alten Schrank aufgeräumt, dort sind mir einige alte Spiele in die Hände gefallen, unter anderem C&C Generäle,
    jetzt hatte ich Lust das mal wieder zu spielen, jedoch hat die CD einige kratzer und ich bekomme das Spiel nicht mehr Installiert! Ich habe den Key von dem Spiel, nur weiß ich nicht wie ich das spiel spielen kann da es sich nicht installieren lässt! gibt es ne Möglichkeit sich das Spiel ohne es neu zu kaufen für seinen Key nachzubestellen oder downzuloaden?
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: Was kann ich machen wenn bei nem Spiel die CD/DVD defekt ist?

    cd nehmen und in gefriere rein legen für 15min. dann mit einem Tuch es reinigen Richtung Uhrzeiger sin.

    der sinn der sache ist durch die Beschichtung auf der cd ist das wie feines schleifen.
    hab ich bei mir auch gemacht und hat gut geklappt.

    Ps: was sucht das hier in Gameserver & Hamachi lol
     
  3. 17. Mai 2009
    AW: Was kann ich machen wenn bei nem Spiel die CD/DVD defekt ist?

    Könntest auch einfach in die Videothek gehen dir das Spiel ausleihen und die CD's tauschen.
    Und dann bringts es wieder zurück
     
  4. 17. Mai 2009
    AW: Was kann ich machen wenn bei nem Spiel die CD/DVD defekt ist?

    Oder einfach den Spielehersteller anschreiben, EA z.b tauscht in der Regel kostenlos.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.