Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Codas, 3. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    So mir ist eben beim rumstöbern der Section und auch zum Teil aus aktuellem Anlass eingefallen, dass es hier noch nicht ein Thema gibt, wo Vorschläge gemacht werden, was man alles an seinem 18ten Geburtstag machen kann. Also allerhöchste Zeit mal damit anzufangen, den viele in dem Forum hier sind so in dem Alter, wo man demnächst Volljährig wird. Dann wünsche ich euch mal ein schönes Posten!

    Ich selber hab ja am 16.07.2007 Geburtstag und in Hessen beginnen die Schulferien am 09.07.2007, also wäre mein Geburtstag mitten in den Ferien ich bin mir aber noch nicht sicher, ob es gut oder schlecht ist. Aber was ich mir in den letzten 5 Minuten überlegt habe, dass die Party im Sommer auf jeden Fall draußen sein solllte. Das Alkohol in Mengen da sein muss und Essen und so sind Selbstverständlichkeiten, also sowas weg lassen^^.

    So dann bitte bezieht euch nicht zu sehr auf meinen Geburtstag sondern schreibt lieber was ihr vorhabt zu machen bzw. schon gemacht habt.

    Mit freundlichen Grüßen Codas
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ja ich würd ma sagen: saufen, genug leute, musik, und ne gute location. also z. B. ne Hütte mieten!!!


    greetZ Italo-Psycho
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    also - geiles thema

    zum 18:

    eine halle mieten, muke selbst auflegen (oder kumpel)
    von jedem geringfügigen eintrittspreis verlangen, 10 reichen da schon
    getränke essen alles selber besorgen

    vorteil: viel platz und kannst in ruhe feiern (gesetzlich glaub bis 11e) die meiste tollerierens aber auch bis 12e

    war einfach nur hammer geil


    seeeeeeeeeeehr empfehlenswert
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    hrhr frag doch mal den Kerl hier, der weiss wie man feiert : http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=115667&perpage=25&pagenumber=1

    Ansonsten gibt es da nicht so viel zu beachten, einfach ne Party machen ^^

    Gruß,
    Figger
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Versuch doch irgendwie n Platz am See zubekommen...
    Und dann so wie im Film "Schule" den ersten See des Jahres doer sor auchen Irgendne coole Aktion passt immer...
    Und am See ist doch echt mal geil
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Cool Codas, deine Threads gefallen mir in letzter Zeit immer mehr und mehr xD
    Kriegst dafür erstma ne BW^^

    Ich hab auch bald Geb. und paar meiner Kumpels haben ca. 1 bis 2 Wochen vor oder nach mir Geburtstag, und wir überlegen uns ob wir nicht ne Halle mieten wollen zu dritt^^

    Aber haben leider auch noch kein Plan was man so machen könnte...

    Auf jeden Fall sollten Spiele gespielt werden, vll auch bisschen perverse xD

    Bin aber Russe und deshalb feiern wir bisschen anders als Deutsche...^^
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Also ich habe zu meinem 18. Geburtstag eine Toilette voll mit Schokopudding bekommen^^
    darin waren 100€ in 2 € Münzen versteck...das war vielleicht eine sauerei..aber sehr lustig..
     
  8. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ja alko0hol in rauhen mengen, viele verschiedene schnäpse für die cocktails für die weiber, viel bier für die männer und dann passt das
    bisschen was uzu essen
    anständige locationm, nich zu klein nich zu groß, sonst kommt keine stimmung auf
    geile mukke
    ja das wars denk ich, dasw gehört zu ner geilen party dazu
     
  9. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    ------------

    prawilna gawarisch

    spiele wären schon geil als unterhaltungs-gag, da gibts paar geile =)
    könnt ja dir paar nennen
     
  10. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    WOW schön, dass ich eine so positive reflexion bekomme

    danke euch allen. sind viele sehr gute ideen drine!

    @cheeszocker: schieß los^^
     
  11. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    hehe, gerne doch
    --------------------------
    spiel 1:

    den mitspielern zettel verteilen mit ner nummer und wenn sie dann aufklappen, dann steht da erstmal ne aufgabe für sie, die sie machen müssen : etwa bauchtanz und co (must dir vorstellen wenn das paar jungs kriegen ) als kleine belohnung bekommen die en kleines geschenk (aber geschenk ned vorher verraten, dann kann es auch mager ausfallen - also ka vllt so en jägermeister) man sagt einfach geschenk, als motivation fürs mitmachen

    spiel 2:

    mädels stellen sich auf en stuhl und die jungs betrachten erstmal so 5-10 min deren hinterteile
    danach gehen die jungs in en anderes zimmer oder hinter ne wand, augen werden verbunden,
    und die müssen dann anhand von tasten (also berühren der ärsche) feststellen wem wessen ***** gehört

    natürlich wenn es später aufgelöst wird, haben die jungs die ärsche der anderen jungs betastet und so, mit ein wenig alkohol wird da jeder drüber lachen (natürlich is das spiel auch fürs andere geschlecht möglich, wenn du zum bspl mehr girls einlädst )

    gibt noch weitere, aba die 2 fand ich mal hammer
     
  12. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Oder was wir gespielt haben letztes Jahr auf nem 20ten vom Kumpel:

    Einem Mädchen und nem Jungen werden Augen verbunden und überall am Körper werden an der Kleidung (Egal wo xD ) oder in den Haaren Wäscheklammern befestigt und diese müssen dann die beiden von einander loskriegen xD

    Mit Alk ist das auch lustig
     
  13. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    hahhahaa


    ja snaju atkuda ti etu igru wsal

    japp also, solche und ähnliche spiele da hab ich genüüüügend von

    bpsl ist auch:

    man nehme ein din a 1 blat, und langsame musik
    dann nach gewisser zeit, muss blat halbiert werden (also falten)
    und das pärchen muss jetzt zu einer schnelleren musik tanzen
    und das geht immer so weiter bis die menge einfach zammenbricht auf dem tanzfeld

    das is mal echt geil
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    also ich werd das machen, was ich auch schon mit 16 gemacht hab:
    mit 4 freunden ne halle mieten, schön viel zu trinken und zu essen bestellen, dicke boxen sind dann auch wieder am start und dann gehts ab^^

    also wenn ich in den sommerferien geburtstag hätte, würd ich ne beachparty machen oder sowas - zumindestens grillen und vielleicht auch zelten oder so...
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Also das habe ich schonmal gepostet bei jemandem anderes hier ausm Board der ma ne ähnliche Frage gestellt hat! soooo....ich bin damals zu meinem 18ten mit meinen 2 besten Kollegen nach Amsterdam gefahren und habe da n langes Wochenende verbracht War so ziemlich das geilste Weekend meines Lebens und nicht nur wegen dem legalem smoken...die Weiber da..Mama Mia
    naja ist nur ne Alternative, wenn du kein Bock hast ne riesen Pardy zu schmeissen und diesen ganzen organisations-Stress und so Sonst ka ...mach eben sone stani Pardy mit viel alk und etc. wie immer eben!!

    hier ma ne sehr gute seite mit den billigsten hotels und so!

    hotels.com | Günstige Hotels, Rabatte und Hotelangebote

    für die Fahrt haben wir ne mitfahrgelegenheit genommen..is am billigsten! so 50 hin und zurück! naja nur sone Empfehlung...
     
  16. 6. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Kannst dir auch je nach Musikgeschmack ne Liveband organisieren. Hat meine Freundin gemacht... Denen muss man dann, je nach Ort, wo sie herkommen, Fahrtgeld bezahlen und ansonsten halt Essen und Trinken bereitstellen....
    Allerdings war das ne Punk-, bzw Skaband und ich weiss nicht, wie das bei anderen Musikrichtungen aussieht, weil Punk und Ska ist ja eher antikomerziel, weswegen diese Leute nicht noch Provision haben wollten.

    Das alles natürlich in ner Halle oder irgendeinem Gemeindehaus oder änlichem.
    Und immer mehr Frauen als Männer einladen!
     
  17. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    also ich würd an einen see fahren und da so richtig die sau rauslassen, ein haufen mädels einladen das du nicht zu kurz kommst, mächtig viel alk und los geht`s, da kann mann auch laut sein und niemanden störts wenns mal länger dauert!!!:tongue: :] kostet meistens nich viel!
     
  18. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Also ich persönlich hab an meinem 18 inner Halle gefeiert un relativ billig durch paar Bekannte ne Beschallungsanlage, en gutes Mic, Turntables un Ne ABmixanlage bekommen. ALk gabs in rauen mengen, also bier direkt vom 60liter faß, davons in 3 druf gegangen, hart alk in frankreich in so riesen boddels gekauft.
    wir ham dann halt, da wir eigl alle hopper sin einfach ma ne open mic party gemacht, kumpel hat den dj gemacht un mit de rmpc en paar geile beats gekickt. sowas is schon funny, war wohlgemerkt von mir unnem kumpel zusammen, da wir beide am sleben tag geburtstag ham.
    lustige sauf spiele sin frau host un mäxschen. dürften einigen geläufig sien, wenn jemand interesse hat schrieb ich sie auch hier rein. insbesondere bei frau horst is man innerhalb von paar runden umso besoffener umso verplanter man is.. einfach geil.
    was auch nen geilen flavour bringt is ne BBQ party, also, sollte man halt schon im sommer bday haben. aber die location muss schon stimmen!
    ein gut gemeinter tipp: wenn ihr an eurem 18 ne dicke party dropt, dann macht keine houseparty, besorgt euch ne hütte im wald, ode rhalle oder nen keller ka, aber houseparty endet meistens böse für den veranstalter..da sprech ich aus erfahren, nach meiner wohnungseinweihung..joa, da hätt ich direkt inne neue bude ziehn können^^
    hf

    edit:mir is grad eingefallen, war letztes jahr auf ner dicken halloween party, die hat innem abbruch haus statgefunden, is ne dicke location, da es keinen interessiert wenn was verschüttet wird etc. man kanns auch vollständig vermüllen, aber sozialer isses halt wenn man den groben dreck wiede rmitnimmt bzw in säcke packt. man sollte nur eins suchenw as jetzt nich grade einstuzgefährdet ist oder so. wegen strom hats meine bekannte damals so gemacht das da einfach so 2 0-8-15 baumarkt generatoren am laufen waren die sie sich im bauhaus geliehen hat fürn paar € am tag.
    des is auf jeden fett
     
  19. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Hi du also ich hab am 22.07 Geburtstag und werde 18.Die Ferien fangen bei uns schon am 21.06 an aber ich hab das Glück noch in den Ferien Geburtstag zu haben.
    Also ich habe an meinem besonderen tag folgendes vor:
    Trotz des guten Wetter's das wir ja meistens im Sommer haben feier ich meinen 18 in einer Halle.Ich finds einfach besser als draußen,falls es dann abend doch plötzlich regenet oder so.also einfach fett party mit ner menge freunde in ne halle ist schon ne echt klasse sache finde ich.natürlich auch mit alk,essen u.s.w

    mfg
     
  20. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Ich habe zwar noch etwas Zeit bis zu meinem 18. aber ich wollte es eigentlich auch fett gestalten.
    Eine Halle mieten wäre eigentlich optimal, aber ich glaube, dass das sehr teuer ist und höchstens funktioniert, wenn man zu zweit oder mit mehreren feiert oder ein mächtiger Bonze ist.
    Hat jemand mal in einer fetten Halle gefeiert und weiss noch wie teuer das war?
     
  21. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    Wir haben im Sommer mal ne geile Baggerseeparty gemacht, mittags schon los Baden und Grillen und Abends gehts richtig los, mit Zelten mitten im Sommer, find ich ne gute idee ;>
     
  22. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    am besten is es, wenn du n' haus zur verfügung hast/deine eltern am besagten tag nicht daheim sind.. is einfach besser wenn man sich in mehreren räumen aufhalten kann und so.. dann kannst im wohnzimmer zb. ne dancearea schaffen, in nem anderen raum nen fernseher mit singstar/eye toy oder so aufstellen, küche als speise/chilloutraum usw.
    könntest ja auch ne kleine mottoparty veranstalten - so mit verkleiden und so.. n' gewinnspiel ist auch immer der hit..
    alkohol, essen und so is klar.. aber was ich auch noch sehr wichtig finde ist eine videokamera..
     
  23. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    genau saufen is das wichtigste^^ man wird nur einmal 18 im leben.....was ich geil finde is, mit richtig vielen leuten zu feiern, man muss die ja nich gut kennen, schonmal hallo gesgat ahben reicht, und dann sone richtig geile stripperin.....so war das mal bei nem kumpel von mir, das war ehct der hit des abends^^.....die kostet aber n bisschen, 150-200 € und sie zeigt nicht alles was ich auch gut finde, sonst vergrault man die ganzen frauen hehe
     
  24. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    wenn viele Frauen da sind kann man auch nen männlichen Stripper direkt dazu holen. Ich weiß, ist bisschen schwul aber kommt gut bei den Frauen an

    Hauptsache Stimmung ist top
     
  25. 9. Januar 2007
    AW: Was kann man alles an seinem 18ten Geburtstag machen?

    jop, bei mir ist am samstag meine feier dran, hab auch eine halle gemietet und da kommen halt meine ganzen freunde und dann wird auch auf russische art gefeiert^^

    naja, es wird halt gegrillt und getrunken, dann halt getanzt und viel müll gelabert

    hab eigentlich am 24. dez. geburtstag, da hab ich aber erts mit meiner familie gefeirtr und dann abends halt mit meinen kumpels ne flasche cognac platt gemacht und paar bierchen^^


    mfg allstar
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.