Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von matze-pe, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2008
    Hallo,

    habe mir günstig eine Xbox (alte Version) gekauft.
    jetzt woll ich mal fragen, was man daraus alles machen kann?

    Habe gehört, USB Nachrüsten etc. ist kein Problem.
    Kann man dort auch einen schnelleren Prozessor oder eine Festplatte einbauen?

    Und was sollte ich als Laie undbeingt rund um die Xbox wissen?
    Kann man da neue Firmware draufspielen?

    Was bringt es wenn ich die ins Netzwerk einspeise? Kann ich vom PC darauf zugreifen?


    Gruß
    Julian
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    Hab mich mal kurz umgesehen im netz, bin grade dabei meine 360 aufzurüsten und da hat mir diese Webseite sehr geholfen klick. Evtl hilfts dir ja auch. Zumindest kannst du mal sehn was so amchbar ist

    Nemo
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    aufrüsten? was hast du denn vor wenn ich mal fragen darf???
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    um welche xbox geht es jetzt genau?
    XBOX oder Xbox 360?
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    Steht im Topic und in meinem Beitrag, die alte XBOX
     
  6. 26. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    was soll dir diese aufrüstung bringen? willst du die alte Xbox solange aufrüsten bis du die 360er spiele spielen kannst oder was XD... dann kommts billiger die 360 zu kaufen XD
     
  7. 26. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    also, ich hab selbst eine, wennde fragen hast, kann ich dirs forum von evo-x.de empfehlen. nen prozi kannste nich nachrüsten, sehr aufwändig kannste den ram erweitern und ja, mit dem passenden dashboard (sone art betriebssystem) kannste übers netzwerk drauf zugreifen (und auch andersrum, um z.b. filme zu streamen vom pc). du kannst dann 'sicherheitskopien' spielen, erstellen, auf die platte (die du nachrüsten kannst, normal sind nur 8gb drin) ziehen und youtube videos schaun und musik hören und mit der fernbedienung alles machen und emus draufpacken und trainer und kp, linux draufpacken etc...mfg coach

    PS: wennde fragen hast meld dich ruhig^^

    EDIT: achja, es is nichma zwingend nötig nen chip einzubaun, um die zu hacken, dazu aber später mehr^^
     
  8. 26. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    Also an der alten Xbox find ich geil, dass wenn du ne neue Platte reinmachst du darauf dann Spiele einfach drauf ziehst.

    Ab in die Videothek, 3 Spiele ausleihen, drauf kopieren und kannst se immer zocken.
    Was auch nett ist, Emulatoren drauf, schön SNES und Sega Spiele auf der Xbox, ist auch cool, wenn man früher mal eine der Konsolen hatte und gerne ma wieder die alten Games spielen will.

    Aber die Xbox hat noch viel viel mehr Möglichkeiten.

    Divx Filme usw kann sie auch abspielen, mit dem richtigen Programm.

    Schade das das mit der 360 net mehr so geht wie mit der alten
     
  9. 26. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    Man kann den XBMC drauf machenund dann alle Video Files die es gibt abspielen, auch MKV oder OGM Daten. Das ist eigetnlich das beste an der old XXBok.
     
  10. 27. Dezember 2008
    AW: Was kann man mit der Xbox (alte version) machen?

    ja die mkv´s laggen doch saumäßig bei hohen auflösungen^^

    aber sonst ne feine sache hab au xbmc auf meiner alten box und use die nur zum filme schauen^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.