Was kann man Nachmittags mit einem 17 jährigen Mädchen in Köln machen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SOCOM, 5. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2006
    Hi, ich hab mal ne frage und zwar, wie der Titel schon sagt, treff ich mich dienstag mit einem 17 jährigen mädchen in köln und bräuchte nocn ein paar tips was man so machen könnte......hoffe ihr könnt mir helfen......

    10er gibts natürlich auch wenn ihr mir Helft!


    mvfg,Alex
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2006
    kino, shoppen, cafe, park ...köln ist groß
     
  4. #3 5. August 2006
    Mach was von den Dingen, die Skelletor genannt hat, außer Kino, Kino ist gar nicht gut, das mögen Mädchen nicht, weil man dann sich nicht mit der PPerson unterhalten kann und weil das so unpersönlich ist, zumindest meinten das viele Mädchen die ich kenne...
     
  5. #4 5. August 2006
    ach ich stell mir das schön vor im kino jemanden neben mir zu haben mit dem man während des films schön kuscheln kann! :baby: :D
     
  6. #5 5. August 2006
    also, erstmal, gehst du mit der ins kaffe, bestellst, was leckers, natürlich auf deine rechnung :)
    dann versuch mal rauszukriegen, wo SIE gern hingehen möchte, wenn sie nichts sagt, dann shope mit der bisschen rum ( alles auf deine rechnung :)); und dann wo schon abends wird, dann geh mit der ins kino, lass sie den film aussuchen, dann komm ihr etwas näher im dunkeln ;)
    danach, frag sie ob sie nach hause möchte, oder ncoh was essen oder trinken möchte, und verabrede dich mit der noch mal
     
  7. #6 5. August 2006
    also: wir sind so gegen 15:45 am 8.8. in köln und um 18.30 geh ich mit der auf das robbie williams konzert
     
  8. #7 5. August 2006
    hmm....
    was kann man wohl mit nem mädel machen?
    also mir fällt da schon was ein, da fragst jetzt aber google
    eine zeichnung mach ich dir da jetzt nicht ^^
     
  9. #8 5. August 2006
    Ja wenn man das was du denkst an einen Nachmittag in der Kölner Innenstadt machen würde, würden auch bestimmt ganz schnell die Freunde in Grün kommen :D :D

    Naja ich würd auch mal ins Cafe gehen oder sonst wo, wo man sich auch Unterhalten kann.
     
  10. #9 5. August 2006
    ohhh mensch bist du denn so einfallslos?

    geh sonstwo mit ihr hin, geh spazieren oder lad sie bei dir zu haus ein und mach n kuchen oder was weiß ich was
     
  11. #10 5. August 2006
    Hehe, nur nicht zu viel Planung.

    Frag sie einfach was sie machen will. Spontane Vorhaben kommen viel besser. :D

    mfg phot
     
  12. #11 5. August 2006
    Hi,

    also das würde ich nicht machen, sonst entsteht der Eindruck du hast keine Ahnung , du musst die Fäden in der Hand halten, sonst wrd sie dich als langweilig empfinden und das wars dann mit dir. Dann kommst du nur in die "Lass-uns-nur-Freunde-bleiben-Schublade". Du musst ihr zeigen das du weisst was du willst und sollst auch bestimmen, außer das ist ein Mädel die gerne dominant ist und gerne bestimmt.

    Also mach bloß nicht diesen billigen Anfänger-Fehler.

    Viel Glück und viel Spaß

    MFG

    AMG
     
  13. #12 5. August 2006
    Hey


    Im Prinzip ist es ja scheiß egal was ihr macht. Die einzigste bedinnung ist das ihr euch unterhaltet ;)

    Und wieso sollte er sie denn nicht fragen was sie denn gerne machen will?



    Bye PlantaS
     
  14. #13 5. August 2006
    naja wenn ihr schon in köln seid könnt ihr auch direkt ma ins früh gehn ;) oder is das komische cafe da am dom (frag mich jetz nich wie das heißt), is schön da, nur ich weiß nicht ganz wie teuer das is :p

    edit:// sry das mit dem früh kannst vergessen hab grad erst gesehen das du 1991 geborn bist... mal so nebnbei: wieso triffst dich mit der??? internetbekanntschaft? pass nur auf das die dich nicht verarscht ;) :p

    mfg
     
  15. #14 5. August 2006
    Hi,

    ganz einfach, folgendes Szenario wird dir das verdeutlichen:

    Er: Hi, na was geht bla bla halt, wat willse denn machen?
    Sie: Weiss net.
    Er: Hm...(Überlegt sich krampfhaft was sie machen könnten und kommt nicht drauf im schlechtesten Falle, was zu 90% passieren wird.)
    Sie: (denkt sich, boah ne, jetzt muss ich mich irgendwie mit ihm bis zum Konzert beschäftigen, ohne das ich gelanweilt aussehe...)


    ODER


    Er: Hi, na was geht bla bla halt, wat willse denn machen?
    Sie: Keinen Schimmer.
    Er: Sollen wir dahin gehen?
    Sie: Okay (denkt sich ohhh wie toll...wieder so ein langweiler...)
    Er: (denkt sich, verdammt hätte ich mir vorher doch was gutes überlegt...)

    Stimmung im Eimer -> Abschuss vorprogrammiert. Auch wenn sie nachher ins Konzert gehen, wird es dann das letzte mal gewesen sein wo sie etwas zusammen unternommen haben.

    MFG

    AMG
     
  16. #15 5. August 2006
    Kino ist nicht das wahre vor allem wenn man dann noch auf ein Konzert geht...
    solltest es weniger stressig machen gemütlich irgendwo was trinken oder so das wichtige ist das Konzert^^
     
  17. #16 5. August 2006
    vonwegen einfallslos: ich wohne nicht in köln.....und hab desshalb keinen genauen plan was man da so machen könnte ich dachte das ich hier vieleicht ein paar insider bekommen könnte
    2. ich kenn die aus dem urlaub
    3. danke für die tips(ihr bekommt alle nen 10er) aber soweit war ich such schon ^^ (bis auf diesache mit dem*** in der innenstadt ^^ )
    Hoffe es kommen noch ein paar gute Tips....

    Alex
     
  18. #17 6. August 2006
    ICh würde ins Cafe oder irgend wo sonst was essen gehen, wens wieder wärmer ist ein Glase essen gehen oder sowat :D
     
  19. #18 6. August 2006
    geh mit ihr am rhein spazieren, kauf ihr ein eis und sei einfach du selbst..
     
  20. #19 6. August 2006
    werd ich bis jetzt so ungefähr machen
     
  21. #20 6. August 2006
    genau ab annen rhein spaziern n bissl näher kommen ;) danach schön nen eis essen und ganz gechillt zum konzert gehen beim konzert immer so tun als ob du geschubst wirst und mal die hände gleitn lassen :D so nachm konzert dann vllt noch n kaffe trinkn denn das konzert macht müde und zum abschluss brinsgte se nach hause
    und sagst ihr sie soll ma was schönes für dann und dann planen und ciao ^^
     
  22. #21 6. August 2006
    wenns euer erstes date ist, wäre kino nicht das beste da kann man nicht viel reden.

    hmm ich mach das eigentlich immer so, entweder ein bissl durch die stadt laufen und quatschen und dann setzten wir uns immer irgentwo hin bank/caffee oder so. ;)

    wenn ihr euch dann besser kennt halt mal billiard spielen gehen oder sowas
     
  23. #22 6. August 2006
    Du gehst kanns chillig mit der auf das konzert und tust einfach so als obs dir gefällt, wenn ihr fertig seid, geht ihr nen bissle spazieren, so abends durch die stadt oder und versuch nicht soviel wie möglich zu erzählen, also halt sie an der strippe aber texte die nicht zu!....joa und dann....ja.....mach einfach das beste drauß ^^
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Nachmittags jährigen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.412
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.573
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.964
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.700
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.660