was kann man so mit xbox360 machen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zznohumanzz, 22. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2009
    hi

    was kann ich mit meiner "xbox 360 elite "so alles machen ?
    klar games spielen ist selbstverständlich.

    musik kann ich auch hören wen ich mein mp3 player ins löchlein reinstecke.
    tja das wars auch schon .

    kann man nicht noch dateien auf die festplatte packen , spiele auf dei festplatte (hab 120 GB )....

    i-wie ins internet ?
    filme draufpacken ?

    spiele downloaden ??


    ich hab so das gefühl ich nutz meine xbox nicht vollkommen aus ^^ .

    thx in vorraus ;O
     
  2. 22. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    Google ist dein Freund

    was meinste mit ins inet?
    Spiele im netz spielen?
    Ja..
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen


    umsonst ??for free ?
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    Nein um online zu Spielen brauchst du XBOX Live Gold (29 euro 12 monate)

    Du kannst mit der xbox nich im inet surfen, kannst keine spiele laden und auf die festplatte machen.

    Du kannst lediglich LW flashen, gebrannte spielen, filme auf die box streamen um die abzuspielen, bilder anschauen glaub ich un mukke hörn. Mehr braucht man nich für ne gamingkonsole

    Und die Elite is unnötig ^^ Kostet nen haufen geld, is schwarz und hat ne HDD die man sich billig selber zusammen bauen kann.
     
  5. 22. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    Wenn du in den Elektrofachmarkt deines Vertrauens gehst , kannst du dir MS Points kaufen - diese kannst du im Xbox Live Portal ausgeben.
    Um Online zu gehen brauchst du keine Gold Mitgliedchaft , einfach Kabel rein und fertig.
    Lediglich zum Spielen brauchst du diese!
    Mit den Punkten kannst du dir Spiele , Erweiterungen etc. runterladen!

    Du kannst dir einen Avatar erstellen , was aber eigtl. eher ein kurzweiliger Spaß ist
     
  6. 22. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    hab gerade dashier gefunden :

    XboxTrick – Kostenlos mit der Konsole online zocken!
    Ein Trick macht es möglich: Die Xbox online zocken und das absolut gratis. Der eigene PC wird mit einer kostenlosen Spezialsoftware gefüttert und gaukelt vor, eine vernetzte Konsole zu sein. Der gesamte Datenaustausch erfolgt dann direkt über den PC.

    Und so geht’s: Der Trick ist relativ simpel - Je mehr Livezocker ihre Xbox mit ihrem PC vernetzen, desto mehr Spieler können gratis spielen. Die Software erledigt den Rest und tut so, als wäre eine andere Xbox angeschlossen. Natürlich werden dazu noch so genannte „Gratisserver“ benötigt, die sich aber für jedes Spiel zahlreich im Netz befinden. Selbst der Kommunikationsaustausch über Headset ist mit diesem Trick möglich. Die Hersteller erlauben es, die Konsole lokal zu vernetzen, daher ist dieser Trick nicht nur ein echtes Schmankerl für jeden leidenschaftlichen Zocker, sondern auch noch legal. Er funktioniert sowohl bei der Xbox, als auch bei der Xbox 360.

    link : Hardware im Test


    ich denke mal das funktionirt .


    nochmal zum online gehen (nicht online zocken )

    wie mach ich das genau ?
    hab ,als ich sie bekommen hab , dieganze zeit versucht das ding mit den pc zu verbinden um online zu gehen .
    oder brauchte ich das nicht mit den pc zu verbinden um internet auf der xbox zu haben ?
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    Nein, du brauchst die 360 nicht an deinen PC anzuschließen. Reicht wenn du sie direkt an deinen Router anschließt.
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen


    jetzt nochmal ne frage zu deiner Idee :

    wenn man eine geflaschtes laufwerk hat dann kann man ja nihct mehr online spielen weil die deien x-box 360 kontrolieren ......udn wie genau ist das jetzt bei dir .....ist das ein problem oder nicht ......überprufen die das genau so oder kommt man dann einfach so da rein ......
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    lol?^^
    Erzähl keinen stuss...
    Mein bruder hat n geflashtes laufwerk..
    und er zockt l4d, cod etc alles perfekt^^
    und ich lad ihm spiele, brenn die und die spielt er dann auch?

    mfg. :]
     
  10. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    Kla du kannst Onlinespielen sogar mit gezogenen Games nur wenn du pech hast wird deine Konsole aus Xbox live gebannt für Immer!. Aber No Risk No Fun .

    Alle paar Monate machen die so ne banwelle das bedeutet das sie schauen ob dein Laufwerk geflasht is oder du mal gezogene Spiele gezockt hast die blacklistet sind.
    Wenn du glück hast trift es dich nicht

    Gruß Space
     
  11. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    Also wenn du ein Spiel zockst, gibts da normalerweise nen Multiplayer. Mit dem gehst du online und zockst so.
    Wenn du das crackst besteht natürlich die Gefahr, dass du gebannt wirst. Ob sie das nun für IP oder Box machen weiß ich nicht, ich weiß nur, dass gecrackte Boxen gebannt werden.

    Also ich würde dann doch die 30€ bei Ebay ausgeben, dafür kann man jedes Spiel (was man sich kauft) online bei der Xbox zocken.
    Und zum allgemeinen Onlinedienst kann ich nix negatives berichten. Alles ging ohne Probs (mit Originalversionen versteht sich).

    Du brauchst keinen PC um dich mit dem Inet zu verbinden. Eine normale LAN-Verbindung reicht. Dein Router muss lediglich die für die Xbox notwendigen Ports freigeschaltet haben.
     
  12. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    joar aber pro monat geld ausgeben nur fürs online zocken -> da versuch ichs erstmal mit den pc mit der oben erwänten methode.

    aber wen ich direkt den i-kabel mit der xbox verbinde (ohne pc) was ist dan ?
    gibts da nen internetbrowser wo man dan youtube gehen kann ?

    kann man das sofort oder muss man sich noch i-wo anmelden ?
     
  13. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    was auch noch ne mMn total geile funktion is, dass wenn du sie mit xbox live verbunden hast (die silber mitgliedschaft reicht und die is umsonst und die müsste auch jede xbox haben) dann kannst du quasi filme, fotos, musik etc. auf deine xbox streamen!

    anleitung hier: Google
     
  14. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    Nein, es gibt keinen in der Konsole integrierten Browser, leider.


    Natürlich kann man sich auf dem Xbox Live Marktplatz Spiele und Add-Ons runterladen....
     
  15. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen


    Laber doch nicht,

    Mein Kumpel hatte ne Geflashte, er wollte sich bei Cod4 Multiplayer verbinden und das ging nicht.

    Geflashte Konsolen können nicht Online Zocken!


    Mfg
    Fanatico
     
  16. 23. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    nur wenn sie gebannt sind, oder er keine gold mitgliedschaft hat!
    silber mitgliedschaft = ein monat gratis zocken, danach is vorbei
    hab auch mit meiner geflashten online gezockt (den einen monat), und auch nur gebrannte games, das ganze ohne probleme....

    und von was oben geschrieben wurde, das prog. ist sowas wie hamashi, es wird zwischen den pc´s eine lokales netzwerk über das internet aufgebaut, das heißt es ist so als ob bei dir im zimmer 50 andere leute mit ihrer xbox sitzen und ihr über lan zockt^^
    das hat aber dann nichts mehr mit xbox live zu tun...

    und wenn du die neuste firmware drauf hast (die xbox firmware) dann kannst du jedes game auf deine festplatte kopieren (legal), damit bist du das nervige und laute gesumme deines laufwerkes los, und die lade zeiten sind erheblich schneller...
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    ich weiß was man noch mit der xbox machen kann man kann sie "Flashen" das heißt man kann nach dem "Flashen" gebrannte spiele drauf spielen ich sag dir das is richtig geil du brauchst dann nie wieder ein spiel für 70€ kaufen das Flashen kostet ca. 40-50 € (man kann sie auch zurrück Flashen)
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    War eher so gemeint das man keine Games auf die HDD machen kann die ausm inet stammen.

    Und kein normaler mensch kauft sich games aufm marktplatz. Die spiele bekommste billiger bei amazon und hast ne richtige version in der hand anstatt irgendwo auf der hdd rumfliegen.
     
  19. 26. Oktober 2009
    AW: was kann man so mit xbox360 machen

    Da muss ich dich enttäuschen... geflashte Konsolen können sehr wohl online zocken und haben auch sonst keinerlei Einschränkungen, ausser das die Chance besteht gebannt zu werden. Ich habe 2 XBOX360 hier, eine Core und eine Elite und beide habe ich selber geflasht. Desweiteren haben in meinem Bekanntenkreis auch noch ca 5 Leute eine geflashte Box und die zocken fast 24/7 CoD4 und 5 etc.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.