Was kann man tun damit rr wieder flüssig lauft ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Snaz, 21. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2005
    also leider kackt rr öfter ma bei mir ab wenn zu uviele drauf sind was kann man dagegen tun ?

    brauch rr noch nen server oder webspace?

    und gibt es da gefahren wenn ich euch webspace z.b. sponsern würde?

    mfg hoffe auf antwort
     
  2. 21. November 2005
    den server, den das forum brauchen würde um wieder flüssig zu laufen, kostet über 200 euro im monat, also da kannst mit deinen 10mb lycos freespace nix ausrichten
     
  3. 21. November 2005
    also ich meine auch keinen freespace von irgendeinem ich habe nen 12 gb server würde der nicht helfen ?
     
  4. 21. November 2005
    die 12gb reichen dann fürs betriebsystem, die swap und für die datenbank, aber dann sind die auch schon voll ^^. die grafiken sind eh schon ausgelagert.
    ne da bringt dein server nix
     
  5. 21. November 2005
    ich denke das einzige was hilft wäre hin und wieder ältere threads und beiträge zu wipen
     
  6. 21. November 2005
    man könnte ja zum beispiel 1 monat nich angeguckte themen löschen oder so was in der art ich weis nich ob es so was in der art schon gibt es würden dann halt nur einige leute post verlieren und wenn sie die wieder haebn wollen müssen sie sich halt an einigen diskusionen beteiligen.
     
  7. 21. November 2005
    schlechter vorschlag mimi überleg mal wenn du dthemen löscht gehen post dabei drauf und shcon bist du wieder unter der bestimmten grenze die einige upper haben wollen gut dürfte den alten hasen die regelmäßig was posten und viele speedys machen nicht viel ausmachen aber den nomarl durchschnittsuser schon

    andere vorschlag teil die db und verknüpft die tabellen so entlasstet ihr den einen servre und verteilt die last auf 2
     
  8. 21. November 2005

    Webspace finanzieren würde ich gaaaanz arg aufpassen!!!
    Wenn das Board abkackt würd ich nen anderen Server aussuchen bzw. die Serverauslastung über ein Cluster lösen!

    Ich empfehl euch, kauft den Server für so ein Board irgendwo, wo viele Leute so was kaufen, wie z.B. E-Bay!

    Ganz arg aufpassen -> Police@work sag ich dazu nur!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.