Was kann man verbesser =?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Geier, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2006
    Habe leider nicht die passende Kategorie gefunden, aber hoffe ich habe das hier richtig gepostet, wenn nicht verschieben oder so :) ...

    Also, was haltet ihr von der Page und was kann man noch Grafikseitig verbessern ???? Sind grade ein bischen am umbauen und naja, da wollte ich schon gerne eure Tipps hören :)

    http://my-diligence.eu/

    Hoffe auf Viele Antworten ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2006
    AW: Was kann man verbesser =?

    ~Moved to Webdesign~


    Fanatic
     
  4. #3 23. September 2006
    AW: Was kann man verbesser =?

    Naja, ichi finde diese "Laufwerbung" oben etwas zu groß. Also der streifen ist etwas FETT, den könntest du bisschen schmäler machen, ansonsten ist es ein recht gutes und übersichtliches Design...
     
  5. #4 23. September 2006
    AW: Was kann man verbesser =?

    Jo gefällt mir auch könntest aba maybe noch so machen wenn man aufetwas mit der maus geht das es bissl hervorkommt.

    MFG
     
  6. #5 23. September 2006
    AW: Was kann man verbesser =?

    Also ich finde das Design schonmal sehr geil ;)

    Der Footer isn bissel langweilig, könntest dort evtl. noch ein bisschen reinbrushen so wie oben.
    (in den ecken oder so halt ganz dezent ;) )

    Viel mehr gibts da wohl nicht zu verbessern ;)
     
  7. #6 23. September 2006
    AW: Was kann man verbesser =?

    das design ist sehr gut, doch wie schon erwähnt, die laufwerbung etwas schmaler!
     
  8. #7 23. September 2006
    AW: Was kann man verbesser =?

    Das mit der Laufwerbung geht leider nicht schmaler, die Maße auf der HP sind vertraglich festgehalten...Freue mich das euch das Design gefällt.

    BWs sind raus
     
  9. #8 6. Oktober 2006
    AW: Was kann man verbesser =?

    Respekt!

    Find ich echt mal geil, denke nicht das man da noch großartig was verbessern kann :tongue:
     
  10. #9 7. Oktober 2006
    AW: Was kann man verbesser =?

    teilweise ist die schrift zu sehr geglättet so dass es verschwommen wirkt. zB ijm login berreich wenn man was eingibt.
    und den header könnte man verbessern, der wirkt ein bisschen so wie auf 5 minuten zusammengebrusht.
    aber ansonsten ist es wirklich ein schönes design.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...