Was kann man von fullreleases.com halten??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Punisher89, 7. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Mai 2006
    Also ich bin gerade auf die Seite www.fullreleases.com gestossen und habe festgestellt das die eigentlich ein nettes Angebot anbieten: Für einmalige 4,95 $ kann man da Warez immer weiter mit max. 500 kbs runterladen (glaub dan in English).

    Also ich denke mal das da ein Hacken ist und wollte mal hier rumfragen ob ihr bei der Seite irgendwie Erfahrung habt :p.

    Also 4,95$ sind ja nicht die Welt :D.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Mai 2006
    hm ich sags mal so ich bin viel in der ami scene unterwegs und von solchen seiten kann ich dir nur abraten is nur abzocke und manchmal hängt da sogar die bullerei dahinter
    für warez einfach kein geld zahlen !
     
  4. #3 8. Mai 2006
    Und wenn du so ähnliche Seiten findest auf denen die Downloads umsonst sind, was in einigen Fällen sogar stimmt, musst du dich meistens bei irgendwelchen Sexanbietern anmelden die dich dann mit Spam-Mails zubomben - am Ende bekommst du nicht einmal das Passwort oder es ist das falsche ;)
     
  5. #4 8. Mai 2006

    auf jeden das hatte ich mal. da kommt dann imer ein fenster und dort steht 5 mal Vote. da muss man dann immer im abstand von 10 sekunden drauf klicken oder so und dann bekommt man eine ip aber kein passwort. für das passwort muss man sex news abonieren =)
     
  6. #5 8. Mai 2006
    Joa weicht zwar vom thema ab, aber das mit den "sexanbietern" stimmt. Das ist ziemlich lästig.
    Sie sagen wenn man die email adresse eingibt kriegt man das passwort, aber das geht in die mailinglisten von irgendwelchen "sexanbietern". DU wirst mit ~10 mails pro tag zugespammed die du noch nicht mal blocken kannst, da es immer ne andere email adresse ist, und der seitenbetreiber kriegt geld dafür. -.-
    Aber das passwort kriegts du trotzdem nicht.

    und von der seite würd ich mir nix laden. die meisten sachen die
    irgendwie irgenwdo wirgendwann irgendwas kosten (lol,geiler satz XD), werden irgendwann meist hochgenommen und dann isses shice.
     
  7. #6 8. Mai 2006
    dito :)
    Also ich würd sowas nie machen. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich a)RR hab und b) es so sachen wie E-mule gibt. Auerdem würd ich des net einsehen für was illegales auch noch Geld zu zahlen.

    Wenn du was bestimmtes brauchst bleib bei RR und bewirb dich für den Untergrund. Oder geh auf gulli und such dir da ne Seite aus. Ich will keine Werbung für andere machen also schreib ich hier keinen Link^^

    mfg mike
     
  8. #7 8. Mai 2006
    Bin ja Freig. :p.
    Wollt halt nur mal fragen ob es eine gute oder schlechte seite ist. Ich glaube mal das das das Englishe Usenext ist.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...