Was kann/soll ich mir bei ihr denken?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Glotzie, 9. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Zu erst zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und normaler weise habe ich keine Problem mit mädchen aber ich kann eine immoment nichtmal ansatzweise verstehen und weis nicht was ich aus ihrem verhalten interpretieren soll. Weil mir ein solches verhalten noch nie unter gekommen ist.sie ist übrigens 23.Und jetzt zum Sachverhalt.
    Sie hat einen freund (aber will mit ihm Schlußmachen bekommtdas aber net gebacken) so und jedesmal wenn wir uns treffen (nicht alleine, mit anderen freunden) dann möchte sie das ich sie massiere also ganz harmlos, Ok das ist ja nichts besonders aber wenn sie mich massiert dann geht das schon ins streicheln über, am hals rücken arme usw also die rückenpartie^^.Naja irgendwann hab ich mir gedacht dann mach ich das auchmal und sie hat nichts gesagt. Nun ich kann von mir behaupten das ich gerne gestreichelt werde und mich stört es auch nicht wenn ein nettes mädel das macht ohne das ich was von ihr will, und vielleicht denkt sie ja genau so wenn sie massiert wird. Aber schlielßlich tut sie es mir gleich. Was soll ich davon halten???Achso das Intersse von meiner seite besteht an ihr.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Was kann/soll ich mir bei ihr denken?

    Vielleicht will sie ihren "Freund" ja eifersüchtig machen. Evtl. sind da ja auch Freunde bei euch mit dabei, die ihren Freund kennen. Ich meine mit 23 Jahren ist man kein Teenager mehr der in der Pupertät ist, ich denke, wenn sie interesse an dir hat, dann wird sie dir das schon richtig zeigen. Wäre doch viel einfacher, wenn sie sich mit dir alleine treffen wollen würde, und sie dir dann sagt, das sie gefühle für dich hat. Aber wenn so sollche anzeichen Public macht, also immer nur dann wenn mehrere dabei sind, dann denke ich mal, das sie irgend jemanden neidisch machen will.

    PS Rede doch einfach mal mit ihr, fragen kostet nix!
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Was kann/soll ich mir bei ihr denken?

    hmm eifersüchtig machen. Darauf bin ich nicht gekommen, wobei das nicht so wahrscheinlich ist weil der Freund nie dabei ist und keiner unserer Freunde den freund nicht wirklich kennt. Naja dann noch der punkt das ist 23 ist, das merkt man nicht wirklich, dass heißt aber auch nicht das sie wie ein kleinkind ist^^.Und dann wäre da noch der Punkt des direkten ansprechens, wenn ich nicht grade besoffen bin, bin ich in solche sachen nicht der gesprächisgste. Sprich ich bin ziemlich schüchtern bei sowas. Wie kann man das hintenrum herrauskriegen?
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Was kann/soll ich mir bei ihr denken?

    Geh zu einer freundin, die auch bei euch da immer mit rum hängt, und rede mit ihr darüber. Sag ihr, sie soll mal mit dem Mädchen das die massiert mal reden. Sag ihr sie soll sowas in der art sagen/fragen:

    "Hey, mir ist aufgefallen das du den XXX (das bist du!^^) massierst, und das kommt mir irgend wie, wie streicheln rüber. Läuft da zwischen euch was, und wie sieht es mit deinem derzeitigen Freund aus?"

    Sowas in der art, und dann weisst du mehr! ;)
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: Was kann/soll ich mir bei ihr denken?

    ^^ guter Tipp. Wieso bin ich nich darauf gekommen so habe ich das in den jungen jahren ja auch immmer gemacht. Danke!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...