was kifft man von der pflanze?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von set111, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2006
    moin
    wollte nur mal aus neugierde wissen was genau man von der cannabispflanze raucht??
    n photo wäre supper... hab nähmlich gelesen das is so ne knolle und die blätter drum herum... aber was genau is diese knolle??

    mfg set111
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2006
    Die Knospe, die Blätter enthalten nicht wirklich THC. Da kannste höchstens nen Tee draus machen.

    Mfg
     
  4. #3 2. September 2006
  5. #4 2. September 2006
    nur was is das da?? ich kenn mcih damit ncih aus ... wo is das ungefähr an der pflanze???


    danke schon mal für die antwort ;)


    mfg set111
     
  6. #5 2. September 2006
    Hey,

    man raucht doch nur die Weiblichen und davon nur die Knospen. Also die Blüten.

    mfg
    Aggro sid
     
  7. #6 2. September 2006
    also diese weißen härchen oder watt genau... ??


    mfg set111
     
  8. #7 2. September 2006
    So wie Aggro Sid schon sagte,nur weibliche Pflanzen sie erkennst du an den Blütenpollen die sich hellbbraun verfärben(Haschisch) und die kleinen Blätter die um die Pollen rum sind törnen auch ganz gut,weiss ich aus eigener Erfahrung.Wenn du´s aber genauer wissen willst,dann fahre doch mal nach Maastricht oder Amsterdam,da kannst du legalerweise deine eigene Erfahrung machen
    MfG jogibär
     
  9. #8 2. September 2006
    schon mal vogelfutterhanf angebaut??

    is das eig legal?? (weiß frage passt ncih zur überschrift)

    auf jeden fall wollte ich das kollgen schenken die damit was anfangen können...

    was macht man denn mit dem rest ... also das was nach eurem sagen nich bracuhbar is??

    mfg set111


    ps thx schon ma für die jezigen antworen
     
  10. #9 2. September 2006
    hab schon Vogelhanf angebaut. das ist glaub schon illegal. Man spührt zwar keine wirkung (wenn nur bei einer rießigen Menge).
    Aber auf der Verpackung steht drauf 'anbau verboten!'
    Aber das sieht halt nice aus als verziehrung.
    Rauchen tuh ich son zeugs aber nicht.

    mit dem rest der Pflanze kannst du nichts mehr anfangen außer verziehrung ;)
    (früher war die Pflanze noch zum bauen gut :) )

    mfg
    Aggro Sid
     
  11. #10 3. September 2006
    liegt daran dass das Vogelhanf verändert ist. Es gibt ja auch normale Hanfplantage in Frankreich und so... aus dem Stängel wird Dichtungsfaden gemacht... Diese Pflanzen produzieren allerdings so extrem wenig THC dass du davon Massen rauchen müsstest um nur ansatzweise was zu Spüren. Die sind genetisch Verändert.

    Mfg
     
  12. #11 3. September 2006
    man raucht die knospe!
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: was kifft man von der pflanze?

    danke für die ganzen antworten ... also raucht man so zu sagen nur die weißen härchen wenn sie braun geworden sind und die blätter die aus diesen dingern wachsen.... der rest is also so zu sagen für die tonne richtig????
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: was kifft man von der pflanze?

    ja richtig. wenn du ne weibliche pflanze vor dir siehst fällt dir die Blüte/Knospe bestimmt auf!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kifft pflanze
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    721
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.552
  3. bekifft reiten?

    Flipsi , 8. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    949
  4. [Video] bekifft

    insane99 , 19. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    864
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.118