Was kostet ein Solarium??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von killer87, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Hallo.


    Ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur schule, und habe seit ein paar wochen was im gedanke!!!
    Und zwar ist es das ich selbsstädig werden will, nachdem ich eine Ausbildung fertig habe!!
    Ich habe mir erst Überlegt ein I-net Cafe auf zu machen, aber da denke ich verdient mann einfach zu wenig!!
    jetzt bin ich auf die idee gekommen, irgend wann mal ein Solarium auf zu machen!!!
    Da ja eh heut zu Tage fast jeder dritte ins Solarium geht!
    und ich denke ein Solarium wo in einen Größeren Umkreis keines gibt bring viel Geld ein ! so meine Vorstellung!!


    Jetzt meine Frage an euch!!!

    Was denkt ihr, wieviel man an Starkapital Braucht???

    sagen wir die Miete für,s Gebäude sind ca 1000 euro im monat!!
    Und ein gebrauchtes Solarium schlägt sich so bei 13000 euro! und davon ca.5 stück!"!!!



    Was denkt ihr werde ich brauchen um zu Renovieren etc.....................?????


    Ich würde mich auf jede nützliche antwort freuen!!!!!



    Mit freundlichen Grüßen: Killer87
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2006
    Tach

    ich würde mal sagen du brauchst sehr viel Kohle so ca. 9000 bis 11000 € da du ja die miete nicht nur einen Monat zahlen musst sondern 12.

    Und ich sach mal das die fixen Kosten viel zu hoch sind. (Storm) das lohnt sich nicht wirklich weil man auch noch einen super Standort braucht den die Leute gut erreichen können am besten in der Innenstad oder so und da sind die Mieten echt teuer. Bin auch nicht sicha ob man damit reich werden kann.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...