Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 24. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Dezember 2006
    Ich bin net Christ und feier auch net Weihnachten aber ich wollte mal wissen was bei euch so am heiligabend so aufm tisch liegt würde mich mal sehr intressieren, wenn wir Bayram feiern dann liegt auch was einiges aber dieses Essen kennt ihr bestimmt net.

    edit:ich meine Essen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch aufm Heiligabend aufm Tisch!!!

    meinste an Essen?? bei uns gibts wie jedes jahr fisch...
     
  4. #3 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch aufm Heiligabend aufm Tisch!!!




    was bei euch gibst fisch zu weihnachten ?! noch nie sowas gehört !! hehe

    bei uns gibst dieses jahr hackbraten mit nudeln und soße + gemüse

    lecker lecker ,,, achso ja in diesem Sinne WÜNSCHE ICH ALLEN VON RR NE SCHÖNE WEIHNACTSZEIT UND EN GUTEN RUTSCH
     
  5. #4 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    ich werde (wie jedes jahr, quasi alle jahre wieder (ich weiß, so gut war der jetzt nich^^)) zu meinen großeltern fahren, mit der gesamten family
    da gibts dann (wie jedes jahr) kartoffelgratin mit blättertreig-braten (hammergeil!)
    dazu dann gemüsen
    mfg benn
     
  6. #5 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Bei uns gibt es dieses Jahr (wie letztes Jahr auch) Fondue. Jummy. Das beste daran ist ist natürlich das Fleisch (Schwein, Rind & Pute), aber auch das Gemüse im Bierteig ist nicht zu verachten.

    Früher, als ich und meine Geschwister noch jünger waren gab es an Heiligabend meist Kratoffelsalat (warm und kalt) mit Würstchen. War einfacher da man in einem solchen Alter meist garnicht essen will sondern nur die Geschenke im Kopf hatte.

    Was es am 1.&2. Weihnachtsfeiertag zu essen gibt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht mal. Vielleicht editiere ich es noch rein.

    Bis dahin

    absolut|wuwa
     
  7. #6 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    zur Vorspeiße Lachs mit verschieden Soßen und Brot
    Hauptgang: Roastbeef (noch schön blutig) mit Kartoffel Gratin, Abc Smileys Salad...
    Nachspeiße Obstsalad und oder Quarkspeiße
     
  8. #7 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Heiligabend: Alles ausm Meer :p
    1 Weihnachtstag: Ente mit Kastanien,Rosinen,Apfelfüllung...dazu Minz Soße und Beilgaen wie Gemüse salat kartoffeln etc...
    2.Weihnachtstag: Wahrscheinlich Reh :cool:


    Das wird mal wieder SEHR SEHR LECKER und auch sehr FETTIG...X(
    Aber is ja nur einmal im Jahr...


    GReCcß0
     
  9. #8 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Ich sag nur Schrimps...beste von allem und dann halt der ganze ander quack...
     
  10. #9 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Bei uns warn heute 2 große Hummer , kleien shrips , und eine Ente mit füllung :) die hummer warn geil muahaha
     
  11. #10 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    bei uns gabs: Fondue mit vielen Saucen, Salaten und so nem Zeugs...

    war ultra geilo ;)
     
  12. #11 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Bei uns gab es Spinat Nudeln und Lachs. Hammereil!

    MfG, Phlox
     
  13. #12 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Fisch natürlich!
     
  14. #13 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    wie jedes jahr: fisch
     
  15. #14 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    bei uns ist es ganz traditionell
    Kartoffelsalat und Würstchen
    klingt zwar wenig
    ist aber richtig lecker:]
     
  16. #15 24. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Also bei uns lag heute

    -Fisch, Kartoffeln, Sauerkraut und ne Suppe natürlich als Vorspeise :D
     
  17. #16 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    frohes fest erstmal :]

    also bei uns gabs zuerst nen frischen leckeren salat!
    dann nettes raclette mit allem drum und dran! sehr empfehlenswert ;)
    und zum desert noch nen selbsgemachtes tiramisu mit amaretto!

    sau lecker war alles :cool:
     
  18. #17 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Heilig abend immer schnitzel mit pommes und am ersten weihnachstag schön irgendwas wildes wie zum bespiel Hirsch oder Karnichen.
    Cooles thema interessiert mcih echt mal was es bei euch so gibt.. kann amn ja ideen sammeln fürs nächste jahr.
     
  19. #18 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Bei uns gabs Lasagne :)

    mhmmm das war lecker^^
     
  20. #19 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Also bei uns gab es:

    Vorspeise: Pilzcremésuppe (extrem gut)
    Hauptspeiße: Karpfen mit Kartoffeln und Nudelsalat
    Nachspeise: kA wie das auf Deutsch heißt... auf polnisch makuffka (kp wie das geschrieben wird) - das is gemalener mohn mit mandeln, rosinen und baguette
    Noch dabei: Kompott mit getrockneten Pflaumen
     
  21. #20 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    bei uns gabs karpfen und gekochte eier mit kavier drauf...
    war sehr lecker ^^
     
  22. #21 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    auch ein pole :>

    also bei mir gab es:
    1) - Suppe (mit angebrantenen Brotkrumen)
    2) - frischen Karpfen mit Kartoffeln und Salat
    3) - wie schon bei phL - Makkuffkie und einige andere Backwaren

    war super lecker :>

    bb. master80
     
  23. #22 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Vorspeise suppe
    Danach sorbe
    danach wild mit klösen und kastanien
    danach nachtisch mit mouse schokolat , vanile krem stern fruch , drachen frucht und ka wie die andern heisen
     
  24. #23 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    bei uns gab es wie jedes jahr lecker kaninchen +nudelsalat+kartoffelsalat

    nachtisch war herrencreme lecker
     
  25. #24 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    Bei uns jedes Jahr ne schöne Ganz mit Kartoffeln udn Möhren gefühlt und azu Salat und Wein oder Sekt. mfg anastasia
     
  26. #25 25. Dezember 2006
    AW: Was liegt bei euch am Heiligabend aufm Tisch!!!

    1. Speise: Pilzsuppe mit angebratenen Brotkrumen
    2. Speise: Fisch, Kartoffeln und son komischen Salat (glaub da war Sauerkraut und Pilze drinne)
    3. Speise: Makkuffkie

    als Getränk: Kompott
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...