Was mach ich jetzt???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Grinsekatze, 2. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    mir ist heut ein kleines missgeschick mit dem auto meiner freundin passiert und sie kommt morgen wieder...

    nagut, guckts euch erstmal an:

    Scheiße


    wie soll ich der das erklären???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2006
    is doch nich so schlimm...
    vielleicht fällts ihr ja gar nicht auf :rolleyes:
     
  4. #3 2. April 2006
    "hey schatz,irgendwer ist mit deinem auto rumgefahren,ich nicht"


    aber wie kann bitte sowas passiern?
     
  5. #4 2. April 2006
    fake??
     
  6. #5 2. April 2006
    hm...reichlich sinnloser titel....

    was kannst du schon machen?
    rausreden kannst du dich nicht!dir bleibt nichts anderes übrig als ihr zu erklären wie es ist!

    btw: sehr kurios (fake!?)

    greetz
    KABio
     
  7. #6 2. April 2006
    ich denk ma das sollte in den fun bereich^^
    echt lustich in was für lagen manche ihre autos bringen... am besten is immernoch das auto aufm baum...
    hab leider kein bild mehr davon
     
  8. #7 2. April 2006
    ... das is 100 pro ein fake wie willst du bitte schön auf den pfeiler raufkommen! Das is UNMÖGLICH der gibt doch nach verarschen kannste dich alleine! Mit wieviel biste da rauf gefahren mir 100 in ner Spielstraße ... sicher :rolleyes:
     
  9. #8 2. April 2006
    em, und was is da am auto kaputt? wies aussieht gar nix.
    musst halt nur irgendwie vom pfosten runter bekommen. irgendwie den pfosten ansägen und den pfosten dann langsam runter lassen, bzw mit irgendwas stabilisieren, gabelstapler oder sowas ausleihen, so das halt ned das ganze teil auf einmal aufn boden kracht!

    Falls es wirklich das auto deiner freundin is, was ich doch sehr bezweifle...
     
  10. #9 2. April 2006
    Komisch, dass das Bild am 04.02. erstellt wurde und dir das heute passiert ist.
     
  11. #10 2. April 2006
    und die Seite ist ja mal wenig ne Witze Seite

    ...wäre das gestern gewesen hätte ich gedacht aprilscherz aber so.---
     
  12. #11 2. April 2006
    Also ich würd sagen..

    ICh habe da so schön geparkt da is galtt son :crazy: mit´n Geländwagen gekommen und hat mich von vorne
    die Laterne hochgeschoben...nacher hat er gesagt APRIL APRIL und ist abegehauen....
     
  13. #12 2. April 2006
    Leute...
    das war von ihm wohl nicht ernst gemeint...


    Gehört wohl auch eher in den Fun-Bereich ;)

    MfG
    MAST3R
     
  14. #13 2. April 2006
    ist übrigens kein fake ;)


    wollt rückwarts ausparken und hinter mir ist ne katze über die straße gelaufen, dann hab ich die bremse leider mit dem gas verwechselt und bin gegen den pfeiler gefahren...
    wie soll ich das faken, ausserdem schaut euch mal das blaue auto an, das hat auch noch was abbekommen.
     
  15. #14 2. April 2006
    lol glaub ich irgendwie nicht..
    naja wenns stimmt dann kanst ja meine "ausrrede" benutzen...
     
  16. #15 2. April 2006
    Das ist dir aber nicht heute passiert. Und daher stimmt ein Teil deiner Aussage nicht, und daraus schließe ich, dass du nur 'n ganz lustiger Mensch sein wolltest.
     
  17. #16 2. April 2006
    ganz schön mutig hier seine persönliche homepage zu ziegen wo alles drin steht über dich :)
     
  18. #17 2. April 2006
    Das BIld hast du im Internet gefunden und sagst jetzt das warst du :rolleyes:

    einfallsreich^^
     
  19. #18 2. April 2006
    is nich meine homepage, is von so einer familie aus der straße wo das passiert ist...


    und wieso soll das nicht heute passiert sein???
     
  20. #19 2. April 2006
    Weil da alle in kurzer Hose und T-Shirt rumrennen und ich glaube so warm ist es noch nich ;-)
     
  21. #20 2. April 2006

    ich weis ja nicht wo du wohnst, aber bei uns waren heut fast 20°

    ich weis selber dass es unglaubwürdig ausschaut, aber es ist 100-ig kein fake!!!
     
  22. #21 2. April 2006
    Das Bild wurde heute um 18:07:48 reingesetzt, aber ich glaube trotzdem nicht, dass es dir heute passiert ist. Wo soll es denn in Deutschland so warm gewesen sein, dass man problemlos mit kurzer Hose an die frische Luft kann ?!?
     
  23. #22 2. April 2006
    ich weis nicht wie ichs euch glaubhaft erklären soll :(
     
  24. #23 2. April 2006
    PHAKE
    das ist pracktisch unmöglich... man bedenke, das straßenlaternen ned so tief eingebuddelt sind...
     
  25. #24 2. April 2006
    wie soll man das so perfekt faken???

    und nochmal an die die sagen dass es zu kalt für kurze hosen sei: wart ihr heut mal draußen??
     
  26. #25 3. April 2006
    ja war ich - es hat geregnet ^^

    ach und "faken" muss nich gleich heissen das du irgendwas mit dem PC verändert hast
    es kann auch ganz einfach sein das du ein bild ausm internet genommen hast und nun sagst, dass du das gemacht hast!
    aber ich möchte dir hier nichts unterstellen :)
    greetz
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - mach jetzt
  1. Antworten:
    70
    Aufrufe:
    4.845
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    950
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.500
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    980
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    595