Was mach ich nach dem hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Korllino, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    Hallo, wenn ich nun einen mssql server gehackt habe, wie erstelle ich da eine neue benutzergruppe, die nur leechen und uppen und flashen kan? und wie mach ich das damit die nur auf ein verzeichnis zugreifen können?

    bitte helft mit mir.
     
  2. 9. Januar 2006
    kommt drauf an, was du unter hacken verstehst.. um benutzer-accounts anzulegen mit beschränkten rechten etc. brauchste nen ftp server. den richteste am besten local ein mit dem beiliegenden wizard oder von hand..
     
  3. 9. Januar 2006
    naja, hab nen mssql server, gehackt, mit meinen pw und benutzer
    und möchte jetzt wissen wie ich nen benutzer dazu tu, mit den und den rechten, soll ich das erst auf meiner hdd machen?
     
  4. 9. Januar 2006
    aber hast du deinen account mit serv-u (also nem ftp prog) oder zB via remote desktop, heisst ein windows-account?
    wenn serv-u: servuadmin.exe öffnen, neuen server hinzufügen und neue benutzer erstellen..
    du kannst auch zuerst auf deinem pc den ftp server so konfigurieren, dass du versch. benutzer-accounts hast.. aber lässt sich wie gesagt auch remote machen..
     
  5. 9. Januar 2006
    ok, thx, dann mahc ich das auf meiner platte

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.