Was mache ich falsch ? ( . bin Datei/Nero/DVD Player)

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Dark_Fenix, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2006
    Hallo,
    also Problem ist folgendes, ich habe die *.bin Datei von Hui Buh runtergeladen und habe diese Image Datei erfolgreich mit Nero gebrannt, ich legte sie in meinen DVD Player an, doch dieser spielte sie nicht, er zeigte in der rechten oberen ecke " S-VCD" an und normalerweise spielt er die auch, auf dem PC kann ich den Film anschauen, was habe ich falsch gemacht und was muss ich tun, damit ich den Film auf einem normalen S-VCD fähigem DVD Player schauen kann.
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2006
    Ähm, gute frage^^
    Mounte das ding mal und kopier die CD mit cloneCD oder nero..
    Andernfalls kannst mal versuchen die gemountete SVCD zu rippen und dann als xvid o.a. zu brennen.
     
  4. #3 24. Juli 2006
    Der DVD Player unterstützt leider kein xvid -.-
     
  5. #4 24. Juli 2006
    oder zieh die mpg datei auf platte und mache mit Nero Vision ne DVD mit Menü daruaß.
    Dann kanst auch gleich noch 2-3 weitere Filme dazuziehn.
     
  6. #5 25. Juli 2006
    DVD Brenner hab ich keinen, passt aber auf ne normale CD.

    ps:

    Alle haben für ihre Hilfe 10er bekommen soweit es ging.
     
  7. #6 25. Juli 2006
    du musst lediglich nur mounten und die Datei die drin ist (mpeg oder dat) auf die Platte schieben... jetzt als Daten CD oder SVCD brennen, in den Player einlegen und Spass haben :D
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...