Was machen gegen Kater?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d0ggystyle, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Oktober 2007
    Habt ihr Tips gegen den KATER nach der feuchtfröhlichen Feier? ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    am abend wo man trinkt vorher schon ne aspirin zu sich nehmen...soll wunder wirken ^^
    oder keine katerverursachenden getränke zu sich nehmen...:p
     
  4. #3 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    am morgen dannach viel viel wasser trinken und gut essen...


    mfg
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Ich vertrau aufs Reparier-Bier, muss ich wohl nicht näher erläutern :)
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    hab gehört um den kater fürhmorgens wegzubekommen sollte man einfach noch mal einen trinken ;)
     
  7. #6 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Nacheinem richtigen Kater?

    Erstmal richtig viel essen
    und ordentlich Wasser trinken!
    Das hilft auf jeden Fall,
    jedenfalls bei mir!^^

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?


    DITTO das ist das beste ^^
    das hilft ungemein :D
     
  9. #8 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    lange shclafen, dsuchen, und dann den lappy holen und dösen
     
  10. #9 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    schlafen is glaub ich das beste mittel gegen kater...und wenn du wieder aufwachst bist du wieder topfit...is bei mir zumindest so^^
     
  11. #10 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    erstmal kopfschmertz tablette und dann viel schlafen


    mfg
     
  12. #11 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    der trick liegt darin bevor man isn bett geht um seinen rausch auszuschlafen ne aspirin nehmen und mindesens 1 liter stilles wasser dazu trinken.am nächsten tag an die frische luft,viel wasser trinken und etwas obst zu sich nehmen.und du wirst sehen dir gehts blendend.
     
  13. #12 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Also mein trick ist es, wenn ich den kater noch nciht habe, und am besten noch vor der feirr mir 2 1,5 liter flaschen wasser ans bett zu stellen, und eine uhr so zu stellen dass man alle 20 mins geweckt wird
    das zieht man solange durch, bis das wasser leer ist, peng, am morgen mittag abend musst man vllt afs örtchen, aber kein katerr =)

    // ach ja und du musst was "richtiges" essen, sobald du wach bist, sonst nimmt der magen den alc wier dank des wassers auf, und zwar genauso wiue am abend davor =)
    also gut essen :p
     
  14. #13 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    am tag danach vieeeeeel wasser trinken :)
     
  15. #14 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Das beste was man machen kann ist:

    - Duschen
    - Eine ganze flasche Sprudel auf Ex trinken
    - kopfschmerz tablette
    - versuchen zu schlafen
    - bissjen frische luft und licht

    hilft mir immer ;-)

    hoffe ich konnte helfen
     
  16. #15 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    An der party vielleicht nicht so viel trinken, und wenn dann doch ein kater da is, denke ich is des beste ein kaffee, viel Wwasser und schlaf!
     
  17. #16 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    same....wasser trinken und essen...
     
  18. #17 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    essen bringt nicht so viel. viel trinken, am abend magnesium, am morgen calcium und vitamine (vorallem vitamin c) und ne schöne hühnerbrühe, evtl. bullrichtssalz.
    konterbier verlängert den kater nur.
     
  19. #18 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Erstmal muss man viel trinken, um den Wasserverlust, den man durch Alk erleidet, zu beheben.
    Dann muss man noch am besten ne leckere Hühnerbrühe essen, da so die fehlenden EIweiße etc. ersetzt werden.

    Dann dauerts net lange und du bist wie neu^^
     
  20. #19 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    gar nix, ich lass es einfach "über mich ergehen".
    wenn ich am tag davor reinhauen konnte, kann ich wohl die folgen genauso in kauf nehmen hehe.
     
  21. #20 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Also ich versuch bevor ich schlafen gehe viel wasser zu trinken und nach dem aufstehn das weiter zu trinken und zu essen
     
  22. #21 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    ich lass es am morgen garnicht erst zum kater kommen.. feiern meistens noch den ganzen morgen bis mittag schön durch.. dannach leicht erholen.. über den tag.. und nachts, wenn es noch samstag ist, dann weitergehtz mit veiern..
    mfg Dragon12
     
  23. #22 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    mit dem viel trinken mach ich auch immer..
    aber wenn ich zuviel trinke hab ich morgens das übelste pappmaul und alles was ich trinke schmeckt nach wasser -.-

    aber sonst halt,lange ratzen,trinken und was ordentliches essen..
    und ich liege den tag danach immer im bett vorm lappi :)
     
  24. #23 19. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    also du musst auf jeden fall viel flüssigkeit zu dir nehmen die am besten noch nährstoffe und mineralien enthält. also solltest du dir am besten ne suppe machen.
    ich bevorzuge ja ne hühnersuppe.

    hoffe ich konnte helfen

    mfg
     
  25. #24 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Am selben Abend noch 1-3 Liter Wasser trinken, am besten über 2-3 Stunden verteilt.. dann bist du fast wieder nüchtern und hast morgens garantiert keinen Kater..

    Wenn es wirklich zu viel war und du zu müde bist um noch auszunüchtern, hilft Aspirin.
     
  26. #25 20. Oktober 2007
    AW: Was macht ihr gegen den KATER ?

    Frag-mutti.de

    Viel Schlafen und wenn man mal wach ist Filme gucken und chillen^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...