Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Burt0n90, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    hey RR´ler
    ich hab folgendes problem, hab mir am Freitag beim Basketball Training ein Band angerissen und gezerrt.... hatte vor nem halben Jahr im anderen Fuß ein doppelten Bänderriss. Wer sowas schon mal hatte weis wie :poop: das ist, weil man kann nur im bett liegen bleiben kann und warten muss bis es verheilt.
    ich wollte mal fragen was ihr dann so macht wenn ihr im bett liegt. hab zwar ein lap top, aber der wird auch auf die dauer öde.

    würd mich über tipp freuen

    bewertung gibts natürlich

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    Ein gutes Buch kann einem die Zeit erblich erleichtern!

    Ich empfehle packende Storys von Stephan King oder Dean Koontz.
    Da liest du zwei Seiten und kannst ab dann nicht mehr aufhören.

    Gibts auch tausende Ebooks und Hörbucher von, falls du kein Geld ausgeben willst oder keine Lust zu lesen hast...
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    Freunde Einladen, dich bedienen lassen und schön einen trinken.

    Ansonsten noch alles was man im Sitzen machen kann ( Bein hochlegen ;) ), wie : Pokern, Skat, Skat spielen, Bier trinken.

    Ansonsten das machen was mein "Vorschreiber" sagte

    Aber Außenbandriss geht noch. Hatte ich auch 2mal am rechten Außenband. Wird zwar Tennisball dick, aber von den Schmerzen her gehts.

    In 2 Wochen kannst aber wieder laufen ;)

    MfG
    Fakerblade
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    hmm ja kann kein poler und skat ^^

    bier is auch nich weil ich 3 schmerzentabletten am tag schlucke

    weil letztes mal hats so :poop: wehgetan als die beiden gerissen sind, da hab ich diesmal vorgesorgt und mir odentlich tabletten besorgt ^^

    hmm ja gestern waren freunde da haben ps1 abend gemacht ^^ da war ich um 12 uhr aber schon so kaputt das sie wider gehen mussten....

    aber thx hast bewertung

    greetz freu mich auf weiter antowrten
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    also ich weiß ja nicht ob das past aber, ich hab mir damals eine freundin so geangelt^^
    mir hat ne gute freundin angeboten ein wenig krankenschwester zu spielen und irgendwie lagen wie auf einmal am dritten tag nebeneinander im bettchen und haben die tollste sachen gemacht ;)

    ist zwar n bisle schwierig gewesen mit den brüchen aber es klappte^^

    nur mal als tipp ;-)
    also falls du ein paar gute freundinen hast kannste ja mal fragen die vorbeikommen^^
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?



    jo letztes mal hatte ich ja noch ne freundin.....^^ und mit meiner besten freundin willl ich nix anfangen is wie meine lil sis ;D
    würd ja meine ex anrufen, aber hab gerade kontakt abgebrochen weil die bisschen stress gemacht hat xD

    naja ma sehen aber thx für die tipps
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    ja aber du kannst dich ja mit ihr zusammensetzen und dich mit ihr aussprechen wenn dir schon langweilig is
    würd des gelich nutzen
    mfg ilovevalla
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    also wenn was sinnvolles machen willst .......

    dann lern coden oder flash or photoshop ^^...


    in 2 wochen könntes html ganz gut leren ^^..

    greetz karim
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    bücher und kartenspiele wurden ja schon genannt.
    ein kollege von mir war auch 2 monate ans bett gefesselt. hatte auch fast dasselbe wie du.
    der hat sich dann ein zeitintensives hobby zugelegt.
    vielleicht kommt das für dich auch in frage. modellbau oder sowas in der art. da bist sehr lange beschäftigt und da du ein mann bist könnt es auch dir spaß amchen. ihm hat es sehr geholfen.
    jetzt ist er sogar ein modellbaufreak.

    freunde sind auch immer gut. wurde ja schon genannt.
    und ein pc hast auch. viel mehr geht da eigentlich nciht mehr
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    Kenne ich auch diese Situation, also, bei mir war fast jede Minute Irgentjemand, wie zb Freundin, Kumpels. Haben da spiele gezockt, also richtige, Abends dann Videoabend gemacht. So ging das echt fast 2 Wochen. Versuch halt keine langeweile zu schieben, lese ein Buch, wenn du was gut am PC kannst mach das auch. Modeln, zeichnen oder so.
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    hm...wenn du fernseh gucks, vergeht die zeit meistens wie im flug...:)
    oder les irgendwelche bücher oder comics...
    ein laptop ist natürlich super, weil im internet kann man immer irgendwas machen, leih dir paar dvds aus und schau sie auf dem lap...

    mfg
     
  13. #12 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    so bewertungen sind raus


    hab schon n paar tipps genutzt, vorhin mit ner freundin ihrem ex und nem freund monopoly gezockt, hat laune gemacht. werd mir nachher noch swat reinziehen

    also nochma THX für euer tipps

    greetz
     
  14. #13 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    Ja wie schon gesagt wurde

    - Film schauen
    - Buch lesen
    - Paar Kollegen einladen Gesellschaftsspiele zoggen

    Ja ber groß was anderes gibts da nicht! Klar das Computer aud die Dauer öde wird! Schlafen ist noch ne Möglichkeit ;) !

    Also Gute Besserung
     
  15. #14 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    das schreit doch grade zu nach zocken^^
    haste keine kosole an die du dich klammern kannst und paar spiele durchzocken?
    ich würds so machen
     
  16. #15 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    jo sowas ist echt :poop:... kenn das :(

    hab seeehr viel geschlaffen...
    würdi mir ein paar neue DVD's besorgen und diese schauen...
    könntest ja auch ein wenig kreativ werden und ein Bild maalen :D (geile idee haha)

    naja, de rest wurde schon gesagt!

    gute Besserung!!
     
  17. #16 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    freunde einladen und saufn =) bett fäschd machen^^ (spätestenz nach genug konsum kansch wieder laufn und zumindest ne zeitlang alles "wie normal" machen :] )
     
  18. #17 24. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    hmm naja hab ne playe 1 ... ich denke ich hol mir ma wider final fantasy 9 und dann geht abs

    naja wie gesagt saufn geht nich wegen tabletten
    und wenn ich dann total besoffen rumlauf wirds auch nich besser :D

    der lap top is zu :poop: zum spielen sonst würd ich ja paraworld gam0rn
    und mein richtiger rechner is im *****.. aber mein dad macht den morgen heile, das bestimmt ich so hrhrhrh xD

    mit dem bild is auch geil ^^
    aber ich guck dvds denk ich ma

    thx nochma

    greetz
     
  19. #18 25. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    hi

    spiele halt irgendwas psp oder so

    oder ließ was

    mfg popokopf
     
  20. #19 25. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    so dumm es klingt aber Hörbücher hören
     
  21. #20 25. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    wenn man verletzt im bett liegt darf man sich nicht verrückt machen... es kommen auch wieder bessere zeiten. außerdem kann man pc spielen oder fernsehen ;D
     
  22. #21 25. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    ich fühle mit dir,hab das gleiche erlebt.
    hast du nachts auch so schmerzen?bzw probleme beim schlafen.
    also bei mir war es eine qual,jedoch konnt ich viel lesen und tv gucken.
    aber ich hab viel verpasst in der schule...damit musst du leben

    gute besserung
     
  23. #22 25. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    hatte das gleiche schon mal vor nem halben jahr, damals wars ein doppelter bänderriss

    diesmal ist es NUR eine zerrung und das band ist angerissen....

    beim ersten mal kam ich gar nich klar... ich konnte nicht schlafen war total down der körper war bei null, hatte sone scheiß schmerzen, jeden tag heparen spritzen, wir sind zum artz unter totalen schmerzen der hat mir erstma miese tabletten gegebn dann gings

    diesmal ist es zum glück nich so doll und ich hab vorgesorgt, hab die letzten 3 tage 3 tabletten am tag genommen, dann gings gut

    die :poop: mit der schule is, bin gerade elfte halt neues jahr und gleich 2 klausuren verpasst.....

    naja thx für dein beileid :D

    freu mich über die tipps

    hab schon die meisten ausprobiert

    hab euch lüüüb :D
    rr 4 life

    greetz
     
  24. #23 25. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    org dir ocstafflen 1 und 2 auf dvd dann haste ordentlich was zum gucken ;-)
     
  25. #24 25. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    neeeeee wurde gezwungen die erste staffel mit meiner cousine zu gucken... das tu ich mir nicht nochmal an :D

    greetz
     
  26. #25 25. September 2006
    AW: Was machen wenn man verletzt im Bett liegt?

    Hmm musste leider schon viel zu oft verletzt im Bett liegen um zu wissen,

    dass Fernsehen nicht sonderlich hilft.

    Am besten isses wenn man was liest, sich n Laptop oder ne Konsole kauft^^

    Mfg SoyEr
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...