Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Ether, 13. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2008
    Hi RR-user!!

    Was tut ihr den alles wenn ihr wirklich keine lust habt ihn die schule oder zur arbeit zu gehen?

    Was erzählt ihr alles dem arzt??

    Bzw. was für Lügen erzählt ihr dem arzt damit er euch krank schreibt.

    Eure Verücktesten sachen wären sehr Interessant! :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    :D

    ich habe immer die derbsten kopfschmerzen migräne nennt man das auch ;)

    ja dann geh zum artzt sage hier chef ich hab das wieder dan gibt er mir tabletten und ja ich kann den ganzen tag zu hause chillen :)
     
  4. #3 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    mein arzt schreibt mich immer "zu lange" krank :/ !

    wegen verletzungen aussm fußball immer gleich den rest der woche. Ist mir ehrlich gesagt auch unangenehm dnan zu sagen "ne du lass mal stecken, ein tag reicht"
     
  5. #4 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    dito!
    Problem ist bei mir nur, das ich wirklich unter Migräne leide -.-
    UNd wenns richtig heftig ist endets schön mit Tunnelblick und Einschränkungen in der Bewegung.

    Wünsch das keinem, ist echt behindert!
     
  6. #5 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    *schnupfen und so* oder kopfschmerzen und ich hab die nacht zuvor gekotzt blabla :D
     
  7. #6 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Wenn ich mich Krank stelle, sage ich, ich habe Nachts gebrochen und habe Bauchschmerzen, dann gibt er mir Immodium Lingual und ich bleibe mind. 2 Tage zuhause. :D
     
  8. #7 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Hatte die nacht heftigen dünnschiss und musste dauernd pinkeln :p dann darf ich auch zuhause bleiben.

    das war meine verückteste...sonst halt die standards Kopfschmerzen, Halzschmerzen etc.
     
  9. #8 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Ich sage ich habe Durchfall, weil er das nicht kontrollieren kann! Außerdem ist mein Hausarzt total dumm und hat überhaupt keine Ahnung das du ihm sogar sagen kannst du hast Kopfschmerzen und er gibt dir ein Attest! :p
     
  10. #9 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Hab nen Arzt den sag ich einfach die wahrheit den Rest macht er
     
  11. #10 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    dito
    meiner heißt dr. holiday ;)....
    aber mach ich echt selten sowas, da muss schon privates in den weg stehen
     
  12. #11 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ist er das?es stehen hier 7jahre studium+längere praxiserfahrung gegen ein kleines kiddi das mit durchfall kommt.glaubt ihr wirklich der checkt das nicht?fragt euch mal was der doc an ner sinnlosen krankschreibung verdient?noch bisl blutdruck messen und der hat in 5minuten behandlungszeit mal eben nen 70er in der tasche.nicht der arzt ist der blöde:)
     
  13. #12 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ich hab das auch..immer nach'm sport...

    das geht mir voll auf'n sack weil du dan den ganzen tag im ***** bist...

    ist echt nicht toll was machst du da gegen ?
     
  14. #13 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ich mache nichts vorsätzliches..

    ich lass mich nur krankschreiben, wenn ich wirklich krank bin.....

    alles andere kann ich mir nicht erlauben und will ich auch nicht....


    aber als ich noch zur schule gegangen bin:

    ich bin vormittags schön deftig frühstücken gegangen. hab meinen bauch richtig voll gehauen. bin dann zum arzt gegangen und hab gesgat: mir ist seid heute morgen so schlecht, musste mich schon übergeben und alles.
    der arzt hat meinen bauch abgetastet und mich abgehört. und gesagt, dass zZ son magen - darm infekt "in" ist.
    und plumps, hat er mich 3 tage krank geschrieben und gesagt, ich soll tee trinken und zwieback essen :p
     
  15. #14 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    flüssiges kaka und so.... :D
     
  16. #15 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    den ärzten ist des meistens wurscht was man hat,des is wie bereits gesagt schnelles geld für die.
    also muss man garnicht kreativ sein,je einfacher,desto besser (auch für den arzt,weil er dann nicht aufwendig untersuchen muss)
     
  17. #16 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ich muss meinem arzt nur sagen das ich mich bissl schlecht fühle und der fragt mich direkt: "wie lange???" und ich sag einfach bis zum ende der woche :D
    mir ist es vorm arzt nicht peinlich,aber wenn ich dann nach dem arzt zur arbeit gehe um den gelben abzugeben und ich mal überhaupt nicht krank aussehe dann ist es schon peinlich!

    mfg bobek
     
  18. #17 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Hm, wenn ich mal für eine Stunde nicht zur Schule gehen will, sag ich zu meinem Arzt:

    "Schreib mich mal Krank, ich glaub ich hab Kopfschmerzen"

    Er: "Wie lange denn?"

    Ich: "Nen Tag reicht"

    => Fertig ;)
     
  19. #18 13. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ich mache sowas nicht, da ich froh bin ne arbeit zu haben.
    ist zwar oft sehr sehr stressig bei uns 6 bis 7 tage woche schon das ganze jahr.

    3 schicht also auch samstags früh oder spätschicht, oder von samstag auf sonntag nachtschicht.

    früher wo ich noch in der lehre war, hab ich das auch 1 oder 2 mal gemacht.
    nur ging das da nicht so viel, da ich beim meim onkel in der dachdecker lehre war und genau nebenan gewohnt habe.

    aber eigentlich bin ich ziehmlich froh darüber, das ich das nur 1,2 mal gemacht habe, denn so lernt man auch was wirklich hartes arbeiten heisst und lässt sich net einfach immer so hängen.

    muss aber jeder selber wissen was er macht.

    ich hatte angeblich grippe bzw magen darm grippe. wenn ich wegen kopfschmerzen net gekommen wäre, hätte ich gleich gehen können.genauso bei schnupfen, husten oder sonst nen kiki fatz.

    in meiner ganzen schulzeit habe ich 3 tage gefehlt ist das net toll? ;)

    gruß RR.Defender
     
  20. #19 14. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    ich geh selten zum arzt, nur wenns mir wirklich dreckig geht. wenn ich damals in der schule mal ne krankschreibung brauchte, hab ich das selbst gamacht. bis 3 tage ging das ohne arzt. jetzt hab ich nen toleranten arbeitgeber. wenn ich dem sage, dass ich krank bin, dann glaubt der mir das. das nutz ich aber auch nich aus. vertrauen kriegt man nicht überall so schnell.
     
  21. #20 14. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    wenn man gute Ärzte hat sagt man das man kein bock hat und die verstehen das auch ....zuoft ist nicht gut :p

    einfach naja mir gehts nicht so gut ....
    Arzt: vestehe, reichen 4 tage ?
     
  22. #21 14. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Man sollte froh sein Arbeit zu haben, aber naja. Gehe eig. nur zum Arzt wenn ich wirklich krank bin. Ansonsten hat mein Chef auch Vertrauen zu mir das wenn ich sage, dass es mir nicht gut geht, wegen Erkältung o.ä. ist es kein Problem wenn ich 1 oder 2 Tage zu Hause bleibe. Man muss sich nicht viel Schwachsinniges einfallen lassen. In der Schule kann man sich den ja noch selber schreiben für ein paar Tage und man muss auch nicht den Grund angeben. Aber muss ja jeder selber wissen...
     
  23. #22 14. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    mein hausarzt ist voll der geier wa.

    ich sag zu dem habe ganze nacht aufm klo verbracht weil ich dünnschiss habe. dann sag ich zu dem ich fühl mich dazu noch schwach dies das....

    was sagt der ?

    hier geh die tabletten vonner apo abholen nimm sie und geh dann am mittag zu schule.

    der checkt das voll.

    mfg
     
  24. #23 14. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Brauche keine Atteste bei mir inner Schule^^
    Schreibe in meine entschuldigungen: Konnte aus Krankheits Gründen nicht am Unterricht teilnehmen
    Und fertig ^^
    Den genauen Grund müssen die Lehrer garnet wissen.
    An Klausuren, wo man Atteste braucht, schwänz ich net ^^ kein Bock die Dinger nachzuschreiben, besser hinter mich bringen^^
     
  25. #24 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    Ick kenn ein Artz in Berlin :> ja bei dem brauchte man nur hingehen und sagen:"ich brauchte ein Attest."
    Mehr nicht, dann fragt er nur bis Mittwoch oder Freitag :D also wenn man Montag hingeganen ist... keine weiteren fragen oder sonst was.... die Sache ist in 5 min gegessen. ;) Und solche Ärtze gibs eigentlich überall und sind dafür auch bekannt...
     
  26. #25 15. Mai 2008
    AW: Was macht ihr alles um euch Krank schreiben zu lassen?

    also ich sag immer zu meinem arzt dass ich Bauchschmerzen hab und mich kaum bewegen kann haha, der schreibt mich dann oft für paar Tage krank:D :D :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...