Was macht ihr am Sonntag ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von baseky, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Hi,
    mich würde es mal brennend intressieren was ihr so am Sonntag macht.

    also für mich is das der tag wo man chillt

    also mittags so um 12 aufstehen
    frühstücken
    dannn duschen +anziehn
    dann pc anmachen bisschen spielen
    und abends dann bis 11 oder 12 den abend mit den freunden verbringen
     
  2. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Aufstehen ---> ausnüchtern ---> duschen ----> aufs Mofa setzen und ab ins Sportlerheim (da treffen wir uns immer) und abends halt wieder heimkommen ^^
     
  3. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    anschliesend verschlafen in die schule/arbeit gehen

    naja also ist bei mir eigentlich ganz normal meistens ausschlafen -essen dann so 3-4 stunden abhängen mit kollegen anschliesend wieder @ home, duschen und gelegentlich noch einen film anschauen dann pennen ^^
     
  4. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Der Rote teil ist bei mir auch so -g-
    Meiusten zumindest^^
    Nun ja diesen Sonntag mach ich meinen Tauchschein fertig im Eiskalten Wasser -.-
     
  5. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    joa meist auskuriern...wenn geiles wetter is halt ma raus gehn, einen harzen...un dann halt draussen chillen...dann wieder heim an den rechner und davor schimmeln bis um 12 und dann ab ins bett um am nächsten wieder verpennt aufzuwachen und in die schule zu latschen...

    greetzZ

    pizZa
     
  6. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Joo, das selbe wie pizZa, nur noch ville was lernen oder soo Aber sonst immer chiLL 0uT
     
  7. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    naja was man am sonntag halt macht.
    den ganzen tag chillen,irgendwas zoggen(ps2 oder pc) und ka vieleicht abends ma zu kollegen oda so(es sei denn viele schulhausaufgaben )
     
  8. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    hausaufgaben ? wer machtn sowas ?

    greetZz

    pizZa
     
  9. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    erstma ausschlafen aufstehen was essen und dann den ganzen tag chillen .. abends hausaufgaben machen
     
  10. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Alos wenn ich am Samstag davor nicht mitm alkohol übertrieben habe (was ja meistens mit einem kater endet am sonntag) dann schlaf ich erstma richtig lange, stehe auf esse was und dann gehts raus oder an den PC. Bischen mit freunden unterhalten, über den samstag reden (wenn da etwas besonderes war wie ne party oder sowas) jo sowas halt. und dann 11 uhr schlafen gehen.

    mfg
    kingzheka
     
  11. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    ^hausaufgaben (hba da vorher kein bocm drauf wiel wir imme rdirekt wieder saufn gehn fr. abends udn samstag manchmal auch oder fr. in die fabrik (disko) jo und chilln ne also a sonntag
     
  12. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Ich geh diesen Sonntag auf die Wiesn
    Ansonsten schlaf ich Sonntags immer bis um 12 und den restlichen Tag tu ich eig auch nur chillen x)
     
  13. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    aufstehen - duschen - was essen - dann pc zocken oder Dvd glotze - 17.30 (endlich wieder simpsons)- bis 23.00 Uhr Tv - Ins bett gehen und schön verpennt morgens aufwachen.
    Sonntag ist mein " ich mach heut gar nix tag" .... wenn gutes Wetter bin ich des öfterem im Schwimmbad oder sonst wo
     
  14. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    möglichts kurz schlafen um viel vom tag zu nutzen, was selten hinhaut weil man erstma den ruasch von samstag auspennen muss ^^ dann duschen essen anziehen , freunde anrufen, treffen... dann so hausaufgaben so um 8 uhr... bisschen fern gucken oder pc spielen... schlafen gehen
     
  15. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Dieser Sonntag wird .
    ich muss zu meiner Oma nach Köln und das mieseste ich schreibe Montag ersten beiden Stunden Englisch Klausur =(...d.H. ich muss die ganze Zeit da lernen.
     
  16. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    ich spiel warscheinlich mit ein paar Freunden Poker
    echte Chips ham wir schon...

    LG
     
  17. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    hobeln!!!

    Nein mal im ernst, lass ich ruhig angehn... Ich mach mit meiner Freundin einen Record of lodoss War Maraton. 6Stunden geballte Animeschlachten ^^
     
  18. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Das Weekend genießen erstmal auspennen dann z.b.:

    Mit kupelz treffen,chillen,pC,skaten,angeln ..eigendlich

    alles was ich auch so mitten in´er Woche mache..

    außer auspennen..

    BR
     
  19. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Sonntags ist immer mein Chill.-Out Day. Aber auch da komme ich nicht drum rum meine Wohnung aufzuräumen. Daher stehe ich Sonntags in der Regel relativ früh auf (ca. 10 Uhr!) - wenn ich auf Achse gewesen bin, kann sich das um Stunden hinziehn, mit dem Aufstehen.

    Also ist erstmal Aufräumen angesagt, Wäsche in die Waschmaschine kloppen - dabei Musik hören - und danach, wenn ich mit dem verdammten Haushalt fertig bin, chille ich auch der Couch und zieh mir 2-3 Filme rein (danke RR! *g*).

    Das ist es!
     
  20. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Also, ichdenke mal wie jeder hier erstmal auspennen, so gegen halb 3 aufstehen und erstmal essen. Dann Rechner an und zocken. Naja, und wenn es mich irgentwie packt, halt auch ein bissel aufräumen.
     
  21. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Wir haben angefangen Poker zu spielen. Letzten Sonntag waren wir schon zu 8. So geht der Tag am schnellsten vorbei.
     
  22. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    morgen bau ich meine neue federgabel ein ^^ dannach werd ich biken (wenns das wetter zulässt) und mein omi besuchen
     
  23. 23. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Meistens lange schlafen..danach n bissel chillen, evtl was mit Kumpels machen...RR darf natürlich auch nicht fehlen . Später am Nachmittag Hausaufgaben und lernen. Naja abends vllt noch einen Film gucken oder halt an PC.
     
  24. 24. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    dieser sonntag wird ... zu hause im bett chillen und tabletten fressen... am freitag umgeknickt beim bball... bänderzerrung im linken fuß, vornem halben jahr doppelter bänderriss im rechten.... tjo so is das leben, also erstma nix mit laufen hmpf


    greetz
     
  25. 24. September 2006
    AW: Was macht ihr am Sonntag ?!

    Ah Sonntag

    Also 11 Uhr raus aus den Federn sachen Packen was Frühstücken
    11.30 ab ins Studio bisschen Pumpen
    13 Uhr Frühstücken
    jo und dan. ?(

    ach ja morgen gehts um 17 Uhr Grillen zu nem Kollegen lasse wir das Wochenende ausklingen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.