Was macht ihr in eure Shisha Bowl?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ruuBy, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2006
    Ich wollte mal gerne wissen was ihr so in eure Shisha Bowl (ins Glas, unten) rein macht???

    Nehmt ihr immer Wasser?
    Wenn nicht was dann?

    Wisst ihr auch andere sachen die ihr gut findet oder schon mal versucht habt?

    Keine ahnung z.B. Milch unten rein oder Cola oder ........

    Würd mal gern eure Meinung und Tips wissen

    Danke schonmal im Voraus

    Gruß ruuBy
     
  2. 2. Juli 2006
    Ich nehm eigentlich immer Wasser , einmal musste ich Cola nehmen da wir kein Wasser hatten , geschmeckt hat man davon aber nichts ^^.

    Was bringts eigentlich wenn man was annders reinmach ?
    Anderer Geschmack ?


    mfg Mr.B
     
  3. 2. Juli 2006
    Manchmal Orangensaft oder Apfelsaft je nach Tabak
    Und noch ein bisschen tabak rein nur ein kleines bisschen
     
  4. 2. Juli 2006
    Milch oder Wasser ... finde bei Milch den GEschmack intensiver
     
  5. 2. Juli 2006
    milch soll bei cappuccino/kaffee-tabak ganz gut sein...

    manche nehmen auch zitronen-scheiben und geben die zerstückelt ins wasser. Hab ich aber noch nicht ausprobiert...

    gut ist bananenmilch mit bananen-tabak

    aber meistens nehm ich einfach nur wasser... gibts halt überall. hab irgendwie kein bock, jedesmal wenn ich sheesha rauchen will, loszugehn und mir das passende getränk zu kaufen^^ und überhaupt: wo gibts melonen-saft oder so?!

    mfg thymin
     
  6. 2. Juli 2006
    oh,

    also ich hab ma einen apfel für dem geschmack rein gemacht....normalerweise nehm ich wasser

    sonst eigentlich nichts besonderes..

    pace
     
  7. 2. Juli 2006
    Eigentlich immer Wasser, auf ner Party mal Wodka, aber davon rate ich ab, man kann nicht mehr gescheit ziehen, weil es so in der Kehle brennt^^
     
  8. 2. Juli 2006
    also eigentlich immer wasser, aber ich hab letzt mal milch ausprobiert (bei kirschtabak) da hats gleich viel besser geschmeckt... aber der nachteil an der milch is das die so schäumt und wennste pech hast oben zum schlauch rauskommt
     
  9. 2. Juli 2006
    Hi,
    ich nehme auch ausschließlich Wasser. Aber es ist total "cool", wenn man da Eiswürfel reinmacht. Dann ist der Rauch auch kühl.........*goil*




    greetz xgah
     
  10. 2. Juli 2006
    Tut da bloß nie was mit Kohlensäure rein, das schmeckt widerlich.
    Naja was heißt widerlich, eigentlich isses einfach nur voll sinnlos, weil man dann die aufsteigende Kohlensäure mitzieht, und weniger vom eigentlich Kopf raucht.
    Geschmacklich konnte ich bisher keine Unterschiede festsstellen.
     
  11. 2. Juli 2006
    ich habe es einmal mit Wodka ausprobiert das war aufjedenfall besser und einmal mit YENI RAKI...war auch ganz gut...sonst benutze ich immer Wasser.



    mfg
     
  12. 2. Juli 2006
    Ich nehme eigentlich immer Wasser und gebe da Eiswürfel rein. So ist der Rauch kühl und der Geschmack sticht intensiver raus. Alles andere habe ich nicht probiert.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  13. 2. Juli 2006
    Wasser ist das einzig Wahre wie ich finde, ABER hier kanjn man VIEL falsch/richtig/gut machen!

    Die Temperatur des Wassers ist entscheidend. Es gilt: Je kälter, desto besser. Deshalb im Winter Schnee rein, im Sommer, scheißkaltes Wasser mit Eiswürfeln aufpeppeln. Oder für die ganz harten: Eis mit Salz


    greetz
     
  14. 2. Juli 2006
    silent-felix:

    rischtig^^


    wasser ist das einzigste wahre und immer schön mit eiswürfel. bier in der bowl schmeckt einfach nicht. bei cocostabak schmeckt noch milch in der bowl aber sonst immer wasser rein, dann ist man auf der sicheren seite.
     
  15. 2. Juli 2006
    und natürlich bei kaffeetabak^^ (aber natürlich KALTE milch nehmen^^)
     
  16. 2. Juli 2006
    hab bisher immer nur Wasser in die Bowl gefüllt.

    Eure Tipp's mit den Eiswürfeln muss ich mir merken
     
  17. 2. Juli 2006
    eigentlich immer wasser oder wasser mit eiswürfeln ^^

    ich würd gerne mal cola oder bier versuchen aber ich glaube das schäumt zuviel und den biergeruch kriegt man sicher später schlecht wieder raus.
     
  18. 2. Juli 2006
    Jo mit Eiswürfeln isses echt am geilsten
     
  19. 2. Juli 2006
    Wusste gar nicht das man in ne WASSERpfeife was anderes als wasser reintun soll

    Stells mir auch ecklhaft vor mein rauch durch milch zu ziehn ... aber wenn ihr sagt das is besserd ann probier ich das mal
     
  20. 2. Juli 2006
    so vor der schule hamma mal im park mit schnaps(weis net welcher des war, hat n kumpel abgefüllt aba dem geschmack nach zu urteilen 45% aufwärts) gschürt, aba des war voll wiederlich weil man nicht länger als 5 sek ziehen kann
    und auf ner party ham wir ma berentzen gnommen aba des hat (meiner meinung nach) gschmeckt halt voll süß/wiederlich

    ansonsten milch wär ma auszuprobiern^^

    MfG
     
  21. 2. Juli 2006
    Maul ned am Berenzen und an meiner geilen Idee rum.
    Was kann ich denn dafür des die nur so widerliches zeug haben und kein Wasser mehr.
    Ich fands geil
     
  22. 2. Juli 2006
    Milch ist geil, dann hat man noch zusätzlich zu dem Tabak son richtig geilen milchigen Geschmack, oder Eiswürfel ins Wasser
     
  23. 2. Juli 2006
    Eigentlich nur Wasser
     
  24. 2. Juli 2006
    Eigentlich immer nur wasser aber habs auch ma mit Tequilla gemacht mussch schon sagen des war echt geilo^^......auf milch wär ich glaub nie drauf gekommen muss ich gleich ma testen aber wasser is halt so ne alternative.....
     
  25. 3. Juli 2006
    Nunja wir (ich und mein Bruder) nehmen meistens Wasser. Aber wie gesagt mit vielen eiswürfeln drin. Haben schoneinmal Korn ausprobiert. Wie schon gesagt brennt das ein wenig mehr im Rachen. Sontst noch ein paar Zitronen Stückchen oder sowas.
    Hat einer von euch schon einmal irgendeinen Sirup ausprobiert? Würde mich mal interessieren wie das so ist.
    Schönen Tag noch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.