was macht ihr wenn ihr mal nicht am pc sitzt??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pumukel, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    also wenn ich mal nicht an meinem pc sitze bin ich meist draußen und bolze einwenig mit meinen kumpelz auf dem bolzplatz herum???

    also wenn ihr bock habt dann könnt ihr auch mal schreiben was ihr dann immer so macht
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Mai 2006
    ich spiel meistens tischtennis mit meinen kumpels
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Mit Freunden abhängen - irgendwas sportliches machen - *saufen* gg

    da gibts vieles :)
     
  5. #4 10. Mai 2006
    also ich gehe zu mc fit 3x die woche
    am wochende ist jeden abend saufen und davor zurzeit meist grillen angesagt
    sonst treff ich michg mit leuten außer nachbarschaft oder liege draußen aufer liege mitm laptop
     
  6. #5 10. Mai 2006
    mit kumpels raus, besonders jetzt is schlnes wetter bei uns, bin dann so gut wie immer bis auf ausnahmen (wie heute :O) bis 11, 12 draußen, roller fahren, und halt immer was mit kumpels unternehmen usw..

    wochenende dann party oder sowas halt.
     
  7. #6 10. Mai 2006
    Alles mögliche zur zeit ist das beste wetter zum baden!
     
  8. #7 10. Mai 2006
    Tischtennis , draußen rumgammeln mit Freunden usw. Was man eben so draußen machen kann oder ich tu schlafen ^^
     
  9. #8 10. Mai 2006
    Kumpelz-Kicken-Freundin-sauf0rn :p-Party-E-Gitarre-Lernen :p- chillen.... ähm...joa...usw :D
     
  10. #9 10. Mai 2006
    sport machen ^^
    rudern radfahren laufen fußball!!
    fast alles;)
     
  11. #10 10. Mai 2006
    saufen mit leuten abhängen konzerte ... usw.
     
  12. #11 10. Mai 2006
    deine fragestellung hört sich an als ob jeder hier den ganzen tag am rechner ist :rolleyes:

    mit freunden rumstehen und labern [in letzter zeit ziemlich oft]
    durch die city fahren ^^
    disco
    solarium
    trainieren bissle
    frauen
     
  13. #12 10. Mai 2006
    naja wenn ich im moment ma nich am pc sitz dann lern ich weil ich im moment im klausuren stress bin. aber wenn wir keine klausuren schreiben dann mach ich draußen was mit kumpels un abends halt grillen un dann geschillt feiern
     
  14. #13 10. Mai 2006
    re

    also dann treff ich mich mit n paar kumpeln oder ich spiel fußball lerne^^ oder ich dreh a paar runden mitm rad :D


    mfg N!GhTF!r3
     
  15. #14 10. Mai 2006
    LERNEN.... bmx fahren snowboard fahren :p und parrrty:p das wars aber auch schon vllt noch mit freunden chillen=) hehe
     
  16. #15 10. Mai 2006
    hehe, geh doch lieber raus in die Sonne ist billiger :).


    Gartenarbeit, da bin ich wohl einer der wenigen.
    Rad fahren
    Fußball
    In die Stadt fahren um etwas für den PC zu besorgen oder Klamotten 8)
    Kneipentouren
    Mcfit
    saufen, seltener geworden in letzter Zeit... *stolz*
    im Garten liegen und brutzeln
    joa :) das wars so...

    p.s. Naturbräune sieht besser aus als Asitoaster :D
     
  17. #16 10. Mai 2006
    Also wenn ich nicht am Pc sitze , dann Schöön wegchillen mit Freundin was unternehmen Freunde Treffen.

    Standard das was jeder auch macht :].


    Zero
     
  18. #17 10. Mai 2006
    Ditooo

    Edit: A mei, dat sAufen nich vergessn... Grad des Wedder is da der Knülla..
     
  19. #18 10. Mai 2006
    also ich hab leider keine anderen Hobbys!





    hehehehehehhe :D :D :D :D ;) ;) ;) :) :)


    Nein also da gibts viel:


    Auf alle Fälle schwimmen im Verein, kleine Kinder durchs Becken scheuchen, mit Kumpels rumhängen, Feiern, Saufen, Disco, Schule is im mom sehr stressig, bald wieder joggen, grillen,....
     
  20. #19 10. Mai 2006
    Ich spiele gern Fußball...und zwar das Spiel "Englisch". Vllt. kennen es ein paar, vllt. auch nicht oO.

    ~King-Gamer~
     
  21. #20 10. Mai 2006
    baden gehen, rad fahren, freunde treffen, chillen, sinnlos durch die stadt laufen mit kumpels, frauen bisschen abchecken gehen, auto fahren, am auto rumschrauben damit ich entlich meinen cooper bekomm^^ und sonnen des wars eig schon ach ja und vlt mal was für die schule anschauen wenn noch zeit dafür bleibt

    nunja mfg

    eagle!!
     
  22. #21 10. Mai 2006
    Wenn ich nich vorm Pc sitze was ich eigentlich nur Nachmittags tuh bei diesem Wetter :D
    Also ich chill mit Freunden buff ab und zu ein und we halt PARTY ^^
    Mfg mondaySOHN
     
  23. #22 10. Mai 2006
    Ich lauf immer mit einem Kumpel herum eine rauchen, ab und zu muss man das mal - und meine Mädels woll'n ja nie rumlaufen, ist ja so anstrengend. So sind ma halt.
     
  24. #23 10. Mai 2006
    Ich hab ne Freundin, das schon seit über nem Jahr, und die möchte ja auch gepflegt werden ;)
    Auserdem hab ich ja noch schule, selten auch mal ziemlich lang!
     
  25. #24 10. Mai 2006
    Du weißt doch genau warum - da geh'n nur unsere Schuhe kaputt! Und außerdem wollen wir euch zwei nicht stören :D :)
     
  26. #25 10. Mai 2006
    hab ja auch ne freundin über ein jährchen, und bei der bvin ich sonst immer !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - macht ihr wenn
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.220
  2. Antworten:
    111
    Aufrufe:
    5.711
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.606
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.601
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    831