Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von ramos, 8. Mai 2007 .

  1. 8. Mai 2007
    Schaut euch mal dieses Video an!Was man alles mit dem Computer aus einer Frau machen kann.

    Ca. in der Mitte kommt dann ein Programm von Adobe zum Einsatz, aber es handelt sich nicht um Photoshop.

    Kennt vielleicht jemand dieses Programm ?

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=2015655187

    lg, ramos
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    hmm..welches video ??
    ich sehe kein video..
    würde ich ein video sehen könnte ich dir vielleicht helfen
    mfg

    //edit: hab ka kenn ich überhaupt garnicht und ich sehe es auch zum ersten mal
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Sorry, Videolink wurde hinzugefügt !
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Naja, wenns sein muss, geht das mit jedem Programm.

    http://bressane.com/retouching/index.php
    Digital Retouch - The premiere advertising and editorial retouching agency.
    Retouch 1

    Tjo alles wird retouchiert, im Grunde ne schöne Sache, aber nur bis zu einem gewissen Grad, man sollte es eben nicht übertreiben.
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Das Video kann ich mir zwar nicht angegucken ! Aber ich glaub ich kenn das !
    Voll übel was die aus der perle machen !
    Naja mit Bildbearbeitung geht halt alles ^^
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Da erkennt man mal wieder, dass heut zu tage fast jede Frau
    Modell werden kann.
    Da sind ja teils echt Mädels dabei, die total grottig aussehen,
    nach der Manipulation aber echt gut aussehen.

    MfG
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    das richtig nice aber soll ja gang und gäbe sein im modelgeschäft, für deutschland z.b. wird bei werbeanzeigen immer die oberweite der frau vergrößert, weil deutschland das land ist in dem die menschen am meisten auf große oberweite reagieren usw. ...
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    sicher das das ned Photoshop ist?
    vielleicht auf nem Apple?
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Das Video sollte aber schon länger bekannt sein.
    Witziger, aber nicht so bekannt ist die Parodie von dem Video.

    Hier:Slob Evolution - YouTube
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    lol die verarsche ist ja viel besser als das original HAHA
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Das video is ne Kritik an nem flaschen Schönheitsideal was heutzutage leider viel zu viele Mädchen haben. Schlimm das dadurch viele Mädchen magersüchtig werden.
    Die Möglichkeiten der Bildbearbeitung sind mir schon bekannt ^^
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Beide Videos sind der absolute hammer, aber die Verarsche is so geil gemacht, da muss ich die einfach besser finden ^^
     
  13. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    2. Movie kannte ich schon auch sehr geil. Und zum 1., jo so sieht das Geschäfft eben heutzutage aus. Man siehts jeden Tag im Tv
     
  14. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Jaja die Grafikprogs machens möglich, ist ja nicht wirklich was neues das man dank Retousche ne Menge aus einem Menschen rausholen kann.

    Die Verarschung ist echt mal der hammer
     
  15. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Ich glaube nicht dass es Photoshop ist. Photoshop sieht nicht so aus, es ist zwar ähnlich, sieht aber anders aus.
    Und PS auf Apple Rechnern sieht auch nicht anders aus .

    Verarsche ist auch nicht schlecht =)
     
  16. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    na ja so viel wurda da mit dem pc auch nicht gemacht das meiste kam durch makeup.
     
  17. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Echt nicht ? Die Augen wurden vergrößert. Den Hals haben sie dünner und länger gemacht, den Mund vergrößert, die Wangenknochen noch mehr betont, was willst du noch =) ?
     
  18. 9. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Kennt sich denn mit sowas jemand hier aus?

    ich hab ja ein tread aufgemacht(Anfrage) da sind genau die video und so auch drinnne

    da hatte sich einer gemelet der hat es aber nicht geschafft war ihm zu schwer mh nun versucht es ein andere mhh aber wenn sich jemand traut einfach melden hehe


    Bearbeiten von Foto Shooting Bildern - RR:Board
     
  19. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    die verarsche ist echt geil gemacht!!!=)
     
  20. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Bei mir geht der erste Link. Und es ist einfach hammer was die leute aus "dem hässlichen Entlein" machen.. Echt geile arbeit die, die machen..
     
  21. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Jawoll die Verarsche hats ja mal richtig drauf....das war wahrscheinlich sogar noch mehr arbeit als beim Original Video....
    ansonsten von beiden eine feine Leistung.....und ja ich seh auch gerne schöne Frauen auf Plakatwänden und mir ist egal wie die vorher ausgesehen hat ehrlich gesagt
     
  22. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    Wie schon erwähnt wurden die Videos schon mal bei den Anfragen gepostet.
    _______________________________________________________

    Finde die Videos zu geil Das heisst: Wenn ihr ein Bild seht, glaubt nicht daran! (only real isn't a fake)
     
  23. 9. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    nunja, trotzdem ist die Frage nicht geklärt welche PlugIns für PS das sind ^^

    kennt die echt niemand?
     
  24. 20. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    photoshop ist es nicht hätte das prog/plugin aber auch gerne ^^

    Der Job den die Leute bei vid1 machen ist hammer | verarsche ist cool
     
  25. 21. Mai 2007
    AW: Was man durch Bildbearbeitung aus einem Menschen machen kann!

    kannte das video schon!
    wusste aber das das geht!
    bei germanys next topmodel machen die
    die photos doch auch alle mit ps!
    das doch alles fake
    greetz mono
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.