Was meint ihr zu Smallville?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    {bild-down: http://www.tvjab.com/wp-content/uploads/2008/02/smallville_logo.jpg}

    Wollte mal fragen was ihr so von Smallville haltet, Smallville ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die seit Herbst 2001 für das Fernsehnetwork The WB und ab Herbst 2006 für The CW produziert wird. Sie zeigt die Jugend von Clark Kent, dem späteren Superman, und seinem späteren Gegenspieler Lex Luthor.

    Ich finde die Serie sehenswert.
    Leider geht die Story extrem langsam voran, wenn man bedenkt, dass es nun 9 Staffeln sind und Clark immernoch nicht fliegen kann, und die Serie schonmal kurz davor stand abgesetzt zu werden.

    Die Serie handelt zwar von Clarks Jugend, ich fände es jedoch gut, wenn die Geschichte nach 9 Staffeln bisschen weiter in die Zukunft geht, und halt zu einer "richtigen" Superman Serie wird, in der Clark im richtigen S-Kostüm rumfliegt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Die Serie enthält immer wieder viel Spannung.
    Doch aus Sendezeitgründen konnte nicht immer die Folgen mitverfolgen bzw. welche Folgen welche Staffels sind etc. kA

    Doch was ich gut finde ist, dass man gut darstellt, wieviel Verantwortung und wieviele Schwierigkeiten solche Fähigkeiten von Clark mit sich bringt.

    Oft denkt man ja, Supermanskräfte ... ui wie einfach das Leben dann wäre.
    Ok das stimmt auch :cool: aber, dass es manchmal zum Teil doch noch sehr schwierig sein kann, zeigt z.B. dass Clark Lana nie das Geheimnis richtig verraten konnte ( die konsequenzen wurden glaube ich mehrmals oder zumindest ein Mal gezeigt) und auch viele Probleme sonst mit der Liebe hat ... ok, wer das wohl nicht :tongue:

    Dann möchte man zum Teil schon nicht in Clarks Haut stecken ...

    Falls ich nicht ganz argumentiere liegt evtl. daran dass ich nur einen kleinen Teil der Serie mitverfolgt habe.

    Mfg Mystic
     
  4. #3 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    diese serie ist komplett unnötig bis auf ein paar geile weiber aber sonst unspannend
    die simpsons , futurama, melcom,sponge bob,..................... ist viel geiler
     
  5. #4 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ist wohl so, als ich 5 war hat mir SpongeBob auch besser gefallen :D

    Simpsons und Futurama ist scho witzig, aber Smallville ist doch einfach nur eine SUCHTSERIE.

    Ich hab mal mit der 1..Stafel angefangen, und hab erst bei der letzten Folge die rauskam gemerkt, das ich vollkommen süchtig nach dem Zeug war.

    Ausserdem hab ich DARKMASTER die Serie gesponsort :D und er war genau so süchtig nach dem Stoff :D wie ich:D

    MFG
    Amokwalker
     
  6. #5 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?


    ja, da guckt man eine nach der anderen ^^ Hab die 5 Staffeln in 5 tagen geschafft (Mit Schlaf ;)) gute Serie, schade dass man immer eine Woche warten muss...

    katerbilla 1. Schreibt man "Malcolm" und 2. ist SpongeBob wohl kaum was gutes für die Erwachsenen unter uns... Wenn du älter wirst wirst du dich dann auch noch für was anderes als Schämme im Meer interessieren...:p

    PS: Die richtige Frau von Clark ist ja eigentlich Lois Lane, ob die noch zusammen kommen? Die scheinen mehr einfach Freunde zu sein


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. #6 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Habe leider nur die ersten beiden Staffeln gesehen, danach hatte ich immer keine Zeit und habs verpasst, so ein Ärger, denn ich finde die Serie echt klasse. sind ganz gute Schauspieler und spannend und witzig und na ja wie ihr schon gesagt habt eigentlich eine Suchtserie. Muß mir die wohl auch mal auf DVd zulegen.
     
  8. #7 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ich mag smallvile!!
    gug mir das gerne an, hab auch die ersten stafeln nur gesehn, dannach nur so zufällig reingeschaltet, aber mir gefällt die serie schon, gutes entertaiment!!
    nur mehrk ic hwenn man nich alles gesehn hat, kapiert man einiges nicht!
    zb.: das klark plötzlich mit gott oda so reden kann, isn bissel komisch!!

    mfg klose
     
  9. #8 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ja es geht meistens von der letzten Episode an weiter, da braucht man schon nen Überblick damit man versteht um was es geht. Das war nicht Gott sondern sein Vater Jor-El. Er hat es geschafft mit dem Schlüssel in die Festung zu kommen und dort kann er mit seinem Vater reden. Lionel kennt jetzt eh sein Geheimnis
    1. Weil er damals nicht blind war
    2. Er im gefängis den Körper getauscht hat in "Im Körper des Feindes" Staffel 4 Episode 6
    3. Er in der Höhle war (Danach die weissen Augen und die ganze zeit von Kal-El geredet hat)
    4. Jor-El in ihm war

    In der nesuten Episode kauft er einem ein video ab in dem man sieht wie der lana rettet und sagt dann "Dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben Kal-El"

    mfG DaRkMaStEr
     
  10. #9 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Die Serie is schon echt geil aber nicht so wie LOST^^
    naja ich mags
    immer interessant und cool in scene gesetzt
     
  11. #10 7. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Also ich finde "Smallville" ist eine sehr gelungene Serie die es immerwieder Spaß macht anzuschauen.
    Eigentlich immer sehr interessant und auch aktion.
    Ich konnte aber nur wenige von den neuen Folgen sehen da ich aus Zeit technischen gründen die Serie nicht wirklich mitverfolgen konnte, aber demnächst werde ich sie mir schon irgentwie besorgen ^^ :] .
     
  12. #11 11. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    ich würd ma gern wissen, warum klark lana nich erzählt, was er so wirklich drauf hat! nya ich warte einfach weiter ab!
     
  13. #12 11. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Schau mal Staffel 5 Folge 12... den Rest kannst dir denken
     
  14. #13 12. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ich find smallville eine extrem geile Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is eigendlich so ziemlich meine liebling serie..
     
  15. #14 19. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Er möchte sie nicht in gefahr bringen, in 5x12, Was ich tat, tat ich aus Liebe sagt er ihr alles, und sie wollen heiraten und am selben Tag stirbt sie noch und Clark muss den Tag rückgängig machen. Ausserdem, ist Clark für Lois bestimmt ;)

    MfG Darky
     
  16. #15 20. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    schau mir zur zeit die sechste staffel auf englisch an und da kommt noch einiges denke aber dass das ende der serie langsam naht.
     
  17. #16 20. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    also ich find sie haben es richtig gemacht das die Sendung kaum läuft (wüsste nicht das sie regelmäßig kommt)..

    gruß
     
  18. #17 20. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Ja ich finds noch ne gute Sendung.

    Vor allem die geilen Girls, die da mit spielen.

    Aber ich finde es interessant, wie sich die Charaktere von Clark Kent weiter entwickelt. Vor allem der Aspekt, wie er sich am verändert in einer schwierigsten Phasen eines Jungen, nämlich in der Pupertät. Auch wie er seine Fähigkeiten entdeckt, finde ich sehr gelungen dargestellt.

    Gruuusss Tunder
     
  19. #18 20. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    hi also mir gefällt die sendung auch voll nicht.hab sie mir paar ma angeschaut aber find sie irgendwie voll sinnlos und unrealistisch.

    mfg (Lieber Simpsons)^^
     
  20. #19 20. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Kann Smallville auch nicht ausstehen.. Mir wird allein schon beim Anblick des "Hauptdarstellers" übel und wenn er dann noch anfängt zu fliegen... ne, nix für mich!
     
  21. #20 26. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Smallville ist ne total geile Serie... zwar gucken wir auch mehr Spongebob xD
    aber Smallvielle ist auch super!!!


    glg MuK
     
  22. #21 26. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    darkmaster guck dir die 6. staffel einfach auf englisch mit untertitel an..man versteht echt alles..gibt mittlerweile schon 9 folgen von der 6. staffel
    in der 6. staffel wird alles durcheinandergemischt...ich find lana seit ende der 5. staffel :poop:^^
    ich will clark endlich fliegen sehn!!
    und auf eine 7. staffel bracht man glaub ich nicht hoffen. nach der 5. hieß es damals schon, dass schluss sein sollte, und nu nach der 6. aber wär natürlich n1 noch ne 7. staffel
     
  23. #22 26. Dezember 2006
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Finde das ziemlich komisch....schau's auch nur vereinzelt wenn's zufällig mal läuft. Mir gefällt irgendwie die ganze Atmosphäre überhaupt nicht....

    Znow
     
  24. #23 2. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    nichts schlächt ist meinr meinung nach von teil zu teil unterschiedlich aber im allgemeinen sehr gut gemacht
     
  25. #24 2. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Finde die Sendung nicht so toll könnte sie meiner Meinung nach abschaffen


    MFG DALLAS
     
  26. #25 3. Januar 2007
    AW: Was meint ihr zu Smallville?

    Smallville ist genail!

    Schau immer rein und habe die ersten 2 Staffeln auf DVD(die dritte ist in der Anschaffe)!

    Es ist alles dabei von Aktion bis Romantik!

    Also für jedan was dabei!

    Nur zu Emphelen von meiner Seite!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - meint ihr Smallville
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.018
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.695
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    783
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    945