Was muß ich im BIOS verstellen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Black.Jack, 29. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2006
    Halli Hallo
    Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei meinem Notebook Samsumg P10 verstellen kann, also im Bios, das er von CD bootet. Ich seh absolut nicht durch will aber auch nichts verstellen (kann mir immer schlecht merken was ich verstellt habe) und bei Google find ich auch so richtig nichts darüber.
    Wäre über jede Hilfe dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. April 2006
    such den eintrag "first boot device" und stell den auf cd rom drive ein

    kannst auch beim booten den bootmanager öffnen und dort auswählen (sollte f11 sein steht aber beim booten auch nochmal da)

    aber ich denke mal du willst windows neu aufsetzten. wenn du hier nicht weiterkommst wird das ganze in die hohse gehen...

    1. haste warscheinlich ne windows oem edition wo der key nur einmal funzt. unglaubwürdig ist aber so hab ich selber schon erfahrung mit gemacht
    2. gibts noch viel lustigere sachen und da kannst du nicht jedesmal fragen wie? was? wo?
    3. sollte es bei fertig pcs immer ne cd geben die alles auf standart umstellt. ist zwar net des beste aber du kannst auch weniger kaputt machen
     
  4. #3 29. April 2006
    es gibt irgendwo in einem der untermenüs die option "Boot sequenz", da mußt du mit "+" oder "-" solang hoch oder runter schalten bis "CD-ROM" vorne steht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - muß BIOS verstellen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.416
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    555
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    546
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    248
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.913