Was passiert jetzt in der seria A?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zorg, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Wie jedes jahr Kämpfen Clubs um klassenerhalt in der seria A und aus der Serie B welche um aufstieg in die seria a!

    Aber diese jahr gibt es ja 3 zwangsabstiege! und jetzt fehlen 3 Clubs in der Seria A, was wird passieren?
    Dürfen die abgestiegenden Clubs in der Seria A bleiben?
    Dürfen mehr aufsteigen?
    Wird die Liga verkleinert?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2006
    Ich glaube das die dritt besten nach den Aufsteigern der Serie B aufstehen.

    fragt nich warum. ist nur so ein gedanke
     
  4. #3 20. Juli 2006
    Die 3 Nominell Abgestiegenden bleiben.
     
  5. #4 20. Juli 2006
    yepp
    die drei absteiger bleiben drinn.
    die bereinigte tabelle sieht ja so aus, dass juve florenz und lazio auf den drei abstiegsplätzen sich befinden.
    daher rücken die eigentichen absteiger auf die nichtabstiegsplätze 15 16 17.
     
  6. #5 20. Juli 2006
    Reggina Calcio, US Lecce,FC Messina und der AC Siena sind wie es aussieht auch im Manipulationsskandal involviert... Die Serie wird diese Saison übrigens erst später anfangen da Juve etc. ja Revision gegen das Urteil eingelegt haben... man man man was da los ist :(

    Ich als Inter Mailand Fan fühl mich voll verarscht von der Liga... Naja mal sehen wie´s weitergeht.

    hier noch die quelle wegen den weiteren vereinen....KLICK
     
  7. #6 20. Juli 2006
    also ich denk auch das die drei eigentlichen absteiger bleiben und die drei mafia clubs absteigen
    naja will gar nicht wissen wieviele spiele die vorher manipuliert haben

    mfg ilovevalla
     
  8. #7 20. Juli 2006
    das einzigst logische wäre ja wenn die 3 Absteiger bleiben würden! Denn die seria A einfach verkleinert geht ja nicht... naja verdient haben sie den Zwangsabstieg bei so einer Schweinerei..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...