Was passiert wenn...

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von tr0y, 8. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    Was passiert wenn...

    ich mein Auto starte im ersten Gang und Gaspedal durchgedrückt habe. Normalerweise müsste ja das Auto ausgehen, aber da der Motor noch nicht dreht???

    Ist mir gerade auf dem Weg nach Hause eingefallen.
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Es gibt nen Ruck und das Auto macht nen kleinen Satz nach vorn, und geht dann aus.

    MfG
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    also wie als wenn man den Motor an hat und bei gedrückter Bremse die Kupplung ruckartig kommen lässt ?
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    gott wie sinnlos dieser thread is....
    wenns dich so interessiert dann probiers doch selbst aus....
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Gut, lassen wir alle Foren weltweit schließen!


    Zum Thema: Das ist mir leider schon mal passiert weil meine Mutter den ersten Gang drin gelassen hat. Ich stieg in den Wagen, steckte den Schlüssel rein und zündete und bums knallte ich gegen die Mauer, weil der Wagen auf dem Parkdeck stand! Echt mies! Darauf unbedingt aufpassen bzw. Grundsätzlich die Kupplung drücken beim zünden, dann passiert nix!
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Naja, wenn ich das richtig verstehe, fragt er was passiert, wenn man das Gaspedal dabei durchdrückt... eigentlich sollte es dann ja nicht ausgehen sondern zügig losfahren?
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    oder zuerst gucken ob man im leerlauf ist
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Du fährst ruckartig los, event. drehen die Reifen kurz durch...
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    wer tut das nicht?!
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    das will ich sehn oO

    ich
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Ich bin dafür das das Auto zu träge is sich sofort von der stelle zu bewegen. Entweder drehen die räder richtig durch oder es macht blub und aus.

    Naja, soll Galileo halt selbsttest machen
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    glaube eher das der wagen sofort absäuft...
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Klar säuft der Wagen ab Es hoppelt vielleicht n bisschen, aber überlegt doch mal. Gang ist eigelegt und Getriebe und Motor sind miteinander verbunden. Dann dreht der Anlasser und das Auto fährt sofort los. Das Drücken des Gaspedals bringt nichts, weil der Wagen viel zu träge ist um mit Vollgas loszufahren.
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    also meiner erfahrung nach, geht der motor aus, weil wer kennt das nicht..gang drinne man will starten und kriegtn ruck nach vorne.motor geht danach aus.bei vollgas jedoch würd der motor eventuell bisschen hochdrehn und dann ausgehn..kann sein dass der ruck bisschen größer / heftiger ist...habs noch nich probiert..

    LG
     
  15. 10. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    der wagen will anspringen kann aber nciht das ist halt absaufen lassen, nä ;D könnt ihr doch ausprobieren passiert nix ausser nem satz nach vorn.. wenn der wagen an ist und du die kupplung kommen lässt ohne gas im ersten gang dann passiert das gleiche.



    vollgas oder nicht der wagen macht nen ruck und ist aus.. abgesoffen.. beobachte frauen an der ampel ;D
     
  16. 10. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Also wenn ich die Kupplung langsam kommen lasse, rollt meiner in Schrittgeschwindigkeit, is n Benziner.
     
  17. 10. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    eher nich, da der satz nach vorne vom anlasser kommt, der dann aber wieder ausgeht weil er nich genügend saft hat... da bringt gaspedal nix da der motor "noch nich läuft"....
     
  18. 10. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    man man man....
    es ist egal ob du das gaspedal drückst oder nicht. wenn du den wagen anmachst und er liegt im gang drin ( egal ob 1,2,3,4,5,6 ) geht er gar nicht richtig an, da er immer wieder absäuft. er wird n satz nach vorne machen ( vlt 10 cm) und geht dann aus. wenn du weiterhin zündest wiederholt sich das spiel.
    kannst closen, ist mir mal passiert, also stimmts auch weils keine theoriemalerei ist.

    das mit dem parkdeck fand ich persönlich schon lustig ^^
     
  19. 10. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Wenn man bei der Kupplung nur zwei Zustände kennt, nämlich durchgedrückt oder nicht, dann stimmt deine Aussage wohl. Aber wenn man wie ein normaler Mensch autofahren kann, rollt der Wagen in Schrittgeschwindigkeit an
     
  20. 10. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    ich glaube nicht das das so gut für die kupplung ist
    und hoffe wenn du das testen solltes das du nix vor dir hast
     
  21. 12. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    Also bei genug Dampf unter Haube geht der nciht aus, sondern fährt im Standgas los.
    Die Amis kennen z.B. nicht das "kupplung treten" ;-)
    MUSTANG NEUVE QUI ... lol - Vidéo Dailymotion
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...


    ja, klar aber wenn er das könnte wäre der thread überflüssig.. ;D
     
  23. 18. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...




    was soll man dazu sagen .......lernt man in der fahrschule wie man ein auto richtig startet ........
     
  24. 18. Januar 2009
    AW: Was passiert wenn...

    zu viel labern zu wenig machen^^ also ich hab das mal probiert mit nem sharan das gas drücken bringt gar nix. is wie wenn du einfach ohne gas zündest. satz nach vorne und die karre is aus!

    denke kann dann zu!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.