was sagen die politiker dazu...?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Vince, 13. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2007
    Was sagen unsere Politiker dazu - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de

    was sagt ihr dazu??? stimmt die aussage das die politiker mit dem indirektem töten der menschen geld verdient???
    meiner meinung ist das ein fetter batzen wahrheit drin.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2007
    AW: was sagen die politiker dazu...?

    Naja zum Alkohol und Rauchen sage ich nur das es Politiker nen scheißdreck angeht was ich damit mache dies geht nur mich und meinem Umfeld was an.... und killerspiel threads haben wir bereits genug.
     
  4. #3 13. März 2007
    AW: was sagen die politiker dazu...?

    Ich glaube du hast das Video nicht verstanden.

    Die Politiker verdienen garantiert nicht Geld durch das "indirekte Töten von Menschen",warum sollte man Konsummittel wie Zigaretten oder Alkohol verbieten ?

    Nur weil manche Menschen sich überschätzen und/oder die Wirkung unterschätzen ?

    Das Video ist keinen Batzen besser als die Aussage,die es versucht zu kritisieren.

    Alkohol und Zigaretten zu verbieten wäre genauso eine Einschränkung der Freiheit,oder nicht ?

    Warum sollte ich kein Bier kaufen dürfen,nur weil irgendnen Depp sich damit vor 2 Tagen totgefahren hat ?

    Dann lasst uns mal direkt Fishermans Friend verbieten,gestern wollte nämlich ein Autofahrer ein solches vom Boden seines Autos aufheben und hat dabei das Steuer rumgerissen und ist gegen einen Baum gefahren,er ist jetzt tot.

    VERBIETET FISHERMANS FRIEND!!111einszwei
     
  5. #4 13. März 2007
    AW: was sagen die politiker dazu...?

    ja hab mich teils unklar ausgedrückt... man soll eher einen vergleich anstellen... zwischen den legalen sachen wie alk und tabak... und dem "angehenden verbot" der -KILLERSPIELEN-
    ich mein es ist genauso eine freiheits einschränkung wenn man bestimmte sachen nit mehr zocken darf nur weil die politiker das mit den ereignissen falsch interpretieren...
    und zum thema alk und so... ich mein man könnte doch genauso die harten drogen legalesieren extremst versteuern und auf jedem tütchen diese warnhinweise hinklatschen was es für schäden mit sich bringt...
     
  6. #5 13. März 2007
    AW: was sagen die politiker dazu...?

    Wunderschöne Satire ich stimme mit der Message des Clips voll überein.
    Steuern auf Alk rauf (auch wenn ich auch mehr zahlen muss ist egal).
    Strenger Nichtraucherschutz.
    Naja und die Killerspieldiskussion ist echt fürn A**** das wissen wir ja eh alle.

    Schön das sich leute die Mühe machen und solche Clips drehen.
     
  7. #6 13. März 2007
    AW: was sagen die politiker dazu...?

    Mir persönlich sagt nur das Ende des Videos zu. Denn Alkohol und Rauchen zu verbieten ist genauso ein Einschnitt in die Freiheit wie ein Ego-Shooterverbot und wie ich das verstehe, will der Autor damit sagen, dass sie lieber rauchen und trinken verbieten sollten anstatt den Killerspielen.
    Dieser Gedankenzug ist aber genauso verblödet. Nur weil gewisse Vollidioten nicht mit Alkohol usw umgehen können und es deswegen auch manchmal Tote gibt, sollte man den Alkohol trotzdem nicht verbieten, denn es liegt an der Person und nicht am Alkohol.
    Wobei der Nichtraucherschutz wirklich ausgeweitet werden sollte - aber ein Werbeverbot wie die EU es verlangt find icha uch extrem Sinnlos, da dadurch Arbeitsplätze verlohren gehen und die Werbung einen sicher nicht alleine zum rauchen verleitet. So long... komisches Video, zumindest so wie ich es verstehe... irgentwie Bildzeitungsniveau.
    mfg Stainar
     
  8. #7 13. März 2007
    AW: was sagen die politiker dazu...?

    Der Staat verdient massenhaft Kohle beim Verkauf von alkoholischen Getränken. 1Liter purer Alkohol(Schule/Chemie) ist viermal billiger als der Alkohol zum drinken(ich weiß, dass man puren Alkohol nicht drinkt)!
     
  9. #8 13. März 2007
    AW: was sagen die politiker dazu...?

    Korrekt,wie oben geschrieben genau meine Meinung zum Video ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...