was sagt ihr zu Aggro Berlin?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Aggro Sid, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    Hey Leuzz

    Wollt mal wissen, was ihr von Aggro Berlin haltet.

    guter rap
    oder dummes aufmerksamkeitsgerede

    eure meinung hier bitte rein

    mfg
    Sid das Faultier
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    tach,

    ich glaub sonen thread gabs schonmal, aber dummes aufmerksamkeitsgerede+schlechte raps sind aggro berlin markenzeichen + vogel der mitner Metallmaske rumläuft.....
     
  4. #3 7. August 2006
    totaler müll, denn die mitglieder von aggro berlin versuchen sich selbst als sehr harte verbrecher, zuhälter oder sonst was darzustelen, wenn sie aber so wären wie sie es versuchen in ihrer musik zu zeigen würden sie alle im knast sitzen. die musik ist zudem sehr schlecht, da sie sich von den texten nicht wirklich weiter entwickelt und sie mit ihren hirnlosen txten nur aufmerksamkeit wollen und sie alle in einer scheinwelt leben.l
     
  5. #4 7. August 2006
    Armselig. Einfach nur...

    Armselig.

    >.<

    Schlechte Musik und immer dat selbe Gelaber

    Das is ned nur meine Meinung, das is ne Tatsache :p
     
  6. #5 7. August 2006
    2002 war aggro berlin was neues, doch heutzutage ist das eher pop-rap, der komplett seine wurzeln vergessen hat...
     
  7. #6 7. August 2006
    mal davon abgesehen, dass ich kein RAP mag...ich find auch, dass sich die leute teilweise echt lächerlich machen...irgendwie hat doch jedes zweite lied das selbe thema...nicht grad einfallsreich
     
  8. #7 7. August 2006
    oh,

    jaja das stimmt ja schon alles,aber ich find die beats von paar liedern gut.über was die rappen is
    mir egal,hauptsache des gesamtbild stimmt,also cooler beat und stimmige lyrics(ja ich weiß auch das,die keine guten habn,aber egal)



    Pace
     
  9. #8 7. August 2006
    Ich weiss ja nicht ob ihr schon jemals die Diskusion hattet wieso ihr Hip Hop hört oder selber macht?
    Aber ich kann mich noch gut an solche erinnern wo ich angesprochen wurde ob ich mich für nen Real "GANXTAH" halte oder so'n Dreck! Ich höre diese Musik schon etwas länger als 10 Jahre und bin mit der Hip Hop Kultur groß geworden! Ich selber distanziere mich immer mehr von dieser Community weil genau solche Leute aus dem AggroBerlin Lable den Deutschen Rap durch die Klischee Sumpfgrube ziehen und denken Fame ist was geiles, aber nicht begreifen das Respeckt von 14Jährigen Kindern nun mal nix wahres ist!

    Meine Meinung zu diesen Idioten ist dass sie Hip Hop nur zu Grabe tragen! Und Leuten die "Real mit der :poop: down sind" und an das glauben was sie tun, dass leben in der Gesellschaft nur schwerer machen! Nicht jeder der Rap mag ist n Hirnamputierter Vollidiot der sich den ganzen Tag die Hirnsülze aus dem Kopf Kifft etz.

    Es gibt heutzutage einfach zu wenige gute MC's

    HIP HOP ist TOT, DANKE JUNX
     
  10. #9 7. August 2006
    Früher = Sehr gut
    Heute = Scheisse, Geldgeil

    Und jeder von euch ach so tollen Möchtegern Hip Hoppern (oder soll ich lieber Mainstream-Kiddys sagen) hätte sie damals gut gefunden wenn er sie nicht erst seit "Mein Block" kennen würde,

    Leider kennen 99% aus dem Forum die erst seit sie kommerz wurden, dann is es auch kein Wunder wenn sie haten.

    Ich freu mich schon auf die Beiträge, bei denen Bushido doch als ach so tollen Rapper dessen Texte auch "sinnvoll" im gegensatz zu Aggro Berlin abgestempelt wird. Bushido is kein Stück besser, nur weil er paar Deepe Tracks hat, gehen die ganzen Opfer drauf ab.

    Word @ neger187
     
  11. #10 7. August 2006
    Also ich hör Aggro.
    Ich steh auch dazu, auch wenns den meisten nich so recht ist.
    Aber ich bin auch nicht einer von der Sorte, die Aggro erst seit sie kommerz ist kennen.
    Ich kenn Aggro schon ewig.
    Zu B-tights Zeiten wos mit der ***** in mir losging und davor, seit es die Sekte gibt.

    Ich find die jetzt immer noch cool. Also ich steh hinter den Jungs auch wenn sie
    nich mehr untergrund sind.

    mfg
    Sid das Faultier
     
  12. #11 7. August 2006
    finde aggro auch einfach nur kake!!! texte :poop: aber beats sind ein paar echt klasse!! und eins zwei lieder sind auch nicht so schlecht.... zum beispsiel wie verrückt wie krass von fler ist nicht so schlecht
     
  13. #12 7. August 2006
    Find ich nicht so cool...aber ist ja jedem das seine..ich bleib lieber mit Punkrock:p

    mfg
     
  14. #13 7. August 2006
    absolut nicht meine musik!!! +ggg+

    alleine schon die wahnsinnig sinnvollen texte...

    die das aaaarme leben der rapper ausdrücken +fg+
     
  15. #14 7. August 2006
    Früher war Aggro voll geil..wo Bushido noch dabei war! Heute machen beide nur noch :poop:!
     
  16. #15 8. August 2006
    Aggroberlin.......

    Was soll man dazu sagen!!

    Das sind alles Möchtegern die im Fernsehn gesehen haben das es in der Bronx in den USA übelst abgeht jeden tag einer erschossen wird etc. das fanden die so toll da dachten die sich das bringen wir nach deutschland ja was dabei rausgekommen ist, darf man jetzt in den Texten ''bewundern''!!!


    mfg Oldschool
     
  17. #16 8. August 2006
    Das beste überhaupt!!!
    Aggro Berlin ist das einzige Label dass richtigen Deutschen HipHop rausbringt. Die anderen Gruppen wie z.B. Massive Töne, Sammy Deluxe oder wie sie alle heißen, bringen doch nur Müll raus! Das was die fabrizieren geht bei mir als Junk durch... :O

    P.S: Das ist meine persönliche Meinung. Falls jemand anderer Meinung ist kann er Posten, braucht mir aber keinen 1er geben.
     
  18. #17 8. August 2006
    Kommt auf des Lied an, aber allgemein nicht schlecht!!!
     
  19. #18 8. August 2006
    Auf jeden fall besser als bushido oder eko xD

    Bushido lässt sich die texte von sentino schreiben rap sie dann und darf wieder gehen :D

    Aggro is da noch bisschen kreativer i think ;)
     
  20. #19 8. August 2006
    moin
    also ich halte auch nix von den jungs aus berlin.. es gibt besseren rep als diese aggro diss rep geschichte.. die texte sind nicht wirklich der hit.. wie würde BangBros das zitieren?? "aggro berlin scheiss haufen mukke" aber jeden das seine... *hoffe nur jetzt fühlt sich keiner angemacht* also in diesem sinne
    mfg CuBiS ;)
     
  21. #20 8. August 2006
    Ich find Aggro voll witzig! Ich kann in jedem von ihren Texten über irgendnen Reim lachen und das findich cool weil man Hip-Hop nicht mehr ernst nehmen kann.
    Darum find ich Sido am besten, der nimmt sich selbst nicht zu ernst und macht einfach nur witzige Texte. Bushido isn Spinner wenn er denkt er könnte ernst sein. Zusammen mit Saad und Chakuza macht der so witzige Texte aber die nehmen das ganze voll ernst, und darum kann ich nur über Bushido lachen und denk mir:
    Sido du bist guter Junge ;)

    Allein der Reim von Chakuza "Mein Penis ist so lang man könnte Brände damit löschen" LOL^^. Das is so witzig aber die meinen das auch noch voll ernst.
    Oder der "Schwanz-in-den-Mund-Style" und der "****-deine-Mutter-Slang". Solche Menschen kann man doch nicht ernst nehmen.

    edit: ach ja und fler ist ein affe!
     
  22. #21 8. August 2006
    Ich find Aggro Berlin ist so wirklich das letzte was Deutschland so an "Musik" (wenn man das so nennen kann) zu bieten hat, ich würd mir lieber ne Stunde Volksmusik anhörn als 10 Minuten Aggro ^^ Ich finds aber vor allem :poop: für die Leute, die richtigen deutschen Hiphop mögen, und jetzt mit den Aggroleuten in einen Topf geschmissen werden. Faceless triffts also genau ins Schwarze!
     
  23. #22 8. August 2006
    die spalten deutschland und ich sag mal über die hälfte die sich den dreck reinzieht kommt aus "ghettos" obwohl es ja laut der ganzen leute in deutschland sowas nicht gibt.


    ich schliess mich mal bangbros an -> aggroberlin scheisshaufen mucke! :p
     
  24. #23 8. August 2006
    hab schon A.i.d.S gehört!
    Royal Bunker...
    das ganze olsql zeug!
    war damals das geilste, selbst taktlo$$ hab ich gehört!
    heute bin ich geteilter meinung!
    viel müll dabei, und die ganzn spaten die dazu gekommen sind zB auf der ansage5
    ->g-hot usw , kannste alle knicken!

    was heut zu tage noch geil is , bushido und die lieblingsrapper!
    jeder hat seinen eigenen geschmackt!
    greetz mono
     
  25. #24 8. August 2006
    Aggro berlin ist einfach nur schlecht.
    Ich mag rap echt aber bei aggro berlin hört es echt auf.
    Mein block war ja noch ganz cool.
    Aber dann gings los mit dem müll.
    Ich kenne jetzt kaum noch leute die die gut finden.
    finde ich auch gut so.


    Mfg s.w.a.t
     
  26. #25 8. August 2006
    kurze frage: haste schon einma in deinem leben aggroberlin mukke gehört? kommt mir jedenfalls nich so vor. :rolleyes:

    meine meinung:

    aggro früher: gut weil: gute texte, gute artists
    aggro heute: mies weil: langwielige texte und fast nur noch schlechte artists


    naja könnte auch noch besser argumentieren hab aber grad kein bock ;D


    mfg


    €: hab mir eben ma die 1. seite von dem thread durchgelesen und gesehn das godlike und ich uns ma wieder einig sind 8) langsam glaub ich wir sind irgendwie verwandt....

    ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr Aggro
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    822
  2. WOiZ, was sagt ihr?

    King Max , 3. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    923
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    612