Was sagt ihr zu Audi?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von TurboMari, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2006
    Hi Leute,

    ich würde mich mal dafür interessieren, was ihr zu aktuellen aber vor Allem auch zu alten Audis wie dem Audi RS2 zu sagen habt! schreibt einfach eure Meinung dazu auf!
    Danke, TurboMari
     
  2. 6. Juni 2006
    Also Audi ist echt eine gute Marke. Die Modelle haben eine große Vielfalt und werden jetzt auch ein wenig "Lifestyliger", wie man es am beispiel A3 Sportback sieht. Audi war im Vergleich zu VW ja schon immer eine bisschen teurere Alternative. Schon jetzt kommen sie BMW und Mercedes in den Verkaufszahlen sehr nahe; wenn es aber so weitergeht, wird Audi beide Hersteller "überholen".
     
  3. 6. Juni 2006
    Audi auf jeden fall eine klasse für sich, diese Marke hat als zu bieten, Power, Komfort und vieles mehr. Mein persönlicher favourit ist der Audi A3 Sportsback. Was ich nicht so toll finde dass zur zeit die A4 und A6 das rennen machne, klar das sind super Autos, aber die kann sich niemand leisten, den A4 schon, aber beim A6 wird ews schwierig, weil er erstens teuer ist und zweitens mit einem 2.4 Motor ganz schön viel frisst und man aufpassen muss wohin man fährt und wie oft.




    mfg allstar
     
  4. 6. Juni 2006
    audi ist geil^^... vor allem die komplette rs-reihen sind saufett, aber auch die "normal" motorisierten modelle sehen gut aus. also ich find, dass audi eine der besten marken aus deutschland ist.
     
  5. 6. Juni 2006
    geiler threat! vorallem weil ich audifahrer bin

    ich fahr meinen a3 seit 9 jahren hab überhaupt keine probleme, verbrauch bei 110ps ca. 5,2 liter, was will man mehr!
    und meine frau fährt nen a4 kombi, auch ein spitzengefährt, sehr komfortabel und trotzdem sportlich!

    so müssen autos gebaut werden!!!
     
  6. 6. Juni 2006
    Audi ist einer der besten Autohersteller in Deutschland und der Welt. Alle Autos sidn super geil und daher ist das auch kein Wunder, dass ich selber 'nen A6 Avant fahre...:]


    Fanatic
     
  7. 6. Juni 2006
    der Audi RS2 ist echt geil.

    diese wagen von RS2 typ sehen immer spitze aus und

    haben mächtig power unter der motorhaube.

    mit so ner kare bist du " KING of ROAD "
     
  8. 6. Juni 2006
    das zeigt mir das du keine ahnung hast und 0815 zeug laberst...

    verkaufzahlen

    1. bmw
    2. audi
    3. vw [dank den neuen passat und polo]
    4. toyota
    5. benz

    zahlen sind vom april

    ich liebe audi
     
  9. 6. Juni 2006
    Also Audi is auf jeden fall ne gute marke!!

    hab mir selbst schon überlegt als nächstes nen A3 zu kaufen weil er mir gut gefällt.
     
  10. 6. Juni 2006
    Audi ist ne super Marke und hält auch was sie Verspricht!
    Die RS2 sehen gut aus und halten auch lange wer so einen kauft, macht sicher keinen Fehler

    MFG Snoozer
     
  11. 6. Juni 2006
    Ich arbeite bei audi....Audi ist super...fahren selber einen S4! Super Auto...Motoren super vorallem die 5Zylinder!
    Mit nem Audi machst eigentlich nichts verkehrt...!Jetzt gehts erst richtig los mit s8,s6 rs4 usw...kommen noch so viele Modelle!

    mfg
    Chris
     
  12. 7. Juni 2006
    Winde audi TT geil^^

    man wo das rausgekommen ist dan wollte ich das scheiß ding
    aber naja, etwas nicht mehr soo stark^^


    Aber audi ist schon cool, gibst gute echt gute autos von den
     
  13. 8. Juni 2006
    ich bin großer bmw fan,weil bmw immer n spritzer sportlicher war,aber audi hat sich über seine qualität und sein hochwertiges interieur schon nen verdammt guten namen gemacht..is halt die frage,ob man auf ne gute grundausstattung setzt oder jetz lieber die teurere achse einbaut...aber audis sehn mittlerweile auch suuper gut aus!!
    dickes lob
     
  14. 9. Juni 2006
    also audi ist schon geil ! aber meistens auch sehr teuer !

    mfg
     
  15. 9. Juni 2006
    Mir gefällt der neue Audi TT sehr gut. Die neue Form und das Ausehen, einfach nur geil hat aber auch seinen Preis ab 32.000€
    {bild-down: http://auto-presse.de/newssys/galerie/12138/12138_1.jpg}
     
  16. 9. Juni 2006
    Audi ist Kult, seit eh und jeh ... allein der erste Quattro ist schon geil

    Audi ist halt einfach ne Marke für sich ! Es gibt zwar eine Modellreihe von Audi die ich nicht so chick fand. Die wo die A4 und A6 den runden ***** hatte... aber sonst sind die einfach geil ... naja A2 kann man jetzt auch drauf verzichten ... aber sonst *thumbsup*
     
  17. 10. Juni 2006
    audi is top
    aber der klassiker ist und bleibt der a8 da könnt ihr sagen was ihr wollt
    das is n schiff
    probleme bekommt man leider in der versicherung weil der wagen 1. nicht grad billig ist und 2. ziemlicher spritfresser ist
     
  18. 13. Juni 2006
    Ich mag audi..ist eine deutsch traditionsmarke und gehört zum vw konzern...die motoren sind bis auf einige kleinabstimmugen gleich wie die von vw...nur eins stört mich:
    DER PREIS!!!!!!!
    der ist echt ned sozial!

    mfg:^don^
     
  19. 14. Juni 2006
    Ich fahre einen Audi a6 mit 164 ps ! JUNGS EINFACH GEIL, das echt nur richtig geil. Ellegant aber auf der Autobahn kann ich mich auch mal mit nem Benz oder Bmw anlegen mal gucken wer gewinnt
     
  20. 15. Juni 2006
    Servus,

    Audi find ich super, top design und zuverlässig, so solls sein.
    Die RS- Serie an sich ist der absolute Hammer, mein Favorit ist natürlich der RS 8, perfekte Mischung aus Power und Eleganz.
    Wenn es um Audi geht sollte man auf jeden Fall den Quattro erwähnen. Dieses Auto ist einfach legendär.

    Bis denn dann
     
  21. 15. Juni 2006
    AUDI! rockt!!!

    cooles Design, gute motoresierung und zuverlässig!!
    Ich werde mir sicher mal einen kaufen, sobald das Geld reicht!

    MFG
     
  22. 15. Juni 2006
    Audi a 3 is derb geil mitm netten tuning, sprich die rs-modelle, dann geht mit dem alles
     
  23. 15. Juni 2006
    Audi ist einfach nur genial
    Fahre selbst nen A6 und bin völlig damit zufrieden.
    Bis jetzt noch nie Probleme oda sonstiges mit dem Wagen gehabt
    MFGG
     
  24. 16. Juni 2006
    un kaputt gehn se doch alle grad a4 mit ewigen problemen der vorderen lenker und habt ihr euch ma die preise für bremsen usw reingezogen also ich fahr golf 3 und des ist auch gut so
     
  25. 16. Juni 2006
    audi ist mit meine lieblingsautomarke..
    ich würd gerne ein audi fahren.
    bin mal ne zeit lang audi 80 gefahren bj 92..
    der hat mir dann aber mit 12-14 litern die haare vom kopf gefressen.
    wenn die nicht so teuer in anschaffung und unterhalt wären würd ich mir glatt überlegen mir ein neueres modell zu kaufen, aber das kann ich für die nächste zeit erstmal vergessen :baby:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.