Was sagt ihr zu Call of juarez?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXodus006, 10. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    Hey leutz und zwar hatte ich mir ja gestern call of juarez gezogen und wollte mal fragen wie ihr das game findet und auf welcher einstellung ihr das game zockt also ich finde das spiel übelst hammer spiele das game 1280x1024 alles med das spiel hatt wie ich finde die übelsten anforderungen ^^

    So nun möchte ich von euch wissen wie findet ihr das game und wie zockt ihr es ;=)



    mfg exo
     
  2. 10. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Call of juarez?

    Finds ganz ok. Nur die Balken stören etwas. Aber sonst ganz in Ordnung.
    Spiele es auf 1024x768 alles auf medium.
     
  3. 10. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Call of juarez?

    1024 x 768 auf vollen Details, das einzige wo ein kleiner ruckler bisher war is wo ma auf der Brücke ins Dorf reingeht da hab ich nach links und rechts geschaut da hast kurz geruckelt das wars. Schon geil das Spiel...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.