Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von killah922, 5. September 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2006
    Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??
    das game soll ja nun entgültich doch nich im Dezember erscheinen doch ich will mal wissen was ihr zu diesem Game sagt und was ihr euch darunter vorstellt.
    :cool: :tongue:
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Alles ein Gerücht!
    quelle: Gamezone.de
     
  4. #3 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Habe davon noch nie was gehört um erlich zu sein xD

    Mal nen paar infos?
    Bilda pages?

    Oder ist des dieses csmod oda wie das heist?
     
  5. #4 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Wenn dann 1.7

    aber ich gaube auch nicht dran weil den nachfolger haben sie ja mit source geliefert.

    wenn sie 1.6 in neuer Grafik haben wollen müssen sie source ändern.

    Wenn sie aber neue sache einbrigen wollen dann ist es ja schon da in form von source.

    Also denke nicht das sich da in die richtung was tut... auser nen paar patches vllt
     
  6. #5 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Promod is das glaube ich was er meint!

    Die mischung zwischen CSS und CS 1.6 :)
     
  7. #6 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Naja, sind wir mal ehrlich...also CS wird nie wieder das sein, was es einmal war! CS 1.1 war noch geil...aber alles andere shit...so is zumindest meine Meinung..
     
  8. #7 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Schwöre ja auf 1.5.

    1.6 sind alles noobs oder extrem gute.
    Schwer als Anfänger rein zu kommen.

    Source ist für jeden leicht rein zu kommen.
    Allerdings dauerfeuer egal wie weit und heady ist sicher.

    Glaube auch nicht an ein CS 2.0
     
  9. #8 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    laut der Gerüchte hätte 2.0 ein spiel mit den selben waffenwerten wie 1.6 sein sollen, aber mit neuer Grafik...ich finde 1.6 so gut wie es ist wär zwar mal net schlecht gewesen bissl neue Grafik aber es spielt keine große Rolle
    "Meine Meinung" ;)
    ^^
     
  10. #9 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    habe auch schonmal was von 2.0 gelesen aber die wollten ja mit der alten grafik nix mehr machen. die wollten auch keine updates mehr für 1.6 oderso rausbringen. ich glaube ,dass die eher an Hl3 arbeiten sollten anstatt an soeinem müll...
     
  11. #10 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    ich glaube das die nächste zeit kein neues cs rauskommen wird. cs:s is j auch noch nit soo alt.

    @sheepkiller:
    lol das will ich sehn wie du mit dauerfeuer bei source die ganze zeit headys machst ^^ mach ma video und schicks mir
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    zur Info:

    CS 2.0 = CS:S

    soweit ich weis....



    nachfolger wär eh blöd...
    da hat man sein css mal ruckelfrei gekriegt....^^
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    hm ich habe davon leider nichts gehört ist warscheinlich auch nur ein gerücht 2.0 rofl ;D wenns das gibt soll mir das mal einer zeigen
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    ich glaube auch nicht das da was kommt haben ja schon source
     
  15. #14 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    1) nö es ging ein gerücht vor cs:s rum das eine cs version erscheinen soll die cs2 heißen solle mit single player etc bla (damit ist nicht cscz gemeint)

    2) was hasse bitte fürn rechner wennu es net ruckelfrei zokken kannst?! o0
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Das ist kein Counterstrike 2.0 ... :) Das ist Counterstrike Pro-Mod das ne Mod für ne Mod ;) sprich Half-Life 1 Engine aber Half-Life 2 Optik ... Müsst ihr mal paar Threads weitergucken wegen der Pro-Mod wen es Interessiert entweder Googlen oder Boardsuche ....
     
  17. #16 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Wäre docg ganz geil wenn sie eine Mischung aus 1.6 und CS:S machen würden -.- Die Grafik von CS:S übernehmen und die HitBoxen von 1.6, oder nicht?! Ich spiele zwar selber CS:S aber das ist eigentlich kein so gutes Game eher was für "Dauerfeuer NoObs"
     
  18. #17 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Ist doch in Entwicklung. Das ist diese sogenannte "ProMod" von der, der User über dir sprach.

    CSPromod BETA 1.10
     
  19. #18 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    nachfolger von cs 1.6? gibts türlich...nennt man cs source ;) :p rockt eh mehr als 1.6 :>
     
  20. #19 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    die haben doch von anfang an gesagt nur cs:s wird weiter entwickelt und nicht mehr cs. ich finde das auch irgendwie gut so ! man hat sich jetzt gerade an cs 1.6 gewöhnt und dann kommt wieder nen neues und der recall usw. is anders und man muss sich wieder neu drauf einstellen, darauf habe ich keinen bock. die grafik soll sich auch nicht weiter ändern , cs bleib so wie du bist, nur die das die bugs gefixxt werden is ok, mehr aber bitte nicht.
     
  21. #20 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Ich glaube das sie nur paar sachen ändern.Glaube das die grafik änlich bleibt.

    mfg
     
  22. #21 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Moin,
    ich fände es gut wenn es mal nen neues CS gäb. Aber so wie 1.6 Waffen mir Source Grafik!!!

    Mfg Geismann
     
  23. #22 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Wenn du das auf die Promod beziehst:
    Es wird sich grafisch viel ändern, weil das Spiel immernoch auf der Source-Engine basiert.


    No Comment...
     
  24. #23 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Hier sind Screenshots, sehen nice aus mal sehen wie sie wird.

    CSPromod BETA 1.10
     
  25. #24 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Soll dann quasi SOURCE kostenlos geupdatet werden oder wie?
    CS:S ist doch so gesehehn CS 2.0 oder net?
     
  26. #25 6. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu Counter-Strike 2.0 ??

    Da die CS ProMod nicht von Valve stammt, ist updaten hier wohl der falsche Ausdruck. ProMod <- Mod! ;) Das heißt es ist eine nur Mod für Source, wird quasi als neues Spiel in der Steam-Games Liste nach der Installation angezeigt. Das CSS, wie du es heute kennst, wirst du trotzdem noch spielen können.

    Naja viele streiten sich um den Namen. Source triffts wohl besser, da Valve nicht wie bei 1.4, 1.5, 1.6 [...] nur Bugs & andere Sachen behoben hat, sondern mit Source ein komplett neues Spiel - mit anderem Spiel-Gefühl produziert.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr Counter
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    822
  2. WOiZ, was sagt ihr?

    King Max , 3. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    919
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    449