Was sagt ihr zu dieser Seite ? hundefeind

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von hacker5, 23. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    Hi

    also was sagt ihr zu dieser Seite ?
    http://www.hundefeind.de/

    hab sie schon seit langem im Auge wurde wegen massiever Bedrohung des Admins aus mehrmals Geschlossen aber sie ist wie Unkraut sie vergeht nicht ...

    Die Page ist erst seit einem Monat wiederonline und wird von kasserver gehostet . (all-inkl)

    Denkt ihr die Page ist gefaked oder doch ehr erstgemeint ?

    Im Forum soll es angeblich Bilder von geschächteten Hunden geben...

    Diesen Berreich man aber erst mit Bewerbung einsehen kann.

    Hab mir schon mehrmals überlegt das Forum offline zu setzen o.ä. aber irgendwie ist ein Phpbb board doch hartnäckiger als sonst andere Scripte xD (naja hab jetzt nur 3 Exploits ausprobiert)



    Was man eigendlich nur bräuchte ist das Mysql Passwort.

    Da das Automatisch der login für den FTP Zugan ist. Naja zum Teil sieht die Page gefaked aus aber man weiß ja nie ^^.

    Mal gucken was ihr meint :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. April 2006
    hmm ich weiß nich die sieht scho ein bissel gefakt aus aber ich weiß nich genau wenns erst gemeint ist is es auf jedenfall beschissen hunde sin jawohl des geilste was es gibt werrd nie verstehen wie leute hunde nich leiden können -.-
     
  4. #3 23. April 2006
    jo und dann noch diese Hunderezepte auf der Seite...
    und die "Maschienen" um Hunde zu killen ... total krank ....
     
  5. #4 23. April 2006
    Die Seite is eindeutig ein Fake!

    Erste hundefreie Stadt Deutschlands: Neustadt. lol
    oder "Hier wurde das Opfer anschließend von der Dogge notdürftig verscharrt - die Staatsanwaltschaft ermittelt!"

    Is klar, nä^^

    Guck dir mal die Rezepte an - eindeutig Fake.

    Sieht man sogar an den Bildern von Püppie bei Hundesuppe.

    Püppis Aussehen (Fell) passt nicht mehr zu dem toten Püppie.

    Naja wer auf so ne Art von Humor steht... jedem das seine.
     
  6. #5 23. April 2006
    Kranke Seite. Ich mag Hunde zwar auch nicht, weil ich Angst vor denen hab ;)
    Aber so kranke Fantasien bzw. Gedanken habe ich nicht. Das ist echt Schade was da mit den Hunden passiert.
    Hoffe das die Seite wirklich ein Fake ist.
     
  7. #6 23. April 2006
    is schon ne kranke seite von nem kranken menschen. auch wenn sie gefaket ist ist es denk ich mal nicht normal auf so gedanken zu kommen.
     
  8. #7 23. April 2006
    Also sowas gehört meiner Meinung nach verboten ob nun Fake hin oder her das is doch nicht normal sowas


    mfg Mexx
     
  9. #8 23. April 2006
    also was is den jetzt los???!!! ich habe ja gewusst das es eine menge sehr dummer sachen im internet gibt aber sowas ist echt voll krank und einfach nur :poop:...

    solche seiten sollten aus dem netz!!!

    aber denke auch das es teilweise fake ist und das gästebuch ist auch voll krank!

    mfg Spy
     
  10. #9 24. April 2006
    Allein schon wegen den "Hundemetzgereien" fällt es doch wohl auf, dass die Seite ein fake ist. Von daher scheisst doch drauf.
     
  11. #10 24. April 2006
    auch wenn gefaked. was soll sowas ????

    bitte hacked die seite mal.
     
  12. #11 24. April 2006
    naja was bringt es ? db sicherung wird er haben ... wird alles neu drauf schmeißen und gut ist ... wenn dann noch all-inkl nichts gegen die seite hat, hat man pech ....

    und egal ob es fake ist ... der schein trügt manchmal auch nur ...

    ich denke mal es wäre illegal wenn er direkt auf der seite geschächtete hunde zeigen würde ... die sachen verkaufen würde ... deswegen ein forum mit passwort schutz ....

    und die leute im gästebuch .. entweder ist es das team was immer anderen namen nimmt ... oder wirklich leute die krank sind ...
     
  13. #12 24. April 2006
    Hinterlass ihm ne Message :D

    Was wird denn im Forum bei denen so geschrieben und gezeigt, weiß das einer?
     
  14. #13 24. April 2006
    Ich mag keine Hunde =/ finde Katzen viel besser. Aber die Seite ist würklich komisch, sehr komisch!
    HM... lasst die doch machen was die wollen, in Deutschland herscht immer noch Meinungsfreiheit!
     
  15. #14 24. April 2006
    glaub schon,das die das halbwegs ernst meinen....
    aber mal zum inhalt: ich mag hunde auch nicht besonderes,werde aber auch niemanden anzeigen,nur weil sein hund bellt....1. weil das garnicht geht(juristisch gesehn).....also nur wenns um 4uhr nachts is,und der nachbarn den hund in dein zimmer gestellt hat und 2. weil das den hunden nunmal angboren is....ichn zeig ja auch niemanden an,nur weil er spricht....

    schami
     
  16. #15 24. April 2006
    Naja irgenwie is das ein wenig krank! Und die Bilder vom DOggenangriff sind irgendwie auch voll :poop: gefaked^^
    Wem's gefällt........
     
  17. #16 24. April 2006
    Kenne die seite schon was länger. Hab sie auch gemeldet. Aber leider konnte man nix machen (weiß nicht mehr, wo ich das gemeldet habe), weil der Admin sich irgendwie von allem fernhält. Also quasi wie RR. Das team ist nicht illegal...nur halt die upper und leecher. so ähnlich ist das da auch. Und soviel ich weiß, dürfen hunde nicht einfach geschlachtet werden, wie zb eine Kuh. Ekelhaft ist die seite trotzdem, ob Fake oder nicht. Weil sie zeigt, was es für kranke Hirne in Deutschland gibt. Teilweise echt lächerliche gründe. Von wegen, "ihhh hunde:poop: aufm gehweg"
     
  18. #17 25. April 2006

    korrekt!! dann kann ich ja in ruhe weiter krüppel verprügeln....hui!!!
     
  19. #18 25. April 2006
    "Wussten Sie: jährlich verschwinden in der BRD im Schnitt über 80 Schulkinder spurlos!
    Dank modernster Überwachungstechnik konnten wir das abscheuliche Treiben deutscher Doggen endlich digital festhalten."

    "Hat sie dann erst einmal ihr Opfer zu Fall gebracht, ist es bereits zu spät - routiniert zerfleischt die Bestie ihr Opfer, sichert sich die besten Stücke - der Kopf wurde bereits weggefressen.
    Aus Jugendschutzgründen dürfen wir Ihnen diese grässlichen Bilder nicht anbieten, wir möchten Sie Ihnen auch nicht zumuten."

    Ich glaube zu aller erst einmal dass da jemand den schuss nich gehört bzw. extrem schlecht geschissen hat!!!

    is 100% fake, aber som ****** von admin muss man einfach in den kaffe :poop:n und die seite hacken!!!
    wie wärs mit einem wettbewerb ?? wer am schnellsten hackt, kriegt n t-shirt oda so.. :)

    P.S. nach weiterem lesen bin ich zu folgendem entschluss gekommen:
    die seite is geil, comedy pur. versteht mich nich falsch, ich liebe hunde und AN SICH is die seite krank, aber was der knilch sich alles einfallen läßt ist teilweise echt witzig...
    ich sag nur Hundeschlachterei in der Hamburger Mönckebergstrasse.... is richtig..!!
     
  20. #19 25. April 2006
    Wieder mal ein Biespiel von Frührentnern die nix zu tun haben.
    Haben keine Arbeit mehr also suchen sie sich beschäftigung um ihren Frust
    an anderen auszulassen. Durch die Parks ziehen und Hundehalter verklagen.

    Das is doch gneau sogut wie die Frührentner die durch die Strassen ziehn und Falschparker
    aufschreiben und anziegen.

    Unglaublich sowas.:O
     
  21. #20 25. April 2006

    das mit der meinungsfreiheit is hoffentlich nur ein scherz ........wie schon gesagt krüppel zusammentreten katzen schlacht und gfeschütze arten ausrotten gehören zu meinen hobbies da in deutschland ja meinungsfreiheit herscht *ironie aus*
     
  22. #21 25. April 2006
    LOL ? Du schreibst Müll. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tuhen? Sag es mir ma bitte! Sie vertreten ihre Meinung da, das Hunde :poop: sind, auserdem kannse ein Tier und einen Menschen nicht vergleichen . Wenn ich mich nicht irre gelten Tier (Hunde) im Gericht als Dinge.

    Auserdem wenn ihr hier euch so aufregt haben sie ihr Ziel erreicht. Also bleibt cool ;)
     
  23. #22 25. April 2006
    naja ich bin der meinung man sollte alle größeren lebe wesen also nich insekten oder so genauso behandeln wie menschen... also wenn z.b. jemand einen hund tötet ohne das der ihn vorher angefriffen hat oder so --> lebenslang bzw. 15 jahre haft.

    und die seite is zwa fake trozdme is die seite total krank
     
  24. #23 25. April 2006
    Dann würde es auch für Kühe, Enten.... gelten, denn sie haben niemanden angegriffen. Tiere sind Tiere und Menschen Menschen. Wir machen uns die Natur als Untertan.
    Gleich kommen bestimmt wieder so überzogene Reaktionen und so. -.-°
     
  25. #24 25. April 2006
    wenn manche hier weiter so ne :poop: schreiben ist hier closed ....
     
  26. #25 25. April 2006
    Ich sag' einfach nur: Assis!

    Ist doch gestört! Wenn sie was gegen irgendwelche Kampfhunde was sagen, dann ist das ja noch OK....

    Znow
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr Seite
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    822
  2. WOiZ, was sagt ihr?

    King Max , 3. Juni 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    289
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    919
  4. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.098
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    449