Was sagt ihr zu "Türke, Türke"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von k.a.l.l.i, 25. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2006
    Also ich bin eigentlich toootal gegen Onkels aber es gibt ein Lied was mir echt gefällt, mit einem schönheitsfehler.
    Dieser schönheits fehler ist dieser das sie in dem Lied "Türke, Türke", türke türke singen, wenn sie singen würden Mensch ausländischer Abstammung Mensch ausländischer Abstammung, was leider nedd so gut reinpasst, würde es mir wesentlich mehr gefallen .

    die frage nun ist wie seht ihr das gefällt es euch genau so oder seht ihr das genau so..

    was natürlich sein kann ist das nur ich das problem mit den sogenannten kanacken habe oder vllt is ja nochwer aus nähe frankfurt da der die "kanacken" nicht leiden kann

    mfg kalli
     
  2. 25. September 2006
    AW: Was sagt ihr zu "Türke, Türke"

    Abwer sowas von dicht! So ein Schwachsinn hab ich lang nicht mehr gehört!! Überleg erst einmal bevor du was postest...!


    ~closed~

    Fanatic
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.