Was sagt ihr zum Sieg von köln

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sonic88, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    mahlzeit leute heute hat meine mannschaft gespielt in Berlin und köln hat 4:2 gewonnen ist das nicht mal geil nach 18 spielen mal wieder gewonnen,was sagt ihr dazu


    mfg
    sonic
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    Ich kann zu dem Spiel nur sagen echt gut gespeilt habe es auf Premiere verfolgt und war echt nicht schlecht damit haben die Kölner den Gotz gefeuert würde ich mal sagen der sagt heute bestimmt noch Bye Bye Hertha
     
  4. #3 4. März 2006
    Ich selbst komme aus Berlin und war bis eben da. Unsere Herta hat aber heute wieder einmal richtig verkackt. Im Gegensatz zu Köln, wo Podolski auch mal wieder getroffen hat.
    Ich find Herta war heute einfach zu schwach und Köln motiviert.

    Mfg.:marcik:.=)
     
  5. #4 4. März 2006
    Das haben die Jungs auch wirklich mal verdient gehabt. Jetzt haben die mal das quäntchen glück gehabt was sonst fehlt. Freut mich für das Team.
     
  6. #5 4. März 2006
    Köln hat heut seit längerem mal wieder richtig gut gespielt und auch verdient gewonnen. Wenn sie so weiter machen können sie vielleicht noch den Abstieg verhindern.
     
  7. #6 5. März 2006
    also ich finde das die kölner sich das verdient haben, erstens weil auch de kölner mal punkten müssen und zweitens weil sie klar die bessere mannschaft waren gegen die berliner. die hertha hat im mom riesen große probleme und ich würde mich nicht wundern wenn sie den trainer mit manager rausschmeißen.
     
  8. #7 5. März 2006
    Ja für Köln hat mich das gefreut und vor allem für Podolski.
    Ich finde den neues schweizer Trainer bei Köln sehr sympatisch und darum freue ich mich über diesen Sieg.
    Aber jetzt das schlimmere..... ich bin Hertha Fan :( und das ist natürlich momentan recht schwer zuzugeben, aber sobald der Götz fliegt geht es auch mit Hertha wieder aufwärst.
    Und den Kölnern wünsche ich den Klassenerhalt.
     
  9. #8 5. März 2006
    Auch wenn man öfters gesehen hat,dass die Kölner dumme und unnötige Abwehrfehler machen,geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung :]
     
  10. #9 5. März 2006
    hi hab das ganze spiel ja gesehn die 1hz war ja total :poop: da hätte ich die kriesse kriegen können was die kölner für abwehr fehler hatten,wenn hertha die chancen genutzt hatte dann hätten die gewonnen.


    mfg
    sonic
     
  11. #10 5. März 2006
    Berlin hat unferdient verloren wären die zwei Pfosten treffer reingegangen hätten sie locker gewonnen !
     
  12. #11 7. März 2006
    hm ich konnt das spiel leider nich mitverfolgen hab nur das ergebnis gesehen und hätte ja schon wieder

    ausrasten können ... nichts gegen köln aber ich bin hertha fan und hertha spielt schon ne ganz zeit nur

    müll zusammen .. also jetz wo götz sich selbst in wind geschossen hat .. bin ich ja ma gespannt wat der

    nachfolger so zustande bringtl ... abrer ich freu mich natürlich auch für köln nech?!


    mfg
    th€-di@n@
     
  13. #12 8. März 2006
    tja köln musste einfach nochmal gewinnen es ging ja nciht so weiter ich finde der sieg steigert die moral was ich natürlich hoffe


    mfg
    sonic
     
  14. #13 9. März 2006
    Ja wurde auch mal Zeit das die gewinnwen :D
    Das Spiel war echt geil, jetzt noch ein paar solche Spiele und sie bleiben in der 1. Liga :D :D :D
     
  15. #14 9. März 2006
    ja hoffen wir es mal das die noch solche spiele machen werden freund von mir war in berlin bei spiel von köln aus der kranke junge aber hat sich ja gelohnt


    mfg
    sonic
     
  16. #15 10. März 2006
    Ich finde dass es die Kölner mal verdient haben zu gewinnen. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan vom FC aber es ist ein guter Anfang um aus dem Abstiegskeller rauszukommen. Weiter so!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sagt ihr zum
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    957
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    793
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    828
  4. Was sagt ihr zum VW Golf 4

    ale , 26. Juni 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.017
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    938