Was sagt ihr zur FEAR Extraction Point Demo?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Rötzchen, 17. September 2006 .

  1. 17. September 2006
    Hy,

    nachdem ja jetz vor ein paar tagen die FEAR ExTraction Point Demo erschienen ist..für die die es nicht wissen es wird ein Stand Alone Add On zum 1. Teil werden dass die Story fortsetzt ...wollt ich mal wissen wie ihr sie fandet und wie ihr denkt wie das final game werden wird.

    Also ich hab sie mir sofort gezogen und gezoggt...sie ist verdammt kurz....verdammt geile Actiongefechte sind drin, man darf einmal so richtig geil vor Alma erschrecken ^^ und ein paar Soldaten den Kopf mit der Minigun von den schultern schiessen

    Was ich aber am interessantesten fand: "ACHTUNG SPOILER"

    Einmal geht man eine Schräge hinunter...sieht unten wie sich eine menschliche Gestalt aufrichtet (schaut verdammt nach Jankowski aus Teil 1 aus) daraufhin schlägt die tür zu...man macht sie auf ...niemand da....FEAR-Like halt ^^

    "SPOILER AUS"

    ich denke für die die den ersten Teil geil fanden wird der zweite genauso knülle werden. Der Kritikpunkt aus dem Ersten Teil, dass teilweise die Gegenden zu eintönig aussahen wurde glaub ich etwas ausgelöscht, denn jetzt wirken die Räumlichkeiten zugestellter...es gibt zum Beispiel Stützsäulen die mit Raketenwerfer oder von Gegnern zerlegt werden können etc. pp.

    Ich hab so leichte bedenken, dass es vllt zu kurz werden könnte...der 1. Teil war ja schon ziemlich kurz aber ich denk sogar der 2. könnte noch kürzer werden

    naja...mal abwarten und tee trinken....ein DL Link ist denk ich nicht nötig.....ihr werden nur mal googeln und habt sofort 30 mirrors vor euch ....wat weiss ich ...Gamershell oder so



    greetz
     
  2. 17. September 2006
    AW: Was sagt ihr zur FEAR Extraction Point Demo?

    Für die leute die gleich fragen werden:

    1. Demo Versions: FEAR Extraction Point Demo - Demo Movie Patch Download Section
    2. http://www.fileplanet.com/167510/160000/fileinfo/F.E.A.R.-Extraction-Point-Demo
    3. http://www.download.com/F-E-A-R-Extraction-Point-demo/3000-7452_4-10583415.html
    mfG MF
     
  3. 28. September 2006
    AW: Was sagt ihr zur FEAR Extraction Point Demo?

    also ich fands einfach nur krass. FEAR ruled echt. Aber die Story is net so nachvollziehbar.
    Aber von der Technik 1a
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.