Was schenken zum 40. Geburtstag?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jason45, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    Hallo,

    von meiner Freundin die Mutter hat am Sonntag Geburtstag und wird 40.

    Ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken könnte... Hobbies und so weiß ich leider auch nichts...

    Wäre über eure Tips sehr dankbar..

    Greetz
     
  2. 9. August 2006
    Hey,

    du könntest hier einfach ein paar Blumen (Sonnenblumen) da freuen sich Frauen immer.
    Oder nen Kinogutschein.
    Oder du kannst ihr nen Kuchen backen

    10ner wär nice

    mfg
    Sid das Faultier
     
  3. 9. August 2006
    villeicht hast du geschwister dan köntet Ihr ein Grosses Foto von euch machen lassen fürs Wohnzimmer oder so.

    Oder ein Essen im Restarant für deine Familie ausgeben. oder einen Resaurant gutschein beim Chinesen nur für deine Eltern machen lasse.

    Hoffe es gefällt dir !
     
  4. 9. August 2006
    am besten blumen, oder das is aber jetzt schon zu spät mit deiner freundin zusammen ne musical karte geschenkt! das kommt immer super!
     
  5. 9. August 2006
    also ich kenn viele mütter, die einfach mal für ein tag den haushalt ruhen lassen würden, schenkt ihr halt nen gutschein für ein tag haushalt machn und dazu schöne blumen. oder wie schon gesagt wurde bilder kommen richtig gut an, halt nicht so einfache 0-8-15 sondern richtig schicke im foto-laden mit schicken klamotten.
     
  6. 9. August 2006
    Da weiß ich auch nichts.

    Würde dir empfehlen mit deiner Freundin zusammen zu legen,also das das Geschenk von euch beiden ist.

    Was schenkt man sonst seiner 40 jährigen Schwiegermutter

    Wenn dann Blumen oder ne Flasche Wein...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  7. 9. August 2006
    Yo, mach ein Geschenk mit deiner Freundin zusammen. Wie wär es mit einem schönen Fotoalbum mit Bildern von der Familie und dir und deiner Freundin? Sowas kommt immer gut an und ist eigentlich auch nicht zu teuer. Dazu könntest du vielleicht noch ein paar Rosen oder einfach ein paar Blumen schenken.

    Wenn du das nicht machen möchtest, dann lad sie mit ihrem Mann und deiner Freundin zu einem gemütlichen Frühstück in einem netten Bistro ein. Das ist nicht zu teuer und kommt auf jeden Fall auch an.
     
  8. 11. August 2006
    Vielen Dank euch allen, habt alle einen 10er...

    Denke ich werde den Gutschein nehmen für Theater, Konzert, oder sowas... Gleich mal schauen!!!

    Big THX
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.